M-net Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:
Störung bei M-net melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Marco (05.01.2018)
Leider versucht Mnet seine Kunden mit dem Angebot einer 18mbit Leitung zu täuschen und zu sich zu locken. Alle anderen bieten nur eine 16mbit DSL Leitung an. Leider bin ich auch auf diesen Trick hereingefallen. Mnet wirbt auch mit Glasfasernetz, arbeitet aber zum großen Teil noch mit Kupferleitungen und kann im Kampf mit richtigen Internetanbietern um das Glasfasernetz nicht mithalten und bleibt daher bei der Kupferleitung. Sehr zum Nachteil der Kunden.
Auch Serviceanfragen werden nicht beantwortet oder erst nach mehrwöchiger Wartezeit. Zudem wurde speziell mein Anliegen erst gar nicht richtig gelesen und verstanden und es kam nach Wochen eine Antwort per Post, die gar nicht zu meinem Problem passte.
Ich kann nur dringend von Mnet abraten. Steinzeit Internet und inkompetenter Kundenservice!
Nie wieder Mnet!
Auch Serviceanfragen werden nicht beantwortet oder erst nach mehrwöchiger Wartezeit. Zudem wurde speziell mein Anliegen erst gar nicht richtig gelesen und verstanden und es kam nach Wochen eine Antwort per Post, die gar nicht zu meinem Problem passte.
Ich kann nur dringend von Mnet abraten. Steinzeit Internet und inkompetenter Kundenservice!
Nie wieder Mnet!
Claudia Olson (18.12.2017)
M-Net war viele Jahre lang mein treuer Begleiter. Jetzt haben Sie aus Versehen von gestern auf heute meine SIM Karte gesperrt und konnten sie nicht wieder aktivieren (und meine Rechnungen wurden immer erfolgreich von meinem Konto abgebucht), sagten ich könne meine Handynummer portieren aber waren zu inkompetent um die Nummer freizugeben, und verlangen immer noch Geld für die SIM Karte die ich (wegen der versehentlichen Sperrung beim SIM Karten Tausch) nicht nutzen konnte. Trotz etlicher Anrufe und E Mails keine Einigung möglich, Tatsachen werden verdreht und Mitarbeiter z.T. extrem unfreundlich. Zeitaufwand insgesamt ca. 40 Std in der gesamten Angelegenheit. Geschäftsschädigend, unehrlich. Finger weg von diesem Anbieter! Er ist nicht mehr was er mal war.
Klaus (08.11.2017)
bin von 1&1 zu M-Net gewechselt am 22.09.2017, wegen Glasfaser. Telefon geht seit Einer Woche nicht mehr Internet ist Lahm ( noch schlechter als der Vorgänger) Service nie erreichbar, antwortet auch nicht...alles in allem, eine Frechheit!
Lu (18.10.2017)
Seit 2 Wochen immer wieder Signalabbrüche bei DSL (Raum Fürth). Nicht hinnehmbar für jemanden , der oft im Home-Office arbeitet. M;ensch Leute von Mnet: das ging doch früher auch stabiler und schneller !!!!!!!!!!
Jürgen (03.10.2017)
Bezahle seit 3 Jahren eine Übertragunsrate die mir nicht annäherend von mnet zur Verfügung gestellt wird.
Auf meine Beschwerde reagierte mnet mit dem Kommentar, dass mein Haus vom Einwahlknotenpunkt zu weit weg liegt und ich nur auf ca. 1/3 der verkauften Rate komme.
Voller Betrug, habe gekündigt und wechsle zur Telekom. Da in meiner Strasse die Telekom eine viel höhere Rate zur Verfügung stellen kann. Was nützen mir günstigere Konditionen wenn die Leistung nicht stimmt.
Bevor ihr bei mnet unterschreibt prüft bitte die versprochene Rate.
Auf meine Beschwerde reagierte mnet mit dem Kommentar, dass mein Haus vom Einwahlknotenpunkt zu weit weg liegt und ich nur auf ca. 1/3 der verkauften Rate komme.
Voller Betrug, habe gekündigt und wechsle zur Telekom. Da in meiner Strasse die Telekom eine viel höhere Rate zur Verfügung stellen kann. Was nützen mir günstigere Konditionen wenn die Leistung nicht stimmt.
Bevor ihr bei mnet unterschreibt prüft bitte die versprochene Rate.
B. Reichenbach (27.09.2017)
Wollte eigentlich zu Telekom wechseln. M-net machte mir ein besseres Angebot. Hätte ich nur nicht zugesagt. Schlage mich seit 4 Wochen mit M-net und dem Kundendienst rum. Nicht funktioniert. Weder der Router beim ersten Mal, noch die TVplus Box. Rate jedem die Finger wegzulassen
Sascha (10.05.2017)
Leider der sdchlechteste Anbieter, den ich seit Jahren in München habe. Absolut inkompetenter Telefonsupport. Keine Ahnung von irgendetwas. Ständig Aussetzer in der Übertragung, Geschwindigkeit miserabel. Kundensupport teilweise sehr unfreundlich, papmig und überheblich. DIE TOTALE ABZOCKE!!!
Kunde aus Neu-Ulm (06.05.2017)
4 Termin schon verschoben wegen der Schaltung da letztes Stück Telekomleitungen sind immer wieder die Schuld auf die Telekom geschoben. Techniker war da und die Leitung steht. Der Techniker meine der Port wo mein Anschluss drauf liegt da kommt nichts von M-Net Seite. Ich stehe seit 1 1/2 Minate ohne Internet da, weil die es nicht gebacken bekommen ist aber der einzige Anbieter der mit mehr als 10 MB/s bieten kann. Leiderbist meine Geduld am Ende so das ich sagen muss das ich definitiv keine Weiterempfehlung aussprechen kann. Die Anbieter beschuldigen sich gegenseitig, es lege nicht an denen. Klar an wem den sonst.
Eltester-Häusler (27.04.2017)
Seit einigen Wochen Internet und damit Telefon unterbrochen. Es liege an der falschen Einstellung, sagte ein Techniker, den ich nach einer halben Stunde Warten erreicht hatte. Soll geändert werde,wurde mir gesagt. Unglaubwürdig, da schon 2 Mal Hinweis auf Störung. Emails werden nicht beantwortet. Mnet ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.Schon deswegen- Finger weg!
CM (20.04.2017)
Ich bin seit 6 Monaten Kunde bei M-net und habe bei keinem bisherigen Anbieter so viele Internet-Ausfälle erlebt wie in diesen vergangenen 6 Monaten. Das Internet fällt im Schnitt alle 2-3 Tage aus! Eine Katastrophe, wenn man das Internet nicht nur für Surfen und Fernsehen in der Freizeit, sondern auch für die Arbeit von Zuhause aus benötigt! Als ich M-net deswegen kontaktierte, behauptete M-net doch tatsächlich, dass an meinem Anschluss gar keine Störung vorläge und dass es sich stattdessen um ein WLAN-Problem handle. Daher dokumentierte ich die Ausfälle mithilfe meiner Fritzbox und sendete die Unterlagen an M-net, um nachzuweisen, dass kein WLAN-Problem besteht. Trotz allem hat sich M-net bisher nicht darum gekümmert, diese ständigen Störungen zu beheben. Bin extrem unzufrieden! Schlechter Service und katastrophale Stabilität!!!