Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Kevag Telekom:
Störung bei KEVAG Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Frank Fandel (08.10.2020)
Ich habe vor über einem Jahr gestartet mit Sprint 50...ging garnicht, dann Upgrade auf 150 Highspeed (hahaha) von denen niemals mehr als 56mbit angekommen sind...mehrere tools über speedcheck, Fritzbox, Bundesnetzagentur etc..über Lan Kabel-Wlan....alles getestet....Auf Anfragen wird zwar reagiert ...aber mit Vertrösten auf bessere Zeiten....Dankeschön ...wenn man hier auf dem Land eine Alternative hätte ...das wäre gut ...aber Vodafone oder Telkom Magente ...das kann sich ja keiner antun...armes Deutschland....Arme Kevag Telekomiker
Bewertetes Produkt: Highspeed 150
Herbert (09.07.2020)
Ich wohne in Asbach und bin bei der Kevag Telekom seit 2010 zuerst mit dem Kabel Fernsehen wo ich auch nur Propleme mit hatte. Und jetzt mit dem Internet habe ich auch schon wieder viele Propleme mit der Leistung die Abends teilweise bis auf 2,50 M bit abbricht im Download es sind immer viele schwangungen in dem Netz.Jetzt hat mann nach langem hin und her angeblich den Fehler gefunden.jetzt warte schon wieder auf den Techniker der mir das an meinem Übergabepunkt inordnung bringen soll.Wenn das so weitergeht kündige ich den Vertrag.Ich habe mich für die Kevag Telekom entschlossen damals weil es in Asbach sonst keine vernüftiege lösung gegeben hat, was sich mittlerweile geändert hat wei wir jetzt von der Telekom eine bessere Anbindung haben.
Bewertetes Produkt: Kabel-Online Combi PLUS
Elmar Wörsdörfer (28.12.2018)
Das Internet läuft nicht stabil
Bernhard Haselbauer (03.12.2018)
Liebe User,
ich wohne in Kalenborn / Vettelschoss.. ich beziehe den Kabel- und den VoiP-Anschluss sowie den Internetanschluss von KEVAG Telekom. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und Netzqualität. Der Kundendienst ist super! Aber der Anbieter scheint insgesamt echte Leitungsprobleme zu haben. Das Kabel-TV ist sehr öft gestört...der Traffic geht einfach nicht durch. Ich habe erst am 01.November 2018 eine neue FrirtzBox erhalten, nachdem ich über eine Woche nachweislich kein Internet und Telefon hatte. Ehrlich Leute, dass kann passieren! Weil sich mein Anbieter der wiederum mit Vodafon zusammenarbeittet über IP V4 und IPV6-Protokolle streitet!!!!
Leider gibt es hier oben nur wenige Anbieter oder gar keinen.
Trotrzdem...die Zuverlässigkeit ist echt schlecht...(unter koaxial-freunden)
Herzlichst
Bernhard
P.S...Alle meine Erfahrungen kann ich belegen und gerne mit Erfahrung weitergeben,
lg
bernhard Haselbauer
ich wohne in Kalenborn / Vettelschoss.. ich beziehe den Kabel- und den VoiP-Anschluss sowie den Internetanschluss von KEVAG Telekom. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und Netzqualität. Der Kundendienst ist super! Aber der Anbieter scheint insgesamt echte Leitungsprobleme zu haben. Das Kabel-TV ist sehr öft gestört...der Traffic geht einfach nicht durch. Ich habe erst am 01.November 2018 eine neue FrirtzBox erhalten, nachdem ich über eine Woche nachweislich kein Internet und Telefon hatte. Ehrlich Leute, dass kann passieren! Weil sich mein Anbieter der wiederum mit Vodafon zusammenarbeittet über IP V4 und IPV6-Protokolle streitet!!!!
Leider gibt es hier oben nur wenige Anbieter oder gar keinen.
Trotrzdem...die Zuverlässigkeit ist echt schlecht...(unter koaxial-freunden)
Herzlichst
Bernhard
P.S...Alle meine Erfahrungen kann ich belegen und gerne mit Erfahrung weitergeben,
lg
bernhard Haselbauer