Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Birgit Huber (04.09.2018)
Der schlechterste und unfreundlichste Service den man sich nur vorstellen kann! 45 Minuten Warteschlange und dann wenn es den Mitarbeiter zu anstrengend ist wird einfach aufgelegt. Und as ganze in ähnlicher Form seit einem Tag. Keine Lösung in sicht.
Statt 16Mbit nur 6Mbit (03.09.2018)
Ja auch in Neubaugebieten wird versprochen und versprochen wenns aber ums einhalten geht.. ja dann kommt eine Bestätigung natürlich nachdem alles bezahlt ist von 6 Mbit statt den zuvor zugesagten 16 Mbit.. ich werde das mal prüfen lassen so ganz richtig fühlt sich das nicht an.. ich bin froh wenn ich kein Kunde mehr der Telekom sein muss.
Barbara Berner (02.09.2018)
Gott sei dank wechseln wir in zwei Monaten zu 1&1.
den Telekom ist ein Richtiger Saftladen. Seit einem Jahr im TV andauernd Aussetzer. Ich habe heute sechsmal Angerufen. zuletzt wurde einfach aufgelegt. Werde das Geld was ich für diesen Monat bezahlt habe zurück buchen den für Scheiße bezahle ich nicht mehr.
den Telekom ist ein Richtiger Saftladen. Seit einem Jahr im TV andauernd Aussetzer. Ich habe heute sechsmal Angerufen. zuletzt wurde einfach aufgelegt. Werde das Geld was ich für diesen Monat bezahlt habe zurück buchen den für Scheiße bezahle ich nicht mehr.
Tommy S. (01.09.2018)
ACHTUNG FALLE !
Man verkaufte mir eine 50000er Leitung , obwohl diese nur 2000 hergibt ! Telekom sagte, dass ich mir einen Hybridrouter zulegen soll, was ich auch bei dem Verein getan habe. Damit wären dann 48000 mbits sicher ! Das Ende vom Lied ist, dass ich auch damit nur durchschnitllich 10000 mbits downloaden kann. Nun habe ich wegen Vertragsbruch gekündigt. Das lassen die Brüder der Telekom aber nicht zu, da Sie auf die schwache Leitung hingewiesen haben. LTE (Hybrid) spielt auf einmal keine Vertragsrolle mehr ...
Es ist wirklich der letzte Verein, der bei normalem Konkurrenzkampf sicherlich schon lange pleite wäre ! Also Finger weg von Telekom und wenn es nicht anders geht, den genauen Wortlaut des Vertrages beachten. Ich sitze die letzten Monate nun ab und wechsel mit Sicherheit. Selbst wenn ich woanders mehr zahlen müsste. Telekom geht gar nicht ... VG an Alle
Man verkaufte mir eine 50000er Leitung , obwohl diese nur 2000 hergibt ! Telekom sagte, dass ich mir einen Hybridrouter zulegen soll, was ich auch bei dem Verein getan habe. Damit wären dann 48000 mbits sicher ! Das Ende vom Lied ist, dass ich auch damit nur durchschnitllich 10000 mbits downloaden kann. Nun habe ich wegen Vertragsbruch gekündigt. Das lassen die Brüder der Telekom aber nicht zu, da Sie auf die schwache Leitung hingewiesen haben. LTE (Hybrid) spielt auf einmal keine Vertragsrolle mehr ...
Es ist wirklich der letzte Verein, der bei normalem Konkurrenzkampf sicherlich schon lange pleite wäre ! Also Finger weg von Telekom und wenn es nicht anders geht, den genauen Wortlaut des Vertrages beachten. Ich sitze die letzten Monate nun ab und wechsel mit Sicherheit. Selbst wenn ich woanders mehr zahlen müsste. Telekom geht gar nicht ... VG an Alle
Holschbach (24.08.2018)
Entertain ist sein Geld nicht wert. Sendungen später anschauen so gut wie nie möglich. Der Resiever schaltet während des Programms ab oder nur Störung.
Service bei der Telekom sehr schlecht.
Werde alles was Telekom Vertrag kündigen
Service bei der Telekom sehr schlecht.
Werde alles was Telekom Vertrag kündigen
Jobst (24.08.2018)
Ich warte bereits 3 Tage auf einen Neukundenanschluss, der funktionieren sollte. Am Tag 1 mit der Terminvorgaben 8:00-16:00 erschien bis 17:00 keiner. Die Dose wurde abends am Tag 2 der Bereitstellung montiert (5min Arbeit). Der Technikertermin wurde auf Tag 4 (Samstag 12:00-16:00) gelegt. Bei mehreren Telefonaten mit der Bitte um Weiterleitung an Vorgesetze, Abteilungsleiter wurde aufgelegt. Sehr professionell und zielführend, 4 Tage warten auf einen funktionierenden Anschluss.
Cole juergen (20.08.2018)
Man muss es erlebt haben um das unfassbare zu glauben was die sich beim Kunden erlauben mit anderen Worten macht den Laden zu leider muss man einen Stern geben null wäre besser
Alexandre Becker (18.08.2018)
bleibt nur weg.
sobald die dich als kunden haben, bist du nix mehr wert.
nicht mal ne kündigungsbestätigung schaffen die!
typisch altbackener laden.
aber gibt keine alternative. ich hoff dass irgendwann mal nen US firma diesen schund abkauft und nach china verkauft.
sobald die dich als kunden haben, bist du nix mehr wert.
nicht mal ne kündigungsbestätigung schaffen die!
typisch altbackener laden.
aber gibt keine alternative. ich hoff dass irgendwann mal nen US firma diesen schund abkauft und nach china verkauft.
David (18.08.2018)
Man kriegt von der Telekom schlechtes internet
Das internet ist schlecht
Der service ist schlecht
Die Leistung ist erbärmlich
Das internet ist schlecht
Der service ist schlecht
Die Leistung ist erbärmlich
Tanja (17.08.2018)
Saftladen!
Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünschen bzgl. Vertragsänderungen einfach nur schlecht!
Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünschen bzgl. Vertragsänderungen einfach nur schlecht!