Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
FOS (23.01.2022)
Ganz deutlich abzuraten von Vodafone:
Es scheint eindeutig dort jemand zu fehlen, der den Überblick hat über die internen Vorgänge.
Kundenbetreuer haben mir so viele Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden, es ist grauenhaft. Ich wurde jetzt schon ca. 6 Mal vertröstet, das ein Tarifwechsel durchgeführt wird, immer mti versprechen, dass das zu einem entsprechenden Zeitpunkt durchgeführt wird. Dieser Zeitpunkt wurde nie engehalten, genauer gesagt, wurde der Tarifwechsel einfach nicht durchgeführt und ich musste immer wieder anrufen und ewig in der Hotlinehölle hängen. Leider hat es eine Teilumstellung des Tarifs gegeben, wodurch wir unsere WLAN-Option verloren haben und unsere Datenvolumen aufgebraucht haben und wir dadurch dann Zusatzkosten haben, die wir natürlich selber tragen müssen. Aber es geht halt auch nichts zu Hause, dass WLAN braucht.
Apropos Hotlinehölle: Immer der gleiche Song, immer und immer wieder, aber das Beste: Nicht ein kompletter Song, sondern zwei Snippets nervig zusammengeschnitten.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir direkt vorher eine Störung in einem der Schaltkästen von Vodafone hatten, der von Dienstleistern im Auftrag von Vodafone repariert werden sollte. Auch da musste ich, ich denke ca. 10-12 Mal hinterhertelefonieren, aber nicht nur bei Vodafon, sondern auch beim Dienstleister, der sich einfach nicht an Terminabsprachen gehalten hat (mussten bei uns durchmessen). Auch dort gab es eine schöne Warteschleife und bei Rückrufen haben die dann immer nur einmal klingeln lassen, sodass man keine Chance hatte den Anruf anzunehmen und dann zurückrufen musste.
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
Fazit:
Finger weg von Vodafone - außer du kannst dir nichts anderes leisten.
Es scheint eindeutig dort jemand zu fehlen, der den Überblick hat über die internen Vorgänge.
Kundenbetreuer haben mir so viele Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden, es ist grauenhaft. Ich wurde jetzt schon ca. 6 Mal vertröstet, das ein Tarifwechsel durchgeführt wird, immer mti versprechen, dass das zu einem entsprechenden Zeitpunkt durchgeführt wird. Dieser Zeitpunkt wurde nie engehalten, genauer gesagt, wurde der Tarifwechsel einfach nicht durchgeführt und ich musste immer wieder anrufen und ewig in der Hotlinehölle hängen. Leider hat es eine Teilumstellung des Tarifs gegeben, wodurch wir unsere WLAN-Option verloren haben und unsere Datenvolumen aufgebraucht haben und wir dadurch dann Zusatzkosten haben, die wir natürlich selber tragen müssen. Aber es geht halt auch nichts zu Hause, dass WLAN braucht.
Apropos Hotlinehölle: Immer der gleiche Song, immer und immer wieder, aber das Beste: Nicht ein kompletter Song, sondern zwei Snippets nervig zusammengeschnitten.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir direkt vorher eine Störung in einem der Schaltkästen von Vodafone hatten, der von Dienstleistern im Auftrag von Vodafone repariert werden sollte. Auch da musste ich, ich denke ca. 10-12 Mal hinterhertelefonieren, aber nicht nur bei Vodafon, sondern auch beim Dienstleister, der sich einfach nicht an Terminabsprachen gehalten hat (mussten bei uns durchmessen). Auch dort gab es eine schöne Warteschleife und bei Rückrufen haben die dann immer nur einmal klingeln lassen, sodass man keine Chance hatte den Anruf anzunehmen und dann zurückrufen musste.
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
Fazit:
Finger weg von Vodafone - außer du kannst dir nichts anderes leisten.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Tekin (22.01.2022)
Ständig Störung, nie wieder Vodafone Kabel. Ich habe früher bei andere Anbieter DSL Anschluss gehabt und hatte nie Probleme. Ich habe auf Vodafone Kabel gewechselt weil ich schnellere Intetnet haben wollte aber das war falsche Entscheidung von mir. Ständig hat man entweder stark schwankende Geschwindigkeit oder komplett Ausfall der mehrere Tage dauert. Ich empfehle niemanden Vodafone Kabel.
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Mckey (03.01.2022)
Ich hatte in 5 Jahren nur einen einzigen Ausfall. Der Preis ist bisher ungeschlagen und die vereinbarte Geschwindigkeit steht tatsächlich zur Verfügung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Arved von Hagen (12.12.2021)
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Internetanschluss über Kabel. Angeblich sollte er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden. Ich warte aber bis heute. Vom Support bekomme ich immer andere Ausreden. Angeblich wäre der Umbau bei mir im Haus nicht abgeschlossen. Die Hausverwaltung weiß aber von keinem Umbau und meine Nachbarn haben im selben Haus komischerweise auch ihr Internet über Kabel... Saftladen!
Bewertetes Produkt: Eazy 20
Verena (25.10.2021)
Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn man eine Störung hat. Dann ist man verraten und verkauft.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Christoph (18.10.2021)
Der Vodafone Kundenservice ist wirklich gut und Hilfsbereit, dafür ist aber das Internet nicht der Burner ich besitze den größten Vertrag den Vodafone hat nämlich CableMax und dieser ist mit 80€ für nur 1000Mbit/s Sehr überteuert.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heinrich H. geb. 30.12.1940 (13.07.2021)
Service sehr erfolgreich sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Mitarbeiter der Vodafone-Shops.
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas S. (27.05.2021)
Laufend Ausfall von Telefon + TV + Internet für Stunden oder ganze Tage. Geld wird wohl nur in die Werbung und Kundenfang gesteckt, anstatt für funktionierende Netze zu sorgen. Service ist für Vodafone ebenfalls ein Fremdwort bzw. Strategie. Man muss den Vertrag "durchhalten" so ärgerlich die Sache auch ist. Jeder der noch bei Verstand ist sollte von diesem Anbieter die Finger lassen. Nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250 mit TV
Den wisst Ihr (10.05.2021)
Immer wieder auftretende Updates des Receivers ändern jedes mal die gespeicherte Senderliste. Eine Anfrage meinerseits blieb natürlich unbeantwortet. Vielen Dank Vodafone. Ich habe wenig erwartet und wurde doch noch entäuscht. Dass schafft auch nicht jeder.
Bewertetes Produkt: Kabel TV
Michl (08.04.2021)
Wir haben jetzt die siebte Woche seit bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen ist. Von Vodafone kam bis jetzt absolut nichts, niemand fühlt sich zuständig. Technikertermine wurden einfach abgesagt oder kurzfristig verschoben. Von 7 Terminen tauchte 3 mal ein Techniker auf, konnte jedoch auch nichts machen. Kann vodafone absolut nicht empfehlen.
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