Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Pröttel (31.12.2016)
Seit 20 Jahren zahlender Kunde und das bei dieser lächerlichen Geschwindigkeit.
PJar (26.12.2016)
Es gibt viele Klick-Köder angebote entweder von Check24 oder Miles and More. Da denkt man sich, jahwohl, da kann ich mir als normaler Mensch ein extra Krümelchen Bonus irgendwo aus der Welt bekommen:
Also, dann doch einen neuen Vertragt, ein Wechsel tut der Seele gut!
Dann ging es los:
-Miles and More info eingetippt und dann lande ich bei Telekom (also ab jetzt bin ich auf telekom.de).
-Dann lande ich auf einer Seite die von Azubis geschrieben worden ist und ich kann mich nicht einloggen aber habe einen Knopf auf der Seite der "Abmelden" heißt. Also doch eigelogt.
-Dann Rufe ich die Telekom an und die sagen das Problem sei auf der Miles und More seite. (Das Telekom Team versteht es immer noch nicht, dass es sich hier um deren eigenen Webseite handelt)
-OK, dann probiere ich Telekom, die sollen mir die 15K Meilen freischalten können. Antwort: nein wir haben die Rechte, Befugnis, Talent, Know-How, Zugang, .... also egal, hol dir einen "Ausrede Würfel" und lass uns den Kunden bescheißen.
-Noch als extra, könnte ich es bei mehreren Rechnern und Benutzern das Problem reproduzieren und ich bot Telekom einen Web-Ex für die Web-Techniker. Da haben die 0,0% Interesse gezeigt.
-Extra Boni von der Telekom:
-Wartezeiten von ca. 30 Minuten bei der Hotline
-Ständig unterbrochen, kein Schwein hat mich zurückgerufen
-Nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
.... also der Muster versteht jeder Mensch
Fazit: Telekom hat keinen Bock mir zu helfen, dann habe ich den Neuvertrag schnellstmöglich gekündigt.
Gleich danach, wollte Telekom wissen warum ich gekündigt habe. Also, keiner innerhalb der Telekom weiß warum die Bude nicht richtig tickt.
OK, Telekom will mir nicht helfen, dann bleibe ich Ziel orientiert und gehe zu 1&1.
Service: weniger als 3 Minuten.
Techniker Termin: Super in ca 3 Wochen soll er da sein
Dann, bekomme ich eine Nachricht. Anstatt den 3.1.2017, soll der Techniker am 17.02.2017 kommen.
Hier liegt es an der Telekom und hier müssen wir 3 Monate warten (bestellt wurde es am 15.12.2016)
Das hat mir gereicht. Nach diesem Ereignis habe ich auch meinen Telekom Mobilvertrag gekündigt.
Fazit:
In den kommunistischen Zeiten müssten Menschen für Klopapier Stunden lang warten. Bei der Telekom ist es noch länger. Einziges Unterschied ist, dass man endlich sein Klopapier bekommt und Telekom macht das Kommunismus beliebter Kunde für Kunde.
Gratuliere Euch!
Also, dann doch einen neuen Vertragt, ein Wechsel tut der Seele gut!
Dann ging es los:
-Miles and More info eingetippt und dann lande ich bei Telekom (also ab jetzt bin ich auf telekom.de).
-Dann lande ich auf einer Seite die von Azubis geschrieben worden ist und ich kann mich nicht einloggen aber habe einen Knopf auf der Seite der "Abmelden" heißt. Also doch eigelogt.
-Dann Rufe ich die Telekom an und die sagen das Problem sei auf der Miles und More seite. (Das Telekom Team versteht es immer noch nicht, dass es sich hier um deren eigenen Webseite handelt)
-OK, dann probiere ich Telekom, die sollen mir die 15K Meilen freischalten können. Antwort: nein wir haben die Rechte, Befugnis, Talent, Know-How, Zugang, .... also egal, hol dir einen "Ausrede Würfel" und lass uns den Kunden bescheißen.
