Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ludwich Koch (18.01.2018)
Leistung entspricht bei weiten nicht den Angaben.
Noch Telekom Kunde. (15.12.2017)
Das Wort Ewigkeit übersetzt in TELEKOM ist richtig!
Am 27.03.2017 Antrag für Internet und Telefon in einem voll erschlossenem Neubaugebiet, wo schon mehrere Telekom Anschlüße bestehen, Heute nach 5 immer wieder geänderten Terminen, wieder ein neuer Termin 11.01.2018.
Es ist jedem bekannt, dass es die DDR seit 1990 nicht mehr gibt, wo man für ein neues Auto (Trabant) 15 Jahre warten musste. Dies hat die Telekom nocht nicht mitbekommen!
Es ist leicht möglich, dass sich die TELEKOM denkt, wir haben ja FAST keine Konkurrenz, warum sollten wir schneller sein.
Wir sind seit, 1953 früher Post später dann, Telekom Kunde.
Man war immer von Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragendem Service überzeugt, doch jetzt fühlt man sich nur noch vera....., leider! Ich mußte einen Stern hergeben, denn minus gibt es nicht.
Am 27.03.2017 Antrag für Internet und Telefon in einem voll erschlossenem Neubaugebiet, wo schon mehrere Telekom Anschlüße bestehen, Heute nach 5 immer wieder geänderten Terminen, wieder ein neuer Termin 11.01.2018.
Es ist jedem bekannt, dass es die DDR seit 1990 nicht mehr gibt, wo man für ein neues Auto (Trabant) 15 Jahre warten musste. Dies hat die Telekom nocht nicht mitbekommen!
Es ist leicht möglich, dass sich die TELEKOM denkt, wir haben ja FAST keine Konkurrenz, warum sollten wir schneller sein.
Wir sind seit, 1953 früher Post später dann, Telekom Kunde.
Man war immer von Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragendem Service überzeugt, doch jetzt fühlt man sich nur noch vera....., leider! Ich mußte einen Stern hergeben, denn minus gibt es nicht.
Xariif (20.11.2017)
Wirklich cool die Telekom. Bin jetzt seit 6 Monaten Magenta Eins Kunde, keine Probleme, Geschwindigkeit konstant bei 100/40 genau wie im Vertrag festgelegt. Handy Bereich auch Top. Super zuverlässig und meistens auch schnell. Gibt hin und wieder mal nen Funkloch. Aber das ist normal. Bin überzeugter Telekom Kunde und das wird sich auch erstmal nicht ändern.
Henry B (02.11.2017)
Die Leistungen der Telekom sind unterirdisch. Miserabler Service und mit Abstand der schlechteste Anbieter, nutzt aber seine Monopolstellung aus. Bei Leitungsstörungen ist das grauenvoll. Es gibt gar nicht so viele Sterne oder Punkte, um die Unfähigkeit der Telekom zu bewerten.
Horst Raedel (28.09.2017)
Nach dem ich nach vielen glücklichen DSL Jahren mit bescheidener Leitung bei 1&1 im Jahr 2016 plötzlich nur noch Verbindungsabbrüche hatte und nur vertröstet wurde, haben wir durch die Telekom dort kündigen lassen, damit garnichts schief geht!
Komischerweise ging es danach dann bei 1&1 besser als je zuvor, schade eigentlich...
Egal, Tag X, Anbieterwechsel zur Telekom, nichts geht mehr, 4 Tage Dauerwarteschleife bei der Telekom unzählige, unfähige aber freundliche Berater, natürlich keine Lösung. Nach 4 Tagen Mitternacht etwa um 0:01 laut Router ging dann endlich das Internet und VoIP, allerdings noch bescheidener als bei 1&1, statt 8000er maximal 6000er, ok dafür aber stabil.
Bezahlen darf ich jetzt eine 16000er Leitung, nett oder?
Für mich ist das irgendwie Betrug und Abzocke!
Zumal mir der Kundenwerber der Telekom beim ersten Telefonat eine 8000er Leitung bestätigt hat.
1&1 hat sich damals wenigstens die bescheidene Leistung nicht voll bezahlen lassen, daher geht da ein Punkt an 1&1 für Fairness.
Der Kundendienst ist bei beiden eine absolute Katastrophe! Zumindest an meinem Standort!
Komischerweise ging es danach dann bei 1&1 besser als je zuvor, schade eigentlich...
Egal, Tag X, Anbieterwechsel zur Telekom, nichts geht mehr, 4 Tage Dauerwarteschleife bei der Telekom unzählige, unfähige aber freundliche Berater, natürlich keine Lösung. Nach 4 Tagen Mitternacht etwa um 0:01 laut Router ging dann endlich das Internet und VoIP, allerdings noch bescheidener als bei 1&1, statt 8000er maximal 6000er, ok dafür aber stabil.
Bezahlen darf ich jetzt eine 16000er Leitung, nett oder?
Für mich ist das irgendwie Betrug und Abzocke!
Zumal mir der Kundenwerber der Telekom beim ersten Telefonat eine 8000er Leitung bestätigt hat.
1&1 hat sich damals wenigstens die bescheidene Leistung nicht voll bezahlen lassen, daher geht da ein Punkt an 1&1 für Fairness.
Der Kundendienst ist bei beiden eine absolute Katastrophe! Zumindest an meinem Standort!
Ihr Name (30.07.2017)
Ihr Kommentar
Ihr Name (19.07.2017)
werde nach vertragsende kündigen
Burgdorf (14.07.2017)
schlecht schlecht schlecht
Madi (06.06.2017)
Ich habe ein Privaten und einen Gewerblichen Anschluss, welchen wir von dem vorherigen Geschäftsinhaber übernommen haben. Der Vertrag sei wohl ebenfalls ein privater Anschluss und ich muss ihn trotz Geschäftsauflösung weiterhin zahlen ( bis Anfang 2019). Ich bin seid 20 Jahren Telekom Kunde und darf für meine treue gleich zwei Anschlüsse a` 40€ zahlen. Sehr enttäuschend und daher habe ich auch meinen privaten Anschluss gekündigt ,der aber auch noch eine Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren hat.
Lost on the hill (06.06.2017)
Störung nach Blitzeinschlag. Meine Geräte funktionieren. Problem auf Seiten der Telekom. Seit 5 Tagen kein Internet, TV und Festnetztelefon. Störungsstelle wimmelt mich ab. Aussagen: da kommt jemand am Dienstag (also nach 4 Tagen). Keiner kommt. SMS: Techniker kommt jetzt am Mittwoch. Bin gespannt. Ich weiß, der kann nichts dafür. Ich aber auch nicht. Warum soll ich auf meinem Frust sitzen bleiben. Ich werde ihm einen Einlauf verpassen (bildlich).