Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hans-Jürgen (22.03.2013)
PLZ 23558 von Versatel 6000 er Leitung zu Kabel Deutschland gewechselt. Bei Kabel volle Leistung der 8000 er Leitung, teilweise sogar 8.400. Warum sind wir nicht vorher zu KD gewechselt?
Ming (24.11.2012)
Ich habe positive Erfahrungen mit dem VDSL-Anschluss des Anbieters Kabel Deutschland mit der Geschwindigkeit 50.000 MB/Sek. Der Service war stets kompetent und die Geschwindigkeit ist extrem gut. Negativ ist allerdings zu sagen, dass die Stabilität sehr schlecht ist. Häufig kommt es zu kürzeren Unterbrechungen von 1-2 Minuten, in denen weder Surfen noch der TV funktionierte. Trotzdem würde ich jeden diesen Anbieter empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Stelli (11.10.2012)
Ich bin seit etwa zwei Jahren bei dem Anbieter Kabel Deutschland. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Anbieter sehr zufrieden. Was mich etwas stört, sind die Störungen, die oftmals auftreten. Ich rufe dann meistens einen Tag später an und melde die Störung bei den Mitarbeitern, die sehr freundlich sind. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, der Anbieter ist sehr günstig und bietet jede Menge Leistungen an. Ich werde auf jeden Fall bei Kabel Deutschland bleiben.
xy (24.09.2012)
sehr schlechte beratung
techniker sagt was andres als berater
viel versteckte kosten !
techniker sagt was andres als berater
viel versteckte kosten !
Berlin (17.04.2012)
Nach Bestellung vor einem Jahr ein Monat lang kein Internet. Bei der Hotline (wenn man jmd bekommen hat) hatte niemand Ahnung und die Aussagen waren immer gegensätzlich. Internet ging erst, als KD dann doch mal einen Techniker vor Ort hatte, der dann feststellte, dass die Freigabe Anbieterseitig überhaupt nicht erfolgt war.
Jetzt versuchen wir einen webserver zu konfigurieren. Die Routerkonfig von D'Link ist unübersichtlich und eingeschränkt - also "Top"-Hardware, die KD da zu seinen Verträgen mitliefert.
Kabel Deutschland nicht zu empfehlen.
Jetzt versuchen wir einen webserver zu konfigurieren. Die Routerkonfig von D'Link ist unübersichtlich und eingeschränkt - also "Top"-Hardware, die KD da zu seinen Verträgen mitliefert.
Kabel Deutschland nicht zu empfehlen.
tinchen (15.03.2012)
kd ist das letzte!!!!
ich habe im internet prüfen lassen ob kd in meinem haus für mich in frage kommt ....die antwort war ja also habe ich bestellt! nun kam aber herraus das mein vermieter gar kein vertrag mehr mit kd hat.... die kündigungsfrist war aber schon abgelaufen ..... nach langen diskusionen und fast 2 monate ohne tv (dafür aber jeden monat voll bezahlt) musste ich dem techniker 100E€ für das freischalten bezahlen obwohl das im vertrag nicht ersichtlich war!! seit gestern empfange ich nur noch zdf und keine anderen sender mehr ...nach 4 stunden in der warteschleife sageten sie mir ich solle mich eine halbe stunde gedulden dann würde es wieder funktionieren....nichts is....also gibts heute wieder kein tv...und das bei 20€ im monat....ich hab soooodie schnauze voll!!!!
ich habe im internet prüfen lassen ob kd in meinem haus für mich in frage kommt ....die antwort war ja also habe ich bestellt! nun kam aber herraus das mein vermieter gar kein vertrag mehr mit kd hat.... die kündigungsfrist war aber schon abgelaufen ..... nach langen diskusionen und fast 2 monate ohne tv (dafür aber jeden monat voll bezahlt) musste ich dem techniker 100E€ für das freischalten bezahlen obwohl das im vertrag nicht ersichtlich war!! seit gestern empfange ich nur noch zdf und keine anderen sender mehr ...nach 4 stunden in der warteschleife sageten sie mir ich solle mich eine halbe stunde gedulden dann würde es wieder funktionieren....nichts is....also gibts heute wieder kein tv...und das bei 20€ im monat....ich hab soooodie schnauze voll!!!!
Peine (12.03.2012)
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten bei KD. Fernsehen digital und Internet mit Telefonflat 100 MBit. Telefonisch hatte ich im Februar noch einen digitalen Videorecorder geordert. Lieferzeit sollte ca. 1 Woche betragen. Als nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgte, Nachfrage per Mail.
