congstar hat anlässlich der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin ein erneuertes Postpaid-Portfolio aus Smart und Allnet Tarifen vorgestellt. Ab Ende September profitieren Kunden von drei neuen Tarifen, die mit Datenturbo, Einfachheit und Flexibilität überzeugen.
Transparente Preisgestaltung
Mit den neuen Postpaid Tarifen Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus ersetzt der Discount-Anbieter die alten Tarife Smart und Allnet Flat Tarife S, M und L. Mit Kosten in Höhe von 10, 20 oder 30 Euro ist die Preisgestaltung transparent und einfach. Wer flexibel bleiben möchte, entscheidet sich für die Flex-Variante, für alle anderen Kunden gilt eine 24-monatige Vertragslaufzeit. Die Flex-Variante ist einer Pressemitteilung congstars zufolge auch ohne einen monatlichen Aufpreis verfügbar. Für zusätzliche fünf Euro monatlich erhalten Kunden den Datenturbo, der doppeltes Datenvolumen und mehr Speed verspricht. congstar-Kunden surfen dann mit bis zu 42 Mbit/s durchs Netz. Dabei steht ihnen ein Datenvolumen von bis zu 2 GB zur Verfügung.
Mit dem Datenturbo Volumen und Speed verdoppeln
Für Normalnutzer ist die Tarifvariante Smart ausgezeichnet geeignet. Für 10 Euro sind hier 300 Telefonminuten in alle Netze, 100 SMS und 300 MB Datenvolumen enthalten. Wer sich für die Zuzahlung von fünf Euro und den Datenturbo entscheidet, der erhält 600 MB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14 Mbit/s. Nutzer die viel telefonieren, liegen mit der Allnet Flat Plus richtig, die neben einer Flatrate in alle deutschen Netze auch eine SMS Flat bietet. Zudem stehen 1 GB Datenvolumen mit 21 Mbi/s zur Verfügung. Auch hier verdoppelt der Datenturbo Volumen und Geschwindigkeit. Wer sein Highspeed-Volumen zu schnell aufgebraucht hat, der nutze die SpeedOn Option, die für zwei Euro 100 MB zusätzliches Datenvolumen bietet. Besonders vorteilhaft: Eine Datenautomatik gibt es bei der Telekom-Tochter nicht.