Disquom Funktechnik Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Disquom Funktechnik GmbH:
Störung bei Disquom Funktechnik GmbH melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Poweruser (11.04.2023)
Sehr guter lokaler Anbieter, immer freundliche Mitarbeiter am Telefon, diese helfen bei Problemen sofort weiter.
Danke weiter so!
Danke weiter so!
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 600
Internetnutzer (20.02.2023)
Dauerhafte Verbindungsabbrüche am Abend. Wenn man eine alternative hat, dann sollte man sich genau überlegen was man macht. Auch bei dauerhafter Verbindung ist der Datendurchsatz unterhalb von 5% der gebuchten Leistung gemäß Breitbandmessung von der Bundesnetzagentur. Durch den Anbieter wurden, trotz mehrfach eingereichter Hinweise, keine Verbesserungen Unternommen, daher meine Bewertung.
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 50
Judith Renner (31.10.2022)
Schön, dass man persönlich unkompliziert mit dem Anbieter sprechen kann.
Schnelle Antworten bei Fragen.
Leider ist das Netz sehr instabil.
Schnelle Antworten bei Fragen.
Leider ist das Netz sehr instabil.
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 50
Ute Mueller (18.06.2019)
kann man bedenkenlos empfehlen.............................................................................
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 50 +
Pedro (27.04.2019)
Top Anbieter, sehr guter Service und zum Glück noch echte Menschen am Telefon und kein Call-Center. Kann die Disquom nur weiterempfehlen!
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 50 +
Martin (04.04.2019)
Sehr guter regionaler Internetanbieter. Sind telefonisch immer zu erreichen, ansonsten Quatsch man auf dem AB und eine Techniker von denen ruft zurück..
Bewertetes Produkt: Disquom Highspeed 50 +
G.Robben (27.09.2018)
Super Service, sogar Sonntagabend bekommt man einen Rückruf von einem Servicemitarbeiter. Problem am nächsten Tag behoben. Top !! Kann ich nur weiterempfehlen
Manfred Müller (09.03.2018)
Bin jetzt erst Kunde bei diesem Anbieter, Top Service...bei Routerproblem wurde mir sofort ein neues Gerät zur Verfügung gestellt...und VOIP wurde mir ebenfalls eingerichtet
TOP
TOP
Andreas lazar (02.03.2017)
Internet ist sehr schwach und gegen Abend sind nur noch Verbindungsabbrüche zu zählen.
Anfang 2015 war es mal besser .
Im Prinzip ist das Internet nicht zu gebrauchen.
Anfang 2015 war es mal besser .
Im Prinzip ist das Internet nicht zu gebrauchen.