Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Goldie (04.12.2018)
Haben seit einem Jahr einen Glasfaseranschluss und sind schwer begeistert. Die Pingzeiten (zum Beispiel auf www.berlin.de) liegen bei 7ms - absolut Top!
Wer die Möglichkeit hat, auf Glasfaser von der Telekom umzusteigen, sollte dies meiner Meinung nach tun.
Sehr empfehlenswert.
Wer die Möglichkeit hat, auf Glasfaser von der Telekom umzusteigen, sollte dies meiner Meinung nach tun.
Sehr empfehlenswert.
KS (03.12.2018)
Ich bin seid Jahren bei der Telekom. Immer und immer wieder muss man etwas drauf zahlen, nicht etwa um wirklich etwas Neues zu bekommen, sondern, um den Standard zu halten. Ultra-high-speed wird jetzt genannt, was bisher meist wunderbar funktionierte. Ich bin Magnet-1-Kunde bezahle Unsummen für LTE und habe mitten in Berlin (!) ständig ein dümpelndes Mühlrad, während meine neben mir stehenden Freunde mit den Billig-Verträgen von Aldi bis O2 superschnell jede Info aus dem Internet zaubern. Ich bin es richtig richtig leid. Service ist bemüht und wenn es einen echten technischen Schaden gibt, ist die Telekom relativ verlässlich. Aber die Verbindung ist - für den Preis - eine Unverschämtheit. Mittlerweile glaube ich die Drosseln bewusst, um ihre "Ultra-Super-High-Speed" endlich wieder verkaufen zu können. Dann geht alles wie vorher, nur für noch mehr Geld. Das wird auf Dauer nicht aufgehen. Echte Kundenvergraulung!
Unzufriedene Kundin (03.12.2018)
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Niemals würde ich irgendwem empfehlen bei Telekom einen Vertrag zu unterschreiben!
Falsche Beratung im Shop, kein Internetempfang daheim, wollte kündigen aber Nein, zwei Jahre für absolut nichts bezahlt!
Natürlich sofort gekündigt aber trotzdem wird nach Ende der Laufzeit noch Geld abgebucht! Trotz vielen Briefen kümmert sich natürlich niemand drum, jetzt angerufen, erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife, zum Glück muss ich für Anrufe nichts zahlen, da wird man ja arm! Und als dann endlich jemand ans Telefon geht wird mir gesagt dass ich auch noch alle mahnkosten zahlen muss! Was ist das hier für ein verkacktes Rechtssystem dass man sich das alles gefallen lassen muss!
Und wenn mir keine Wahl bleibt y niemals freiwillig zur Telekom, NIEMALS!!!!
Niemals würde ich irgendwem empfehlen bei Telekom einen Vertrag zu unterschreiben!
Falsche Beratung im Shop, kein Internetempfang daheim, wollte kündigen aber Nein, zwei Jahre für absolut nichts bezahlt!
Natürlich sofort gekündigt aber trotzdem wird nach Ende der Laufzeit noch Geld abgebucht! Trotz vielen Briefen kümmert sich natürlich niemand drum, jetzt angerufen, erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife, zum Glück muss ich für Anrufe nichts zahlen, da wird man ja arm! Und als dann endlich jemand ans Telefon geht wird mir gesagt dass ich auch noch alle mahnkosten zahlen muss! Was ist das hier für ein verkacktes Rechtssystem dass man sich das alles gefallen lassen muss!
Und wenn mir keine Wahl bleibt y niemals freiwillig zur Telekom, NIEMALS!!!!
Anonymous (28.11.2018)
Der mit Abstand schlechteste Service Deutschlands. Utopisch lange Wartezeiten in der "Service"-Hotline (seit vielen Jahren bekannt), viele Fehlinformationen von Telekom-Mitarbeitern, jeder erzählt was anderes, keiner hat Recht.
Neukunden, die noch keine Rufnummer zugewiesen bekommen haben, kommen erst gar nicht weiter.
Liebe Telekom: Arbeitet an Eurem Service, der hat's bitternötig. Schlagt bei Wiki nach, was Service bedeutet und hört endlich auf, Eure eigenen potenziellen Neukunden gleich am Anfang wieder zu verkraulen.
Neukunden, die noch keine Rufnummer zugewiesen bekommen haben, kommen erst gar nicht weiter.
Liebe Telekom: Arbeitet an Eurem Service, der hat's bitternötig. Schlagt bei Wiki nach, was Service bedeutet und hört endlich auf, Eure eigenen potenziellen Neukunden gleich am Anfang wieder zu verkraulen.
Umzug (27.11.2018)
Zufrieden wenn es läuft. Aber sollte man umziehen absolut nicht. Kosten veranschlagt obwohl nie ein Anschluss am neuen Wohnort hergestellt werden konnte nach über einem Monat (durch Verschulden der Telekom)
CJ (27.11.2018)
Der wlan Router der Telekom ist vor ca einer Woche kaputt gegangen.Am Telefon wurde mir geraten einen neuen im Telekom Store zu holen dort gab es jedoch keinen mehr also wollten sie den alten reparieren einen Tag später stellte sich heraus das können sie wegen serverproblemen oder ähnlichem nicht deshalb wollten sie einen neuen bestellen diesen sollte ich dann 2/3 Tage später per Post erhalten nun sind 5 Tage vergangen in denen ich kein Internet hatte und ich hab die Nase voll es kann ja wohl nicht sein dass ein so großes Unternehmen es nicht schafft innerhalb von einer Woche das Internet eines Kunden wieder herzustellen.
ABSOLUTE FRECHHEIT!
ABSOLUTE FRECHHEIT!
Thomas Barlen (27.11.2018)
So lange der Anschluß funktioniert, ist die Geschwindigkeit akzeptabel (nicht sehr gut, immerhin ca. 25% weniger als man bezahlt). Dieses Jahr hatte ich bereits 4 Tage Gesamtausfall und über 3 Monate etliche Störungen auf, da der Anschluß pro Tag ca. 8-15 mal für ca. 5-10 Minuten tot war. Auf die elektronische Störungsmeldung hin so gut wie keine Reaktion. Telefonisch Wartezeiten von sehr oft über 1 Stunde. Dies ist nicht nur ein schlechter sondern gar kein Service. Sobald sich eine Alternative auftut bin ich weg von der Telekom.
Drogand Hagen (27.11.2018)
einen Tag nach dem Anschluss fiel das gesamte Internet für lange Zeit aus. Nach ca. 3 Stunden lief alles wieder. Die Internetgeschwindigkeit ist aber sehr gut. Die Betreuung vor Anschluss war auch gut.
Anonym (21.11.2018)
Ohne Kommentar
Anders (21.11.2018)
Die Telekom ist der letzte dreck!!! Anschluss Termin ein 3. mal verschoben. Lach hafter scheiss Verein. Die penner sind satt und machen das doch extra. 2 mal unbezahlter Urlaub genommen und die hurensöhne schieben die Termine wie die wollen. Ich hasse diesen asi laden. Scheiss drecks wichser