Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
A.P. (20.11.2018)
Nach ewig langem Warten in der Warteschleife schlafen die sog. "Kundenberater" fast ein im Satz, sind extrem unfreundlich und sprechen solch fehlerhaftes Deutsch - und das auch noch leise und nuschelig - dass man kaum die Zusammenhänge verstehen kann.
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Winder (20.11.2018)
-erreichst nie denn richtigen
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
M. G. (19.11.2018)
Leider momentan nur 2 - 5% der zugesicherten Geschwindigkeit, gekümmert wird sich darum nicht, Service scheint überlastet zu sein. Gerade in den Stoßzeiten nicht brauchbar.
Heiko (19.11.2018)
Finger weg! Der Vertriebspartner hat meinen Eltern (80+) das volle Internetvertragsprogramm zum Abschluss angeboten. Sie sind jetzt in der Abofalle gefangen und können erst in 2020 kündigen. Meine Eltern sind nun umgezogen. Auch hier hat mal wieder nichts funktioniert. Sie stehen nun 6 Wochen lang ohne Telefon und TV da. Kassiert hat Vodefone stolze 40 EUR für den Umzugsservice der eigentlich keiner ist. Habe heute auf Nachfrage erfahren, dass ein Servicetechniker noch in die neue Wohnung kommen muss um den Zugang freischalten zu lassen. Neue Wartezeit 14 Tage.
In der alten Wohnung hat das TV-Programm immer wieder ausgesetzt. Die Technik ist nichts für alte Leute. Die Servicepauschalen von über 100 EUR wurde einfach berechnet.
Fazit! Man ist weitgehend auf sich allein gestellt, nichts für alte Leute, komplizierte Technik, kein Service - da man sich um alles selber kümmern muss, pure Abzocke hinsichtlich des Abos und der Servicepauschalen.
Leider sind wir noch genötigt das bis 2020 mitzumachen, da wir früher nicht rauskommen.
In der alten Wohnung hat das TV-Programm immer wieder ausgesetzt. Die Technik ist nichts für alte Leute. Die Servicepauschalen von über 100 EUR wurde einfach berechnet.
Fazit! Man ist weitgehend auf sich allein gestellt, nichts für alte Leute, komplizierte Technik, kein Service - da man sich um alles selber kümmern muss, pure Abzocke hinsichtlich des Abos und der Servicepauschalen.
Leider sind wir noch genötigt das bis 2020 mitzumachen, da wir früher nicht rauskommen.
R. Hill (19.11.2018)
Der Service im Störungsfall ist katastrophal, auch nach 7 Anrufen und 2 Wochen Störung ist der Laden nicht gewillt, die Störung zu beseitigen.
E.Ink (14.11.2018)
Techniker kommen in Lübeck nicht zum vereinbarten Termin. Erst recht nicht, wenn wegen Analogabschaltung und Freqenzumschaltung nur das TV-Sperrfilter in einer 5Minuten-Aktion raus muss, damit nach der anstehenden Umstellung alles weiter funktioniert. Habe jetzt schon wieder 2 Mal unnötkg gewartet und extra früher Feierabend gemacht. Leider hat Lehmensiek in Lübeck wohl einen Exklusivvertrag.
Ansonsten: Immer mal Geschwkndigkeigseinbrüche. Regelmäßig beim Telefon das Frekzeichen erst im 2. oder 3. Versuch. Wählen aus der Liste im Telefon geht's nicht.
Ansonsten: Immer mal Geschwkndigkeigseinbrüche. Regelmäßig beim Telefon das Frekzeichen erst im 2. oder 3. Versuch. Wählen aus der Liste im Telefon geht's nicht.
Mike M. (09.11.2018)
Ich habe Aussetzer beim Fernsehprogramm worauf ich den Kundenservice kontaktierte.Daraufhin wurde mir ein einen Monteur geschickt um die TV Leitung zu messen und ich soll den Bezahlen (100€) für 10 min Arbeit. Wurde vorher auch nicht darüber Informiert !!!!
Erst nach den Kosten fragen bevor der Monteur geordert wird.
Das nächste mal bekomme ich die Rechnung für den Computer, weil ich eine Email von Vodafone bekommen habe.
So ein schlechter Service !!!!!!!!!!!
Erst nach den Kosten fragen bevor der Monteur geordert wird.
Das nächste mal bekomme ich die Rechnung für den Computer, weil ich eine Email von Vodafone bekommen habe.
So ein schlechter Service !!!!!!!!!!!
Gerd Me. (07.11.2018)
Ich wohne in der City einer Großstadt. Abends fällt bei mir die Übertragungsrate auf unglaubliche 0,5 MBit/s und weniger ab. Mehrmals am Abend fällt das I.Net sogar ganz aus! Die Versorgung ist inzwischen nicht mehr akzeptabel. Tagsüber bringt mein Anschluss übrigens die vertraglich zugesicherten 32 MBit/s. Der Service war in den vergangenen Jahren mal gut, mal schlecht. Eine klares Bild ergibt sich diesbezüglich nicht. Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei VF/Kabel D. Die Geschwindigkeit war früher immer stabil. Jetzt wechsele ich grade den Anbieter.
Fazit: Billig aber frustig
Fazit: Billig aber frustig
Drehband (07.11.2018)
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen hatte ich meinen Vertrag geändert von 25 auf 50 MBit. Tagsüber habe ich schon mal bis 50 MBit. Abends jedoch nur ein Zehntel um die 5 MBit. Vodafone will mir nicht helfen, weil ich keinen SpeedTest mit Lankabel nachweisen kann. Hab nur Applegeräte und WLAN und die vorgenannten Werte damit ermittelt. Jedoch beim Streamen mit Lananschlüssen am TV bricht er immer ab. Finde es unverschämt vom Kundendienst, dass die keine Messung durchführen und sich des Problems annehmen. Im Mehrfamilienhaus sind noch mehrere Vodafone Kabelkunden. Beim Kabelanschluss soll das, im Gegensatz zum DSL, ja angeblich keine Auswirkung auf die Bandbreite haben.
Bin sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt einen Windows Pc irgendwoher besorgen muss, um den Nachweis zu führen.
Saftladen Vodafone, hab seit Jahren immer wieder größere Probleme mit denen gehabt.
Seit ein paar Tagen hatte ich meinen Vertrag geändert von 25 auf 50 MBit. Tagsüber habe ich schon mal bis 50 MBit. Abends jedoch nur ein Zehntel um die 5 MBit. Vodafone will mir nicht helfen, weil ich keinen SpeedTest mit Lankabel nachweisen kann. Hab nur Applegeräte und WLAN und die vorgenannten Werte damit ermittelt. Jedoch beim Streamen mit Lananschlüssen am TV bricht er immer ab. Finde es unverschämt vom Kundendienst, dass die keine Messung durchführen und sich des Problems annehmen. Im Mehrfamilienhaus sind noch mehrere Vodafone Kabelkunden. Beim Kabelanschluss soll das, im Gegensatz zum DSL, ja angeblich keine Auswirkung auf die Bandbreite haben.
Bin sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt einen Windows Pc irgendwoher besorgen muss, um den Nachweis zu führen.
Saftladen Vodafone, hab seit Jahren immer wieder größere Probleme mit denen gehabt.
Stefan Kempf (07.11.2018)
Die Hotline ist eine Zumutung, wenn Du da ein Problem hat ist man am Ende, denn einen echten Menschen bekommt man da NUR im Verkauf an die Strippe und sowohl der ChatBot und die Telefonanlage sind dumm wie Sch....Rückrufbutton Fehlanzeige, Kontakt per Email auch Fehlanzeige ...