EWE Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter EWE:
Störung bei EWE melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
T.Würich (17.02.2021)
Vorsicht!!!
Verhindern mit allen Mitteln einen Anbieterwechsel, obwohl vor 1,5 Monaten, d.h. fristgerecht, die Kündigung der Stromverträge ausgesprochen wurde.
Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht nur inkompetent, sondern auch dreist und legen einfach auf.
Fazit: Der Anbieter lockt mit hohem Bonus um den Kunden dann zu knebeln. Finger weg!
Verhindern mit allen Mitteln einen Anbieterwechsel, obwohl vor 1,5 Monaten, d.h. fristgerecht, die Kündigung der Stromverträge ausgesprochen wurde.
Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht nur inkompetent, sondern auch dreist und legen einfach auf.
Fazit: Der Anbieter lockt mit hohem Bonus um den Kunden dann zu knebeln. Finger weg!
Bewertetes Produkt: Strom
Vera leis (04.12.2020)
Der Service ist ungenügend und sehr langsam. Man empfahl mir,die Stronzufuhr zu kappen und nach 30 Min.ein Reset durchzuführen.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
schwiderski reinhold (06.11.2020)
habe angeblich gigaglas 300 speedtest sagt downloat müsste wenigsten 250 sein habeaber nur 32,29.upload müsste wenigsten 68sein habeaber nur 35,83 es würde uns erzählt wenn sie glasfaser nehmen geht alles viel schneller das stimmt in meinen fall aber nicht mfg
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
John Dorian (11.09.2020)
Dieses Unternehmen ist die Reinform der Inkompetenz. Wussten nicht das ein Glasfaseranschluss anliegt (obwohl es sich um ein EWE Ausbaugebiet handelt). Wussten nicht wann das Kabel gelegt wurde oder von wem, sind auch nicht dazu in der Lage das heraus zu finden. Kabel wurde dann auf eigen Initiative gepatcht. Lügen dreist die Bundesnetzagentur an. Weisen grundsätzlich anderen die Schuld zu und besitzen Prozesse schlimmer als jede Behörde. Ein Schaltungstermin zu nennen dauert 6 MONATE. Verkaufen tun sie natürlich etwas in Gänze anderes (4 Wochen), allerdings versicherte man mir das das was verkauft wird, nichts mit dem zu tun hat, was man gekauft hat!?
Unerträglich!
Unerträglich!
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
Norbert (21.08.2019)
Was lange wärt,wird endlich gut.So wie der Spruch war es vom Anschluss bis zur Schaltung.Man muss schon Geduld haben.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
Erwin Wenzel (06.07.2019)
ich bin zufrieden
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
f.r. (18.03.2019)
Top Service, immer wieder
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Herr Wirtz (16.02.2019)
Telefon-IP-Anschluss (nur DSL 6000) ständig gestört. Hotline kann gar nichts tun und vertröstet. Trotz Meldung, dass alles wieder funktioniert, noch immer Störung. Fazit: kein Telefon, kein Internet - schon seit fast einem Monat!!!
Bewertetes Produkt: DSL Maxi/Solo (6.000/512)
F-J Kemper (21.10.2018)
50000mbit versprochen, 31000mbit erhalten
callabreese (06.11.2016)
Anschluss Geschwindigkeit und Service Grotten schlecht