Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Kevag Telekom:
Störung bei KEVAG Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christian (05.12.2022)
Jetzt der dritte Tag ohne Telefon,Tv und Internet.
Vom Service an "Fachabteilung" weitergeleitet...aber,
da sind wohl auch alle überfordert.. Fehler lautet DHCPv4 no answer on DISCOVER...
Vom Service an "Fachabteilung" weitergeleitet...aber,
da sind wohl auch alle überfordert.. Fehler lautet DHCPv4 no answer on DISCOVER...
Bewertetes Produkt: KTK on Highspeed 100
Walter Wolf (09.11.2022)
Häufige Abbrüche. Es dauert bis zu 13 Stunden bis es wieder läuft. Preis und Leistung wären gut wenn es denn funktionieren würde.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
K.B. (15.09.2022)
Hallo erst mal, ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2011 Kunde und habe mit einer 36 Mbit/s Leitung angefangen, bin jetzt bei 400 Mbit/s. Hab immer die max Geschwindigkeit im Haus liegen. Alle Geschwindigkeiten bis 100 Mbit/s sind mit Wlan ohne Probleme zu bekommen. Die 400 Mbit/s hab ich zu jeder Tageszeit. Ich bin mit der 400 Mbit/s Leitung auf LAN Kabel umgestiegen, weil das Wlan es nicht mehr so richtig Leisten kann. Es kann auch an den Endgeräten liegen. Mit einem Ipad direkt in der nähe der Fritzbox bekomme ich die 400 Mbit/s (Wlan 5 Ghz). Der Service ist Super, nie Probleme gehabt. Es gab mal kein Internet im Sommer wo es 40 grad waren für 1 Stunde (kann damit Leben). Ich kann die Kevag Telekom nur empfehlen.
Bewertetes Produkt: KTK on Topspeed 400
Bernd Z. (16.06.2022)
Nach 18 Jahren Telekom (Hybrid), konnte uns da keiner mehr richtig helfen, einen vernünftigen Anschluss zu bekommen. Die Alternative Kevag hat uns schnell, mit gutem Service und engagierten Mitarbeitern, auf ein neues Online-Level in Saffig gebracht. Alles gut...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christopher Schmidt (29.06.2021)
Super Internet, fast immer volle Leistung. Bei Problem wird einem sehr schnell geholfen. Alles bestens.
Bewertetes Produkt: KTK ON Cable 250
Bernd Weber (30.04.2021)
Wir hatten seit wir bei der Kevag sind noch keine einzige Störung und bei jeder Messung sogar mehr Bandbreite als gebucht. Seit den neuen Tarifen passt es jetzt auch finanziell!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank Fandel (08.10.2020)
Ich habe vor über einem Jahr gestartet mit Sprint 50...ging garnicht, dann Upgrade auf 150 Highspeed (hahaha) von denen niemals mehr als 56mbit angekommen sind...mehrere tools über speedcheck, Fritzbox, Bundesnetzagentur etc..über Lan Kabel-Wlan....alles getestet....Auf Anfragen wird zwar reagiert ...aber mit Vertrösten auf bessere Zeiten....Dankeschön ...wenn man hier auf dem Land eine Alternative hätte ...das wäre gut ...aber Vodafone oder Telkom Magente ...das kann sich ja keiner antun...armes Deutschland....Arme Kevag Telekomiker
Bewertetes Produkt: Highspeed 150
Herbert (09.07.2020)
Ich wohne in Asbach und bin bei der Kevag Telekom seit 2010 zuerst mit dem Kabel Fernsehen wo ich auch nur Propleme mit hatte. Und jetzt mit dem Internet habe ich auch schon wieder viele Propleme mit der Leistung die Abends teilweise bis auf 2,50 M bit abbricht im Download es sind immer viele schwangungen in dem Netz.Jetzt hat mann nach langem hin und her angeblich den Fehler gefunden.jetzt warte schon wieder auf den Techniker der mir das an meinem Übergabepunkt inordnung bringen soll.Wenn das so weitergeht kündige ich den Vertrag.Ich habe mich für die Kevag Telekom entschlossen damals weil es in Asbach sonst keine vernüftiege lösung gegeben hat, was sich mittlerweile geändert hat wei wir jetzt von der Telekom eine bessere Anbindung haben.
Bewertetes Produkt: Kabel-Online Combi PLUS
Elmar Wörsdörfer (28.12.2018)
Das Internet läuft nicht stabil
Bernhard Haselbauer (03.12.2018)
Liebe User,
ich wohne in Kalenborn / Vettelschoss.. ich beziehe den Kabel- und den VoiP-Anschluss sowie den Internetanschluss von KEVAG Telekom. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und Netzqualität. Der Kundendienst ist super! Aber der Anbieter scheint insgesamt echte Leitungsprobleme zu haben. Das Kabel-TV ist sehr öft gestört...der Traffic geht einfach nicht durch. Ich habe erst am 01.November 2018 eine neue FrirtzBox erhalten, nachdem ich über eine Woche nachweislich kein Internet und Telefon hatte. Ehrlich Leute, dass kann passieren! Weil sich mein Anbieter der wiederum mit Vodafon zusammenarbeittet über IP V4 und IPV6-Protokolle streitet!!!!
Leider gibt es hier oben nur wenige Anbieter oder gar keinen.
Trotrzdem...die Zuverlässigkeit ist echt schlecht...(unter koaxial-freunden)
Herzlichst
Bernhard
P.S...Alle meine Erfahrungen kann ich belegen und gerne mit Erfahrung weitergeben,
lg
bernhard Haselbauer
ich wohne in Kalenborn / Vettelschoss.. ich beziehe den Kabel- und den VoiP-Anschluss sowie den Internetanschluss von KEVAG Telekom. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und Netzqualität. Der Kundendienst ist super! Aber der Anbieter scheint insgesamt echte Leitungsprobleme zu haben. Das Kabel-TV ist sehr öft gestört...der Traffic geht einfach nicht durch. Ich habe erst am 01.November 2018 eine neue FrirtzBox erhalten, nachdem ich über eine Woche nachweislich kein Internet und Telefon hatte. Ehrlich Leute, dass kann passieren! Weil sich mein Anbieter der wiederum mit Vodafon zusammenarbeittet über IP V4 und IPV6-Protokolle streitet!!!!
Leider gibt es hier oben nur wenige Anbieter oder gar keinen.
Trotrzdem...die Zuverlässigkeit ist echt schlecht...(unter koaxial-freunden)
Herzlichst
Bernhard
P.S...Alle meine Erfahrungen kann ich belegen und gerne mit Erfahrung weitergeben,
lg
bernhard Haselbauer