Allgäu DSL Bewertungen und Erfahrungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Allgäu DSL Bewertungen und Erfahrungen:
Störung bei AllgäuDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Matthias Math (07.09.2024)
Aus der vor Jahren einmal guten Lösung ist inzwischen leider eine äußerst instabile Lösung geworden.
Der Service ist zwar sehr gut, Probleme werden schnell bearbeitet und dann auch gelöst.
Die Leistung wird jedoch immer schlechter, und die Totalausfälle immer häufiger, zur Zeit im Durchschnitt einmal Wöchentlich.
Wer Internet und Telefon zum Arbeiten braucht sollte sich besser eine andere Alternative suchen.
Der Service ist zwar sehr gut, Probleme werden schnell bearbeitet und dann auch gelöst.
Die Leistung wird jedoch immer schlechter, und die Totalausfälle immer häufiger, zur Zeit im Durchschnitt einmal Wöchentlich.
Wer Internet und Telefon zum Arbeiten braucht sollte sich besser eine andere Alternative suchen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
IchundDu (10.02.2023)
Klasse Service. Sowohl im Richtfunk als auch Glasfaser. Wenn man Fragen hat ist sofort jemand am Telefon. Keine Warteschleife und super sympathische Leute. So stell ich mir Service vor. Sehr stabiles Netz (Richtfunk war zwar immer mal wetterabhängig / wurde aber wenn etwas war immer am gleichen Tag gerichtet. Top). Hab seit einiger Zeit Glasfaser und bin begeistert. Klasse Ablauf und Planung und der Anschluss ein Traum. Schnell und stabil. Einfach mal ein großes Dankeschön. Macht weiter so!
Bewertetes Produkt: Tarif G20
Benedikt T. (08.11.2020)
Ich verstehe nicht warum man nicht einen tag in der woche ohne verbingungsfeheler oder totalausfällen aus kommt.
Ich kann es kaum erwarten im sommer 2021 den anbieter zu wechseln und endlich störungsfrei meinen arbeiten nachzugehen.
Ich kann es kaum erwarten im sommer 2021 den anbieter zu wechseln und endlich störungsfrei meinen arbeiten nachzugehen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Franz (17.09.2020)
Habe, wie schon des Öfteren, an einem Tag 2 Totalausfälle des Internets, auch die Telefonie war betroffen. Dies ist leider schon der Normalfall geworden. Allgäu-DSL bemüht sich nach Aussage zwar ständig eine Lösung zu finden, ist aber scheinbar nicht dazu in der Lage.
Bewertetes Produkt: Tarif Q
Andi (16.09.2020)
Täglich Ausfälle (bis hin zu mehreren Stunden), täglich massive Leistungseinbrüche.
Das Servicepersonal ist unprofessionell, unfreundlich und arrogant.
Auf der Statusanzeige auf der App des Anbieters wird konsequent versichert, dass es keine Störungen gibt. Nur auf Nachfrage wird der Status selten geändert.
Servicearbeiten mit Trennung vom Internet werden teils nicht vorab angekündigt.
Das Servicepersonal ist unprofessionell, unfreundlich und arrogant.
Auf der Statusanzeige auf der App des Anbieters wird konsequent versichert, dass es keine Störungen gibt. Nur auf Nachfrage wird der Status selten geändert.
Servicearbeiten mit Trennung vom Internet werden teils nicht vorab angekündigt.
Bewertetes Produkt: Tarif Q
Franz B. (16.09.2020)
Nicht zu empfehlen! Immer wieder Internetausfall, Abbrüche, abends und nachts nimmt die Leistung deutlich ab, manchmal funktioniert nicht mal mehr die Telefonie.
Bewertetes Produkt: Tarif Q
S. Tolsdorf (05.04.2019)
Bester Anbieter in der Region Allgäu. In vielen Gemeinden wird dürftig bis garnicht ausgebaut, eine ordentliche Internetverbindung über die "großen" Anbieter sucht man hier vergebens. Ohne AllgäuDsl wäre streamen usw nicht möglich.
Bewertetes Produkt: Tarif X