Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
kate (26.01.2019)
Was dieser Anbieter mit seinen Kunden macht ist eine absolute Frechheit. Seit Oktober funktioniert mein Kabelanschluss nicht mehr und unzählige Briefe, Mails und Telefonate haben nichts bewirkt. Nachdem vor zwei Wochen das zweite Mal ein Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass die Ursache nicht behebbar ist, sollte man meinen, ich könnte jetzt endlich kündigen!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Dirk Baumgart (25.01.2019)
Hier einen telefonischen Kontakt herzustellen ist eine einzige Katastrophe. Downloadgeschwindigkeit zwischen 2,93 und 6,49Mbit/s gemessen bei einer 100.000er Leitung...? Meistens in den Abendstunden sehr schlechte Verbindung. Abbrüche von Sky-on Demand sind wegen der schlechten Verbindung an der Tagesordnung.
Kristina Schmidt (24.01.2019)
Seit Monaten sinkt die Leistung täglich ab ca. 18 Uhr auf ein Minimum; spätestens ab 19.30 Uhr ist das Internet im Prinzip nicht mehr vorhanden.
YANG (22.01.2019)
schleche Netzwerkverbindung, Von Zeit zu Zeit "disconnected" automatically;
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Viktor (21.01.2019)
Frechheit, 600kbits (0,6mbits) obwohl 500mbits angeblich verfügbar sein sollten.
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
maik mulke (15.01.2019)
ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter ich verstehe echt nicht warum alle hier nur schlechtessagen kann ich nicht nachvollziehen ich habe 100er leitung und tv bestellt frei tage alles ging dann bin ich umgezogen und abends am umzugstag war mein produkt schon verfügbar also muss eben auch mal was gutes gesagt werden
heinzi (13.01.2019)
bitteVerkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Michael (13.01.2019)
Vor allem am Tage langsame bis gar kein Internet seit einigen Wochen. Abends und in der Nacht gut. Und keiner kann sagen warum. Der Neustart des Routers wird zur Routine, damit der Netzzugang wieder klappt.
Dinh Van (12.01.2019)
Kundenbetreuung sehr unhöflich. Als ich nach ihren Namen gefragt habe meinte sie, dass das Privat sei, obwohl ich meinen Namen gesagt habe. Bei Umzug muss man 30 Euro bezahlen, um die Adresse zu ändern, was unverschämt ist. Als ich sie höflich angesprochen habe antwortete sie mir in einem unangemessenen Ton und wurde lauter. Kabel D. wird demnächst in Koblenz einen Kunden weniger haben.
Weyer (12.01.2019)
Passwörter usw. um die Rechnung zu Kontrollieren, erxtrem Umständlich und unklar. Fernsehempfang unbefrirdigend.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.