Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 43
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gerlinde (28.05.2016)
Betrügerische Machenschaften:
Nach einer Anfrage bzgl. möglichen Tarifen wurden einfach ein Auftrag gebucht. Zufällig am nächsten Tag erfahren, dass ein Auftrag gebucht wurde.Sofort angerufen und storniert. Reciever wurde dann 1 Woche später trotzdem geschickt und musste dann von mir zurückgeschickt werden - galt dann nicht mehr als Stornierung sondern als - kostenpflichtige - vorzeitige Kündigung. Der Ärger hat viele Telefongespräche, Nerven, den Gang in einen Telekomshop und den Weg zur Post gekostet.
Vielen Dank an Telekom!!! Und die Empfehlung an Alle Verbraucher: holt Euch übers Telefon keine Angebote ein!!!
Nach einer Anfrage bzgl. möglichen Tarifen wurden einfach ein Auftrag gebucht. Zufällig am nächsten Tag erfahren, dass ein Auftrag gebucht wurde.Sofort angerufen und storniert. Reciever wurde dann 1 Woche später trotzdem geschickt und musste dann von mir zurückgeschickt werden - galt dann nicht mehr als Stornierung sondern als - kostenpflichtige - vorzeitige Kündigung. Der Ärger hat viele Telefongespräche, Nerven, den Gang in einen Telekomshop und den Weg zur Post gekostet.
Vielen Dank an Telekom!!! Und die Empfehlung an Alle Verbraucher: holt Euch übers Telefon keine Angebote ein!!!
Petra Eder (17.05.2016)
Hotline, mehr als unfreundlich, nach langen Warteschleifen dann nach weiteren 15 Minuten Versuchen Internet wieder zum Laufen zu bringen, tja, da komme ich jetzt nicht weiter, sie werden in den nächsten 5 Min. zurückgerufen, was natürlich nicht passiert, weiterer Anruf von mir, wieder Warteschleife neuer Mitarbeiter, dasselbe wieder, wieder Angebot Rückruf in ein paar Minuten. Am Ende neue Zugangsdaten nach den Feiertagen, funktioniert wieder nicht, aus der Warteschleife werde ich dreimal rausgeworfen, um dann bei der vierten Mitarbeiterin dumm angemacht zu werden. Werde mich umschauen ob ich einen anderen Anbieter finde. Das ist nicht das erste Mal dass ich mit Telekom Probleme hatte.
Walter (16.05.2016)
Der Service bei Problemen hält mich seit Jahren bei Telekom.
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Monika Sander (15.05.2016)
Leider scheint mir die Telekom ZU sozial zu sein! Ich habe eine Frage an "Kundencenter-Fragen" gestellt und offenbar irgendeine Psychoabteilung erwischt. Das grenzt an Beleidigung was dort alles geschrieben wurde. Ich wüßte gerne,mit welchen Dümmlingen ich verbunden war. gez. Monika Sander
Obelix (13.05.2016)
Technik gut / sehr gut im Weltmaßstab. Service schnell + weitgehend kompetent, vor allem freundlich und hilfsbereit.
In Bezug auf die vielen negativen Kommentare kann man nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn man liest, wie die negativen Kommentare formuliert sind, kann man sich leicht vorstellen, in welch frechem, pampigem Ton diese Kunden mit den Telekom-Service-Mitarbeitern umspringen. Keine Spur von Anstand und Benehmen. Die Meckerer möchte ich mal in ihrem Beruf erleben, wenn ein Kunde von denen um eine Problemlösung bittet. In sehr vielen Geschäften / Unternehmen wird der Kunde schon im Normalfall, also ohne Reklamation, uninteressiert, frech und inkompetent bedient.
Insgesamt hat sich die Telekom in den 20 Jahren seit der Privatisierung spürbar positiv entwickelt. Die Meckerer sollten mal z.B. zu Kabel BW wechseln, sie würden sicher sehr gerne zur Telekom zurück kommen wollen.
Es ist ja eigentlich immer so, dass sich nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden, die Zufriedenen äußern sich nicht.
In Bezug auf die vielen negativen Kommentare kann man nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn man liest, wie die negativen Kommentare formuliert sind, kann man sich leicht vorstellen, in welch frechem, pampigem Ton diese Kunden mit den Telekom-Service-Mitarbeitern umspringen. Keine Spur von Anstand und Benehmen. Die Meckerer möchte ich mal in ihrem Beruf erleben, wenn ein Kunde von denen um eine Problemlösung bittet. In sehr vielen Geschäften / Unternehmen wird der Kunde schon im Normalfall, also ohne Reklamation, uninteressiert, frech und inkompetent bedient.