-Noch als extra, könnte ich es bei mehreren Rechnern und Benutzern das Problem reproduzieren und ich bot Telekom einen Web-Ex für die Web-Techniker. Da haben die 0,0% Interesse gezeigt.
-Extra Boni von der Telekom:
-Wartezeiten von ca. 30 Minuten bei der Hotline
-Ständig unterbrochen, kein Schwein hat mich zurückgerufen
-Nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
.... also der Muster versteht jeder Mensch
Fazit: Telekom hat keinen Bock mir zu helfen, dann habe ich den Neuvertrag schnellstmöglich gekündigt.
Gleich danach, wollte Telekom wissen warum ich gekündigt habe. Also, keiner innerhalb der Telekom weiß warum die Bude nicht richtig tickt.
OK, Telekom will mir nicht helfen, dann bleibe ich Ziel orientiert und gehe zu 1&1.
Service: weniger als 3 Minuten.
Techniker Termin: Super in ca 3 Wochen soll er da sein
Dann, bekomme ich eine Nachricht. Anstatt den 3.1.2017, soll der Techniker am 17.02.2017 kommen.
Hier liegt es an der Telekom und hier müssen wir 3 Monate warten (bestellt wurde es am 15.12.2016)
Das hat mir gereicht. Nach diesem Ereignis habe ich auch meinen Telekom Mobilvertrag gekündigt.
Fazit:
In den kommunistischen Zeiten müssten Menschen für Klopapier Stunden lang warten. Bei der Telekom ist es noch länger. Einziges Unterschied ist, dass man endlich sein Klopapier bekommt und Telekom macht das Kommunismus beliebter Kunde für Kunde.
Gratuliere Euch!
YAN HAIGUANG (26.12.2016)
Bei Wlan haben wir immer die unter brechen von Handy. Warum??
Horst (21.12.2016)
kann mich über die Telekom nicht beschweren,bis jetzt lief immer alles reibungslos!
Lange Wartezeiten an Hotlines gibt's bei anderen Anbietern auch und dazu noch kostenpflichtig.Hier sind fast alle Hotlines frei
Lange Wartezeiten an Hotlines gibt's bei anderen Anbietern auch und dazu noch kostenpflichtig.Hier sind fast alle Hotlines frei
viohinor (17.12.2016)
Seit Wochen habe ich eine max. Geschwindigkeit von 453(!!!) kbit/s. Wenn man beim Service anruft wartet man 1/2 Stunde aufwärts und bekommt am Schluss nicht weitergeholfen! "Ich habe die Kollegen von da und da nicht erreicht..." Auch dass der/die nette Berater/in einfach auflegt, hab ich schon erlebt. Und für so eine Sche*** soll ich 50€ im Monat Zahlen?! Defintiv KEINE(!!!) Kaufempfehlung.
Jennifer (17.12.2016)
Absolut unzufrieden! Wir wollten einen Vertrag aufgrund Umzug auf eine andere Adresse mitnehmen. Sind extra in den Telekom-Shop gefahren um die Adressänderung persönlich mittzuteilen und alles weitere zu klären. Ergebnis: falsche Informationen bezüglich des vorhandenen Routers, lieferung des neuen Gerätes auf die ALTE Adresse und der Höhepunkt: Internetaktivierung ebenfalls auf der ALTEN Adresse?!
Nach einem Telefonat mit dem Support zuversicherung, dass unser Internet in 1 bis 2 Tagen vorhanden ist. Ergebnis: Supportler hat zwar ein Ticket erstellt, aber nicht als Auftrag weitergegeben?! Was wir 2 Tage später bei einem erneuten Telefonat erfahren haben. Laut diesem Supportler sollte unser Internet gestern tun und bis heute haben wir immernoch kein Internet! Wir sind maßlos enttäuscht und sauer. Auf Verständnis seitens der Telekom war nicht zu hoffen. Des weiteren wurden wir nur immer weiter vertröstet und bekamen leere Versprechungen. Können nur davon abraten!!! Werden nun vom Vertrag zurücktreten!