Antwort: Sie haben doch gar keinen Kabelanschluss, es wäre eine Anschlussgebühr von 49,90 EUR und eine monatliche Servicegebühr von 9,82 EUR fällig.
Trotz meiner sofortigen Kündigung schicken die mir eine Rechnung über 59,72 EUR und Kündigungstermin für den Anschluss zum 01.03.2014
Ich bin einfach nur sprachlos.
Antwort: Sie haben doch gar keinen Kabelanschluss, es wäre eine Anschlussgebühr von 49,90 EUR und eine monatliche Servicegebühr von 9,82 EUR fällig.
Trotz meiner sofortigen Kündigung schicken die mir eine Rechnung über 59,72 EUR und Kündigungstermin für den Anschluss zum 01.03.2014
Ich bin einfach nur sprachlos.
Hans (05.02.2012)
KD nicht gut
SFa (29.10.2011)
Ich bin nun seit rund fünf Jahren Kundin bei KD (Internet-Flat) und werde jetzt endgültig kündigen.
Ein guter Anbieter zeigt sich erst dann, wenn Probleme auftreten und diese gut bearbeitet werden. Als Probleme mit KD auftraten, zeigte sich:
- Der telefonische Kundenservice ist eine inkompetente Katastrophe. Es wurden Falschaussagen getroffen und Fragen nicht beantwortet.
- Der Service vor Ort ist ungenügend, ein versprochener Techniker kam nicht, was mir einen halben Tag Arbeitsausfall bescherte.
- Die Schadenskompensation für langjährige Kunden ist absolut unbefriedigend und wenn man nicht schnell genug "spurt", wird einem auch noch die Verbindung gedrosselt.
Fazit: Ich rate jeder/m ausdrücklich von KD ab!
Ein guter Anbieter zeigt sich erst dann, wenn Probleme auftreten und diese gut bearbeitet werden. Als Probleme mit KD auftraten, zeigte sich:
- Der telefonische Kundenservice ist eine inkompetente Katastrophe. Es wurden Falschaussagen getroffen und Fragen nicht beantwortet.
- Der Service vor Ort ist ungenügend, ein versprochener Techniker kam nicht, was mir einen halben Tag Arbeitsausfall bescherte.
- Die Schadenskompensation für langjährige Kunden ist absolut unbefriedigend und wenn man nicht schnell genug "spurt", wird einem auch noch die Verbindung gedrosselt.
Fazit: Ich rate jeder/m ausdrücklich von KD ab!
Nürnberg (19.10.2011)
Kabel Deutschland hat wissentlich einen Vertrag in meinem Haus abgeschlossen obwohl lt. Hausverwaltung nicht erlaubt und bereits alle Verträge gekündigt. Ich habe dies nach der Wiederspruchsfrist erfahren. Kabeldeutschland wollte mich nicht mehr aus dem Vertrag lassen. Der Techniker kam zum installieren und wusste das mit der Kündigung auch, hat jedoch trotzdem aktiviert und meinte es wird alles funktionieren. Drei Wochen später wurde das Internet abgedreht, ohne Kündigung, Hinweis, etc. Der Kundenservice meinte nur, Kabel Deutschland wusste das, hast aber trotzdem gemacht. Na Bravo. Was mach ich nun mit der Hardware? Vor die Haustür stellen und warten ob jemand kommt um das abzuholen?
Diese Bewertung wurde geschrieben nach nun 47 Minuten in der Warteschleife, da mir versprochen wurde dass der Zugang zumindest bis 1.12. Aktiv bleibt und ab heute mittag wieder aktiv geschalten wird. Gemacht wurde aber nichts. Im Gegenteil, heute war Werbung im Briefkasten direkt an mich Adressiert ob ich nicht HD Fernsehen möchte. Was läuft da eigentlich falsch? Nun warte ich auf die Rechnungen....
Achja, noch ein Kommentar. An meiner letzten Adresse lief es ähnlich.
Nie wieder!
Diese Bewertung wurde geschrieben nach nun 47 Minuten in der Warteschleife, da mir versprochen wurde dass der Zugang zumindest bis 1.12. Aktiv bleibt und ab heute mittag wieder aktiv geschalten wird. Gemacht wurde aber nichts. Im Gegenteil, heute war Werbung im Briefkasten direkt an mich Adressiert ob ich nicht HD Fernsehen möchte. Was läuft da eigentlich falsch? Nun warte ich auf die Rechnungen....
Achja, noch ein Kommentar. An meiner letzten Adresse lief es ähnlich.
Nie wieder!