Insgesamt hat sich die Telekom in den 20 Jahren seit der Privatisierung spürbar positiv entwickelt. Die Meckerer sollten mal z.B. zu Kabel BW wechseln, sie würden sicher sehr gerne zur Telekom zurück kommen wollen.
Es ist ja eigentlich immer so, dass sich nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden, die Zufriedenen äußern sich nicht.
Klappstuhl (11.05.2016)
Bin seit 6 jahren bei telekom und nie probleme mit gehabt obwohl ich nur eine 2,8 mbit leitun kann leider nicht mejr bekommen weil land ist vei uns schlecht ausgebaut nachbarort 50er leitung und bei uns so eine olle funkrichtung fürs schnelle dsl nein danke dann vleib ich telekom ist besser nie problem gehabt
Bananensplit (09.05.2016)
Ganz ehrlich Leute die Telekom ist nen Riesen Unternemen ? Was denkt ihr da ? Das die Telekom in einem Riesen Gebäude einzelne Büros hat wo jeder Kunde einzelnt angewählt Werden ? Der Versand stattfindet ? An technick geforscht wird ?
Also jetzt mal im Ernst ? Ist doch wohl klar das viele Call Center im Einsatz sind aber das heißt lange nicht dass das direkt unseriös ist oderso ? Ein Kollege z.B hat einen "persönlichen Kundenberater" bei der Telekom. Er sagt er wurde angerufen und die Telekom möchte in als Kunde zurück sein Ergebnis Mit MZM 50,000 er bekommt 45,000 und hat 9 -11im Upload er wurde erst Klassik beraten mit Router Gutschrift 120 Euro und 69,95 Anschluss Gebühren und wlan to go kostenfrei dazu super Übergang von Kabel Deutschland zur Telekom sagt er und es funktioniert alles und Speedport W724V hält was er verspricht er hat auch nochmal bei seinem Berater angerufen für Magenta 1 und in 7 Tagen knapp war die sim Karte da also ich werde auch bald wechseln von 1&1 zur Telekom weil ich auf einer sch... Share Leitung sitze...
Also jetzt mal im Ernst ? Ist doch wohl klar das viele Call Center im Einsatz sind aber das heißt lange nicht dass das direkt unseriös ist oderso ? Ein Kollege z.B hat einen "persönlichen Kundenberater" bei der Telekom. Er sagt er wurde angerufen und die Telekom möchte in als Kunde zurück sein Ergebnis Mit MZM 50,000 er bekommt 45,000 und hat 9 -11im Upload er wurde erst Klassik beraten mit Router Gutschrift 120 Euro und 69,95 Anschluss Gebühren und wlan to go kostenfrei dazu super Übergang von Kabel Deutschland zur Telekom sagt er und es funktioniert alles und Speedport W724V hält was er verspricht er hat auch nochmal bei seinem Berater angerufen für Magenta 1 und in 7 Tagen knapp war die sim Karte da also ich werde auch bald wechseln von 1&1 zur Telekom weil ich auf einer sch... Share Leitung sitze...
Alfons Scheel (04.05.2016)
Die Technik ist OK. Der Service beschissen! Kunden spielen keine Rolle. Die sollen bezahlen und sonst nichts. Mich hat man abgegekoppelt und ich bin auf die Gnade von Telekom angewiesen ob ich jetzt nach einer Woche, oder vieleicht in einem Monat, oder es kann aber auch länger dauern bis ich meine vertragliche Leistung wieder bekomme.
Unzufriedener Telekombenutzer (30.04.2016)
Ich warte seit mittlerweile 9 Wochen auf meinen Internet Anschluss.
Immer wieder wird das Problem an einen noch unfreundlichen Mitarbeiter weitergeleitet... schrecklicher Service. Naja wenn die angeforderten 50.000 dann wenigstens eingehalten werden könnte man drüber hinweg sehen.
Immer wieder wird das Problem an einen noch unfreundlichen Mitarbeiter weitergeleitet... schrecklicher Service. Naja wenn die angeforderten 50.000 dann wenigstens eingehalten werden könnte man drüber hinweg sehen.
Siegfried (26.04.2016)
die für Telekom tätigen Subunternehmen bieten einen mißerablen Service. In unserem Fall (Umzug) waren 4 Servicetechniker angerückt, z.T. ohne Material und ohne Kenntnis der Aufgabe, bis der Anschluß dann nach 4 Wochen endlich stand. Dazu waren noch unzählige Telefonate nötig, jedesmal mit einer anderen Person, die dann wiederum den Sachstand nicht kannte. Telekom ist nicht zu empfehlen, aber welcher Wettbewerber ist besser???