Nach einem Telefonat mit dem Support zuversicherung, dass unser Internet in 1 bis 2 Tagen vorhanden ist. Ergebnis: Supportler hat zwar ein Ticket erstellt, aber nicht als Auftrag weitergegeben?! Was wir 2 Tage später bei einem erneuten Telefonat erfahren haben. Laut diesem Supportler sollte unser Internet gestern tun und bis heute haben wir immernoch kein Internet! Wir sind maßlos enttäuscht und sauer. Auf Verständnis seitens der Telekom war nicht zu hoffen. Des weiteren wurden wir nur immer weiter vertröstet und bekamen leere Versprechungen. Können nur davon abraten!!! Werden nun vom Vertrag zurücktreten!
Robert Rüdiger (16.12.2016)
Der "Kundenservice" der Telekom ist eine absolute Unverschämtheit. Die Wartezeit bei der telefonischen Hotline liegt bei 1/2 Stunde aufwärts. Hat man einmal das zweifelhafte Glück zu einem "Berater"/ einer "Beraterin" durchzudringen, ist diese(r) unfreundlich und inkompetent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weltweit einen Anbieter gibt, der es schafft, das Niveau der Deutschen Telekom nich zu unterbieten. Finger weg von diesem Anbieter!
Malte Meyerhof (10.12.2016)
So wie einer meiner Vorredner schrieb, möchte ich mich anschließen und möchte hiermit öffentlich machen, dass ich die Telekom für eine Firma halte, die sich mit billigen Abzockermaschen, etc. finanziert. Ursprünglich dachte ich auch, dass man für den Fakt, dass man für den Vertrag ein vielfaches mehr bezahlt als für vergleichbare Verträge anderer Anbieter, einen deutlich besseren Service erwarten kann. Fehlanzeige. Der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die Erreichbarkeit meines neuen Anbieters ist wesentlich besser als bei der Telekom. Und für die gleichen Leistungen habe ich in der Vergangenheit bei der Telekom jeden Monat das sechsfache für meinen Vertrag bezahlt.
Ich würde jedem Menschen dringlichst davon abraten sein hart verdientes Geld der Telekom in den Rachen zu schieben.
Ich würde jedem Menschen dringlichst davon abraten sein hart verdientes Geld der Telekom in den Rachen zu schieben.
cris (10.12.2016)
hänge seit 60 minuten in der warteschleife einer speziellen rückrufnummer. die kosten für computerhilfe M werden abgebucht, hilfe bekommt man keine!
Kammler (05.12.2016)
Ich habe mich von einem Anbieter so verarscht -belogen und betrogen gefühlt wie von der Telekom. Ewig Leistungsverlust -Totalausfälle-
Techniker kommt dann und dann. Wer kommt nicht die TEchniker
Sollten diese mal kommen heißt es Router defekt. Ok BEI DER TELEKOM neuen Router gekauft und von den Technikern anschließen lassen . Gleiche Problem wieder. Leitung 24std Messung durchführen lassen , Fehler klar erkennbar - Weit und breit kein Techniker obwohl einer kommen sollte.
ABER wenn du sagst du zahlst auch nur die hälfte .... Grins dann SPERREN SIE DIR DEINE LEITUNG. Also das bisschen meine Ich was noch lief ...
Ich habe extra Firmenanschluss damit Ich einen 24std. Service habe... nichts passiert... Ich habe so eine WUT auf diese Firma...
Techniker kommt dann und dann. Wer kommt nicht die TEchniker
Sollten diese mal kommen heißt es Router defekt. Ok BEI DER TELEKOM neuen Router gekauft und von den Technikern anschließen lassen . Gleiche Problem wieder. Leitung 24std Messung durchführen lassen , Fehler klar erkennbar - Weit und breit kein Techniker obwohl einer kommen sollte.
ABER wenn du sagst du zahlst auch nur die hälfte .... Grins dann SPERREN SIE DIR DEINE LEITUNG. Also das bisschen meine Ich was noch lief ...
Ich habe extra Firmenanschluss damit Ich einen 24std. Service habe... nichts passiert... Ich habe so eine WUT auf diese Firma...