Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • DSL Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • Alle Anbieter
          M-net Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • StarDSL
        • Starlink
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Satellit im WeltallMarkttrends beim Satelliten-Internet
      • FTTH/FTTBDSL, Kabel und Glasfaser: die Unterschiede
      • Welcher Internetzugang ist der richtige?
      • Lustige WLAN Namen
      • Router mieten oder kaufen?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
10 Bewertungen
Durchschnitt: 3,08 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom Störungen
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld)
    (Bayern)
  • Ilbesheim
    (Rheinland-Pfalz)
  • Heroldsbach
    (Bayern)
  • Toppenstedt
    (Niedersachsen)
  • Waldhufen
    (Sachsen)
  • Oberroßbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Schmölln
    (Thüringen)
  • Lüerdissen
    (Niedersachsen)
  • Thomasburg (Landkreis Lüneburg)
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Nebra (Unstrut)
    (Sachsen-Anhalt)
  • Rockeskyll
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Geisenfeld
    (Bayern)
  • Oberirsen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Schirmitz
    (Bayern)
  • Falkenberg (Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Mulda/Sa.
    (Sachsen)
  • Pommerby
    (Schleswig-Holstein)
  • Utendorf
    (Thüringen)
  • Dratow-Schloen
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Allmersbach im Tal
    (Baden-Württemberg)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » KEVAG Telekom » Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Kevag Telekom:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3,3
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3,3
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3,0
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,7
40 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kevag Telekom.
Bisher haben 10 Besucher Kevag Telekom mit durchschnittlich 3,08 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei KEVAG Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Christian (05.12.2022)
Jetzt der dritte Tag ohne Telefon,Tv und Internet.
Vom Service an "Fachabteilung" weitergeleitet...aber,
da sind wohl auch alle überfordert.. Fehler lautet DHCPv4 no answer on DISCOVER...

Bewertetes Produkt: KTK on Highspeed 100

sehr schwach
sehr gut
schwach
sehr schwach
2,25
nein
Walter Wolf (09.11.2022)
Häufige Abbrüche. Es dauert bis zu 13 Stunden bis es wieder läuft. Preis und Leistung wären gut wenn es denn funktionieren würde.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
K.B. (15.09.2022)
Hallo erst mal, ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2011 Kunde und habe mit einer 36 Mbit/s Leitung angefangen, bin jetzt bei 400 Mbit/s. Hab immer die max Geschwindigkeit im Haus liegen. Alle Geschwindigkeiten bis 100 Mbit/s sind mit Wlan ohne Probleme zu bekommen. Die 400 Mbit/s hab ich zu jeder Tageszeit. Ich bin mit der 400 Mbit/s Leitung auf LAN Kabel umgestiegen, weil das Wlan es nicht mehr so richtig Leisten kann. Es kann auch an den Endgeräten liegen. Mit einem Ipad direkt in der nähe der Fritzbox bekomme ich die 400 Mbit/s (Wlan 5 Ghz). Der Service ist Super, nie Probleme gehabt. Es gab mal kein Internet im Sommer wo es 40 grad waren für 1 Stunde (kann damit Leben). Ich kann die Kevag Telekom nur empfehlen.

Bewertetes Produkt: KTK on Topspeed 400

sehr gut
gut
gut
gut
4,25
ja
Bernd Z. (16.06.2022)
Nach 18 Jahren Telekom (Hybrid), konnte uns da keiner mehr richtig helfen, einen vernünftigen Anschluss zu bekommen. Die Alternative Kevag hat uns schnell, mit gutem Service und engagierten Mitarbeitern, auf ein neues Online-Level in Saffig gebracht. Alles gut...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Christopher Schmidt (29.06.2021)
Super Internet, fast immer volle Leistung. Bei Problem wird einem sehr schnell geholfen. Alles bestens.

Bewertetes Produkt: KTK ON Cable 250

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Bernd Weber (30.04.2021)
Wir hatten seit wir bei der Kevag sind noch keine einzige Störung und bei jeder Messung sogar mehr Bandbreite als gebucht. Seit den neuen Tarifen passt es jetzt auch finanziell!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
schwach
schwach
schwach
2,25
nein
Frank Fandel (08.10.2020)
Ich habe vor über einem Jahr gestartet mit Sprint 50...ging garnicht, dann Upgrade auf 150 Highspeed (hahaha) von denen niemals mehr als 56mbit angekommen sind...mehrere tools über speedcheck, Fritzbox, Bundesnetzagentur etc..über Lan Kabel-Wlan....alles getestet....Auf Anfragen wird zwar reagiert ...aber mit Vertrösten auf bessere Zeiten....Dankeschön ...wenn man hier auf dem Land eine Alternative hätte ...das wäre gut ...aber Vodafone oder Telkom Magente ...das kann sich ja keiner antun...armes Deutschland....Arme Kevag Telekomiker

Bewertetes Produkt: Highspeed 150

mittel
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Herbert (09.07.2020)
Ich wohne in Asbach und bin bei der Kevag Telekom seit 2010 zuerst mit dem Kabel Fernsehen wo ich auch nur Propleme mit hatte. Und jetzt mit dem Internet habe ich auch schon wieder viele Propleme mit der Leistung die Abends teilweise bis auf 2,50 M bit abbricht im Download es sind immer viele schwangungen in dem Netz.Jetzt hat mann nach langem hin und her angeblich den Fehler gefunden.jetzt warte schon wieder auf den Techniker der mir das an meinem Übergabepunkt inordnung bringen soll.Wenn das so weitergeht kündige ich den Vertrag.Ich habe mich für die Kevag Telekom entschlossen damals weil es in Asbach sonst keine vernüftiege lösung gegeben hat, was sich mittlerweile geändert hat wei wir jetzt von der Telekom eine bessere Anbindung haben.

Bewertetes Produkt: Kabel-Online Combi PLUS

mittel
schwach
mittel
schwach
2,50
nein
Elmar Wörsdörfer (28.12.2018)
Das Internet läuft nicht stabil
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bernhard Haselbauer (03.12.2018)
Liebe User,

ich wohne in Kalenborn / Vettelschoss.. ich beziehe den Kabel- und den VoiP-Anschluss sowie den Internetanschluss von KEVAG Telekom. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und Netzqualität. Der Kundendienst ist super! Aber der Anbieter scheint insgesamt echte Leitungsprobleme zu haben. Das Kabel-TV ist sehr öft gestört...der Traffic geht einfach nicht durch. Ich habe erst am 01.November 2018 eine neue FrirtzBox erhalten, nachdem ich über eine Woche nachweislich kein Internet und Telefon hatte. Ehrlich Leute, dass kann passieren! Weil sich mein Anbieter der wiederum mit Vodafon zusammenarbeittet über IP V4 und IPV6-Protokolle streitet!!!!
Leider gibt es hier oben nur wenige Anbieter oder gar keinen.
Trotrzdem...die Zuverlässigkeit ist echt schlecht...(unter koaxial-freunden)
Herzlichst
Bernhard

P.S...Alle meine Erfahrungen kann ich belegen und gerne mit Erfahrung weitergeben,
lg
bernhard Haselbauer
Jetzt selber bewerten

Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
  • DSL Speedtest
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2023 - Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Internetanbieter.de