Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Evangelis (17.12.2018)
Wer heut zu tage telekom veträge noch abschließt ist selber schuld , telekom kann und wird auch in zukunft die kunden nicht zufrieden stellen können mein tipp Finger weg von der Telekom und ein anderen Anbieter nehmen den immer hin der kunde ist zufrieden zu stellen den er zahlt.
Jürgen Muß (15.12.2018)
Ich habe auf Nachfrage auf eine Fritzbox für langjährige Altkunden folgende Antwort bekommen.
Bei Neukunden gibt es die Fritzbox gratis als Lochangebot.
Ich werde mir einen Wechsel überlegen.
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09.12.2018.
sicher haben Sie gehofft, dass Sie eine positive Antwort bekommen werden. Das tut wirklich leid. Die Vergünstigungen der Fritzbox ist den Neukunden vorbehalten. Wir haben leider keinen weiteren Einfluss darauf, denn Fritzboxen kommen auch von einem anderen Hersteller.
Sie haben aber die Möglichkeit, sich im T-Shop beraten zu lassen und dort auch eine Fritzbox zu erwerben.
Gerne wäre ich mit einer besseren Nachricht zu Ihnen gekommen.
Trotz allem wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Bei Neukunden gibt es die Fritzbox gratis als Lochangebot.
Ich werde mir einen Wechsel überlegen.
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09.12.2018.
sicher haben Sie gehofft, dass Sie eine positive Antwort bekommen werden. Das tut wirklich leid. Die Vergünstigungen der Fritzbox ist den Neukunden vorbehalten. Wir haben leider keinen weiteren Einfluss darauf, denn Fritzboxen kommen auch von einem anderen Hersteller.
Sie haben aber die Möglichkeit, sich im T-Shop beraten zu lassen und dort auch eine Fritzbox zu erwerben.
Gerne wäre ich mit einer besseren Nachricht zu Ihnen gekommen.
Trotz allem wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Oli (13.12.2018)
Telekom ist eine frecheit seit monaten kein internet telefon die mietarbeiter sind richtig dumm die wissen garnichts denen ist es ja egal die kümmern sich ja nicht verlage sofort schadensersatz ??
Nie wieder Telekom (12.12.2018)
Telekom ist nicht zu empfehlen, jeder andere Anbieter ,ja, vevermeidet Telekom . Telekom nein - nein Telekom !!!!
Youramon (10.12.2018)
sehr sehr sehr schlechtes Internet, was wir hier mit 2 WOCHEN Verspätung erhalten haben. Echt enttäuschend
dsltester (10.12.2018)
Info für alle zeit 10.10.2018 fast in ganze kassel und umgebung,DSL netze sind gestört.kein stabile verbindung mehr möglich. wenn man zentralle anrufen sollte bekommt man kein richtiger antwort. wenn es so weiter geht verlieren die viel kunden.
Andreas Schier (08.12.2018)
3 Monate ohne funktionierendes Telefon, da der Anschluß ->ohne<- Beauftragung aif IP-basierend umgestellt worden ist , natürlich ist keine Mitteilung erfolgt. Erst nach Anschreiben durch Jurist war eine Reaktion der Telekom erfolgt, vorher wurde alle neutralen, sachlichen Anfragen ignoriert. Jedoch wurden mehrere Angebote für zusätzliche Produkte unterbreitet.
Drogand Hagen (05.12.2018)
Ihr Kommentar
Ingo (05.12.2018)
Hat ja Recht Herr Anonym, ist wirklich so, erlebe es jetzt selbst. Anschlusstermin vom Telekom - Mitarbeiter einfach abgesagt, er sei ?ber lastet, neuer Termin, nein, soll mich doch an Zentrale in Bonn wenden. Telekom Service kann auch nicht helfen, Nun zahle ich f?r Magenta, hab die ganze Technik stehen und bin von der Telekom voll verarscht. Lässt nur die Finger von diesem Verein. Da ist der Kunde einen Dreck wert, Nur der Aktienkurs zählt. Sterne? Gerne, minus 10
Böhmermann (05.12.2018)
Finger weg vom neuen Speedport W925V.
Ich habe mittlerweile das 3. Tauschgerät und immernoch Verbindungsabbrüche. Defekte Endgeräte (PC, Handy, Laptop, FireTVstick, Tab) kann ich definitiv ausschließen, da nicht alle gleichzeitig defekt sein können. Der Router trennt für ca. 2-3 Sekunden die Peer-to-Peer Verbindung, ohne Fehlermeldung im Speicher. Der Service hat eine unterirdische Erreichbarkeit. Ein Fall für die BNA!
Ich habe mittlerweile das 3. Tauschgerät und immernoch Verbindungsabbrüche. Defekte Endgeräte (PC, Handy, Laptop, FireTVstick, Tab) kann ich definitiv ausschließen, da nicht alle gleichzeitig defekt sein können. Der Router trennt für ca. 2-3 Sekunden die Peer-to-Peer Verbindung, ohne Fehlermeldung im Speicher. Der Service hat eine unterirdische Erreichbarkeit. Ein Fall für die BNA!