Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mariya Ilieva (13.04.2017)
Ich hatte Problem mit den Internetzugangsdaten und mit der Geschwindigkeit. Dank der professionellen Beratung und Betreuung von Herrn Gulemi wurde das Problem kurzfristig behoben. Vielen herzlichen Dank!
Swigulski (07.04.2017)
Telefonische Hilfe bei Austausch und einrichten eines neuen Routers. Alter Router defekt. Neuen per Posterhalten, jedoch Probleme beim Einrichten des Routers. Bei der Servicehotline angerufen und um Rückruf gebeten. Rückruf erfolgte durch Herrn Piscopo vom Standort Dortmund. Sehr freundlich und kompetent. Wir sind die einzelnen Schritte durchgegangen und nach 10 Minuten war das Problem behoben. Hierfür ein ganz dickes Lob. Super Kundenberater!!!
Björn (06.04.2017)
Widerlich unstabiles konstant schlechtes internet seit auf keinen fall zu empfehlen.
Michael Herrmann (04.04.2017)
überteuert, arrogantes Personal, wenn es überhaupt auftaucht; gebärdet sich weiterhin wie ein Monopolist.
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!
Ina (28.03.2017)
Große Enttäuschung !!
Petrus (28.03.2017)
Seit Monaten immer langsames Internet oder Unterbrechungen.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Wolfgang Göbke (08.03.2017)
Ich stelle auch auf die nahe Zukunft ab
Fenchel (07.03.2017)
Die drei Geiseln der Menschheit: die Post, Die Bahn und die Telekom!
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.
Braucht man nicht wissen (04.03.2017)
Also zum WlanRouter muss ich nicht viel sagen, totale katastrophe und der Service ohne hin! 100 mal wurde uns gesagt, dass man uns einen Techniker schickt und ihr dürft raten wer nie gekommen ist .... Genau, weder Techniker noch eine entschuldigung ...
Stabilität ist für die Telekom auch keine schwierigkeit, oder doch ? DOCH...
konnte noch keinen monat mit meinen gewünschten 16k leben ohne das es nicht mindestens 2 wochen auf höchstens 9k sinkt ...
Preis leistung ? MEHR ALS GENUG ... SCHÄMT EUCH EURE KUNDEN SO ABZUZIEHEN!
Stabilität ist für die Telekom auch keine schwierigkeit, oder doch ? DOCH...
konnte noch keinen monat mit meinen gewünschten 16k leben ohne das es nicht mindestens 2 wochen auf höchstens 9k sinkt ...
Preis leistung ? MEHR ALS GENUG ... SCHÄMT EUCH EURE KUNDEN SO ABZUZIEHEN!
Heiko (01.03.2017)
Habe in letzter zeit an drei Anschlüssen mit der telekom zu tun gehabt - was soll ich sagen - es lief alles wie man es sich vorstellt... Techniker kommt im zeitfenster - Schaltung bzw Umstellung läuft termingerecht - dsl / voip und auch der eine klassische analoganschluss laufen stabil. So gesehen kann ich mich über die DTAG nicht beschweren sondern muss ein Lob aussprechen!