Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 46
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dogdad (26.02.2016)
Bei Störungen sehr lange Wartezeiten bis zur Behebung. Wir warten bereits 10 Tage erfolglos auf die Wiederherstellung unseres Festnetzanschlusses. In diesem Zeitraum hat sich niemand bei uns gemeldet - man wird als Kunde nicht ernst genommen!.
ToTo (21.02.2016)
Dieser Anbieter ist grottenschlecht und nicht zu empfehlen!! Service und Preis/Leistung unterstes Niveau
Detlef (19.02.2016)
Kein Service. Bei Nachfragen wird einfach aufgelegt. Gesprächspartner nennt seinen Nahmen nicht. Auf email keine Antwort vom Servicecenter. Seit 1 Woche kein Internet und Telefon.
Detlef (19.02.2016)
Kein Service. Bei Nachfragen wird einfach aufgelegt. Gesprächspartner nennt seinen Nahmen nicht. Auf email keine Antwort vom Servicecenter. Seit 1 Woche kein Internet und Telefon.
dagdeviren bùlent (18.02.2016)
03.02 Februar hab ich Vertrag 05.02 gekündigt und habe ich Besteigung bekommen heute ist 18.02 bis heute 3 mall Auftrag Besteigung bekommen hotlein , sevice und Büro Meiderich sie haben nicht geholfen und sie wissen nicht was hatte die anderen gemacht nur ergarn Kunden und sagen sie wider ruft recht ist vorbei Finger weg unitiymedia
Marcel (14.02.2016)
Total unfreundlicher Support.
Trotz langzeitiger Störungungen von einen Jahr (7 Urlaubstage verschwendet), werden lächerliche Wiedergutmachungsangebote gemacht von einer Einmalzahlung von 10 €. Obwohl mir versichert wurde, dass der Anspruch erst nach Ausbesserung der Dienstleistung Ihrer Seits erfolgt. Jetzt, wo die Ausbesserung endlich erfolgt ist, lautet die Antwort: "Mein Anspruch wäre verjährt".
Bodenlose Frechheit!
Keine Weiterempfehlung des Hauses und mich als Kunden haben die definitiv verloren!
Trotz langzeitiger Störungungen von einen Jahr (7 Urlaubstage verschwendet), werden lächerliche Wiedergutmachungsangebote gemacht von einer Einmalzahlung von 10 €. Obwohl mir versichert wurde, dass der Anspruch erst nach Ausbesserung der Dienstleistung Ihrer Seits erfolgt. Jetzt, wo die Ausbesserung endlich erfolgt ist, lautet die Antwort: "Mein Anspruch wäre verjährt".
Bodenlose Frechheit!
Keine Weiterempfehlung des Hauses und mich als Kunden haben die definitiv verloren!
Jürgen (14.02.2016)
Service gleich Null. Haben keine Ahnung und können bei Problemen nicht helfen. Bei uns funktioniert nach Vertragsumstellung seit einer Woche kein Telefon und niemand weiss warum. Besser bei google suchen, löst zwar nicht das Problem, aber man kennt dann wenigstens den Grund. Man nennt es imkompetenz. Auch die Rechnung ist von vorne bis hinten falsch. Ein einziger Trümmerladen. War bis datoeigentlich sehr zufrieden aber seit der Umstellung läuft gar nichts mehr.Anscheinend geht es denen zu gut und dann kann man ja immer gut am Service sparen.
Kai M. (13.02.2016)
Bin seit 7 Jahren bei UM, 6 jahre waren sehr gut, aber seit anfang 2015 nur noch Problem mit dem Inet. Mal ein ganzen film abends mit Amazon streaming die st nicht möglich. Habe mitlerweile schon 80 Störungen gemeldet und Passiert ist NIX. Wir nutzen zuhause zu 80% das mobile Internet. Das kann es ja nicht nml nicht sein.
Hier in 46539 sind jede Menge Leute tierisch angepisst von UM
Freue mich schon auf VDSL im April ist es entlich soweit.
NIE WIEDER DEN UNITYMEDIA DRECK
Hier in 46539 sind jede Menge Leute tierisch angepisst von UM
Freue mich schon auf VDSL im April ist es entlich soweit.
NIE WIEDER DEN UNITYMEDIA DRECK
Bertram wahl (05.02.2016)
Habe ein recoder neues model .hat av.nur nix
Geht .100.mall angerf.,nie wieder drecks verein ist untimedha
Geht .100.mall angerf.,nie wieder drecks verein ist untimedha
Friedrich M. (03.02.2016)
Bis jetzt ganz in Ordnung