Noch bis Ende Februar profitieren Kunden beim Mobilfunkanbieter Congstar von einer besonderen Aktion: Mit der LTE 50 Option sichern Kunden sich gegen Zahlung eines monatlichen Aufpreises von 5 Euro die doppelte Bandbreite und surfen mit bis zu 50 Mbit/s durchs Netz.
Fair Flat mit Zubuchoption
Die Highspeedoption kann zu allen Allnet Flats und der Fair Flat des Anbieters zugebucht werden. Auch Kunden, die bereits eine Flat bei Congstar abgeschlossen haben, buchen LTE 50 einfach zur bestehenden Flatrate dazu. Bei der Congstar Fair Flat zahlen Nutzer nur für den Verbrauch.
Der monatliche Grundpreis passt sich dem Verbrauch des Nutzers an: Das Datenvolumen kann zwischen 2 und 10 GB in verschiedenen Stufen festgelegt werden. Hat der Nutzer sich für ein Datenvolumen von 8 GB entschieden, im Abrechnungszeitraum aber nur bis zu 5 GB verbraucht, zahlt er auch nur für die entsprechende Tarifstufe. Die Fair Flat ist damit besonders flexibel, Die erste Stufe kostet 15 Euro, dafür erhalten Verbraucher ein Datenvolumen von 2 GB. Danach steigt das Angebot jeweils um 1 GB an, dafür werden jeweils 2,50 Euro monatlich mehr fällig.
5 GB kosten somit 22,50 Euro monatlich. Teuerste Variante sind 10 GB für 30 Euro im Monat.
Wer gern statt mit 25 mit 50 Mbit/s durchs Netz surfen will, bucht LTE 50 hinzu und zahlt einen Aufpreis von 5 Euro monatlich. Die Option kann jederzeit abgewählt werden.
Allnet Flats mit LTE 50 buchen
Auch bei den Allnet Flats besteht die Möglichkeit, den Speed zu verdoppeln. Aktuell ist die LTE 50 Option statt für 5 Euro in den Allnet Flat Tarifen für einen Aufpreis von 2,50 Euro zu haben. Die Allnet Flat kostet für 4 GB monatlich 20 Euro, für 10 GB werden monatlich 30 Euro fällig. Bei Buchung der Highspeed Option kosten die Flats monatlich jeweils 2,50 Euro mehr. Die Laufzeiten betragen jeweils 24 Monate. Aktuell bietet der Provider einen Wechsel-Bonus bei dem Einsparungen bis zu 60 Euro möglich sind.