Kurz vor Beginn der Urlaubsferien geht nun auch 1&1 mit einer Auslands-Flat an den Start. Ab 1. Juni können 1&1-Kunden die Option für einen Aufpreis von 4,99 Euro hinzu buchen.
All-Net-Flat-Pro-Kunden erhalten kostenlose Auslands-Flat
Die Auslands-Flat kann ab dem heutigen 1. Juni zu allen Laufzeitverträgen hinzu gebucht werden. Die Flat kostet 4,99 Euro und ist zum Ende der Laufzeit des Mobilfunkvertrages kündbar. Nutzer der 1&1 All-Net-Flat-Pro erhalten die Auslandsoption kostenlos. In der Flatrate sind Telefonate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Zudem profitieren die Nutzer von einer Flatrate für eingehende Anrufe und surfen mit einem Datenvolumen von maximal einem Gigybyte durchs Netz. In einer Pressemitteilung heißt es, die Auslands-Flat sei in 38 Ländern, der gesamten EU und der Schweiz gültig. Eine Auflistung aller Länder findet sich auf dem Portal von 1&1. Damit die Nutzer vor zu hohen Kosten im Ausland geschützt sind, wird das Gerät nach dem Erreichen des Inklusiv-Volumens gesperrt.
All-Net-Flat-Pro für monatlich 24,99 Euro
Bei der All-Net-Flat Pro erhalten Nutzer die Auslands-Flat kostenlos zu ihrem gewählten Tarif. Derzeit bietet 1&1 die All-Net-Flat Pro für einen monatlichen Preis von 24,99 Euro an. Der Preis gilt für die ersten zwölf Laufzeitmonate, danach steigen die Kosten auf 29,99 Euro im Monat. Darin ist eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in alle Handynetz enthalten. Zudem erhalten Kunden, die sich derzeit für den Vertrag entscheiden 8 GB Surfvolumen monatlich. Dabei nutzen sie Geschwindigkeiten von bis zu 42,2 Mbit/s, bei LTE sogar bis zu 50 Mbit/s. Eine SMS-Flat ist ebenfalls enthalten.