Ab November startet Vodafone mit dem neuen Tarif Red One. Die neue Tarifoption vereint Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV in einem Angebot. Dabei sind die einzelnen Bausteine frei kombinierbar. Kunden profitieren von einer Rechnung für alle Bestandteile.
Kombination vieler Bausteine sorgt für günstige Konditionen
Laut Vodafone können die Kunden in der neuen Tarifwelt nicht nur das Beste aus Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV kombinieren, sondern durch innovative Features weiter ergänzen. Dabei gilt: Wer viele Optionen bündelt und optimiert, profitiert von einem günstigeren Preis. Nach Angaben Vodafones wird der Preis pro Person günstiger, wenn besonders viele Produkte und Optionen in einer Tarifvariante vereint werden.
Attraktive Zusatz-Features verfügbar
Red One gestalten Kunden sich nach dem Baulastenprinzip: Sie entscheiden sich für einen der Red Mobilfunktarife mit LTE Max, surfen mit bis zu 200 Mbit/s über Kabel durchs Netz, oder erhalten über DSL bis zu 100 Mbit/s. Zudem bietet das TV-Paket sowie ein Video-on-Demand-Angebot perfektes Entertainment. Wer möchte, ergänzt das Angebot durch Video- oder Musikstreaming auf dem Smartphone. Die Paketpreise beginnen nach Informationen Vodafones bei 50 Euro. Darin sind attraktive Preisnachlässe gegenüber den einzelnen Tarifoptionen enthalten. Weiterhin wird es bei Red One zusätzliche Optionen und Karten zu besonders attraktiven Konditionen geben.
Premium Service mit einem Ansprechpartner für alles
Sehen lassen kann sich der Premium Service von Red One. Kunden erhalten eine Servicenummer und einen Ansprechpartner. Bis zur Ankunft eines Technikers erhalten Kunden 20 Gigabyte mobiles Datenvolumen auf ihre Hauptkarte. So gelangen sie auch bei Problemen mit dem Festnetz weiterhin schnell und unkompliziert ins Netz.