Wer sich aktuell für einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom entscheidet, zahlt bei allen MagentaZuhause Tarifoptionen in den ersten zwölf Laufzeitmonaten 19,95 Euro monatlich. Dazu kommt ein zehnprozentiger Onlinevorteil auf den Grundpreis.
Die MagentaZuhause-Optionen

Speedport Hybrid Router der Telekom; Bild: Telekom
Die Angebote gelten für DSL-, VDSL- und Glasfaseranschlüsse sowie MagentaZuhause Hybrid. Alle Tarifoptionen beinhalten eine Internet- und Telefonieflat, drei Rufnummern, zwei Sprachkanäle und einen 25 GB-Speicherplatz in der MagentaCLOUD. Unabhängig davon, ob sich Neukunden für MagentaZuhause S, M oder L entscheiden, zahlen sie in den ersten zwölf Monaten jeweils 19,95 Euro monatlich. Danach werden für die Option S mit einer Bandbreite von bis zu 16 Mbit/s 34,95 Euro fällig.
MagentaZuhause M mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s kostet dann 39,95 Euro, die Variante L mit bis zu 100 Mbit/s im Download schlägt mit 44,95 Euro zu Buche. Bei allen Verträgen gilt eine Laufzeit von 24 Monaten. In allen Tarifoptionen ist WLAN TO GO enthalten. Damit surfen Nutzer an allen deutschen Telekom Hotspots kostenlos durchs Netz. Darüber hinaus stehen weltweit einige Millionen Fon Hotspots zum Surfen bereit.
Zusätzlich zu den Vergünstigungen während des ersten Laufzeitjahres bietet die Deutsche Telekom einen zehnprozentigen Vorteil sofern Neukunden sich für einen Vertragsabschluss im Online-Shop entscheiden.
TV-Angebot der Deutschen Telekom
Mit dem zusätzlichen TV-Angebot der Deutschen Telekom komplettieren Neukunden ihren Vertrag. Dabei wählen sie zwischen EntertainTV für 9,95 monatlich und EntertainTV Plus für 14,95 Euro monatlich. In der günstigeren Tarifvariante werden 23 von 100 Sendern in HD bereitgestellt, bei EntertainTV Plus sind es 48 HD-Sender. Bei beiden Angeboten ist ein Media Receiver 400 enthalten. Nutzer die Fernsegen über Satellit empfangen, zahlen für Entertain Comfort Sat 10,95 Euro im Monat. Dafür gibt es 300 TV-Sender von denen mehr als 30 in HD zu empfangen sind.