Der Mobilfunkanbieter 1&1 startet das neue Jahr mit optimierten Surftarifen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen neue Roamingtarife, mit denen Nutzer während eines Auslandsaufenthaltes günstig und flexibel ins Netz gelangen.
Tarife für Einsteiger und Vielsurfer
Das Unternehmen aus Montabauer hat das Produktangebot für Notebooks und Tablets komplett überarbeitet. Gelegensheitsnutzer und Einsteiger profitieren von der neuen 1&1-Notebook- und Tablet-Flat zu einem Preis von 4,99 Euro monatlich. Enthalten sind 500 MB Highspeedvolumen, Nutzer können hier mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s online gehen. Nachdem das Inklusivvolumen verbraucht wurde, wird Surfgeschwindigkeit bis zum Monatsende auf 64 kBit/s gedrosselt. Gebucht werden kann die neue Flatrate mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Für einen einmaligen Aufpreis von 29,99 Euro kann ein Surfstick erworben werden.
Nutzer, die häufiger im Netz unterwegs sind, wählen die Highspeed-Flatrate mit einem Volumen von 1,5 GB zu einem Preis von 9,99 Euro monatlich. Wer diesen Tarif wählt, kann sich über Geschwindigkeiten von bis zu 14,4 Mbit/s freuen. Für Vielsurfer hält 1&q eine Vertragsoption mit 7,5 GB Inklusivvolumen zu einem Monatspreis von 24,99 Euro bereit. Nach Verbrauch des Volumens surfen Kunden mit 64 kBit/s durchs Netz. Als besonderes Dankeschön erhalten Verbraucher, die sich für einen Laufzeittarif entscheiden die ersten drei Vertragsmonate kostenlos.
Neues Roamingangebot für Europa
Auf Reisen wird mobiles Surfen immer beliebter. Mit dem Paket 1&1 Internet Europa können 1&1-Kunden für 0,99 Euro von 38 europäischen Ländern aus einen Tag lang durchs Netz surfen. Enthalten ist ein Volumen von 25 MB. Ist mehr Datenvolumen gefragt, bietet das Unternehmen für 30 Tage 100 MB zu einem Preis von 9,99 Euro.