M-net Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:
Störung bei M-net melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gaby Auer (25.08.2018)
Chaos-Service total- die Montage wäre wieder so einfach, wie gehabt, meinte die Dame im Call-Center. Eigentlich war Mnet anderer Meinung und schickte mir - dummerweise ganz heimlich - einen Techniker. Ich hielt natürlich intensiven Kontakt zum Call-Center und da kam Dame Nr. 5 der Abteilung „technische Unterstützung“ auf eine tolle Idee: stecken Sie das Kabel einfach in die ONT-Buchse. Super, die ist im Verteilerkasten hinter der Abdeckung gleich neben dem Starkstrom. Nö, wirklich nicht- ich will heute noch nicht sterben!
Jürgen (16.08.2018)
am meisten ärgert mich, dass mir eine Fritz.Box 7360 V1 "angedreht" wurde, welche bereits bei Lieferung veraltet und nicht mehr update-fähig war.Eigene, neuere Fritz.Box war mit den erhaltenen Einstellungen nicht zum Laufen zu kriegen. Eine Frechheit von M-Net. Wie beim magenta Riesen kein Service.
Viel versprochen, nichts gehalten. Typisch für diese Branche.Nur Werbelügen. Kunde hat zu zahlen und das Maul zu halten.
Viel versprochen, nichts gehalten. Typisch für diese Branche.Nur Werbelügen. Kunde hat zu zahlen und das Maul zu halten.
thomas sommerer (30.07.2018)
m net ist vom service her eine kathastrophe. stetig bricht die leitung zusammen. dann erklärt mir jemand was "ich" zu tun hätte. auf meine gegenfrage, dass ich kein it techniker bin hieß es nur "die haben keine zeit" das nenn ich mal kundenfreundlichkeit.
V.B. (21.07.2018)
Nie wieder Mnet! Zuerst bietet man eine 25 oder 50000 er Leitung an, nach Vertragsabschluss kommen keine 10000 an- auf Nachfrage kommst die Antwort: „geht technisch nicht bei Ihnen“ muss jetzt zumindest nur das bezahlen was auch ankommt) bei Störungen wird man komplett alleine gelassen- Geht dann über Telekom( die geben aber keine Auskunft da kein Telekom Kunde und Mnet hat keinen Zugriff auf Telekom Techniker oder Termine... Schenken sich beide nichts- alles unfähige unfreundliche Anbieter!!!
LW (19.07.2018)
Absolute Unverschämtheit, nach Monaten und trotz fristgerechter Rücksendung wurde mir der Router in Rechnung gestellt! Über 100€. Hier wird systematisch betrogen. Nie wieder!!
Dominik (27.06.2018)
Servicewüste. Trotz gesetzlicher Regulatorien nahezu unmöglich aus einem Vertrag rauszukommen. In diesem Fall Umzug inkl. keiner Verfügbarkeit im neuen Wohngebiet.
Definitiv abzuraten!
Definitiv abzuraten!
Klaus (25.06.2018)
Auch ich war jahrelang zufrieden mit mnet. Das langsamere Internet
hatte ich akzeptiert, es war stabil. Jetzt bucht mir mnet für einen
reinen Telefonvertrag nach acht Jahren erstmalig Gebühren für ein
Datenvolumen ab, was aus meiner Sicht gar nicht sein kann. Alles was hier bereits über den Service geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen. Das war zur Anfangszeit definitiv besser.
Ich werde wechseln,
hatte ich akzeptiert, es war stabil. Jetzt bucht mir mnet für einen
reinen Telefonvertrag nach acht Jahren erstmalig Gebühren für ein
Datenvolumen ab, was aus meiner Sicht gar nicht sein kann. Alles was hier bereits über den Service geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen. Das war zur Anfangszeit definitiv besser.
Ich werde wechseln,
Hans-Jürgen Polikowski (17.06.2018)
Ich habe neben einigen Problemen jetzt den Gipfel erlebt. Ich habe das zusatz TV Paket Kroatisch gebucht. Kosten € 6,90.
M-net liefert dafür 2 Sender die im Internet mit den gleichen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stehen, HRT 4 und HRT 1. Etwa 75 % der Sendungen sind gesperrt. M-Tv hat also keine Vereinbarung mit den Sendern getroffen sondern nutzt scheinbar den eingeschränkten kostelos zur Verfügung stehenden Anschluss. M-net liefert außerdem 1
M-net liefert dafür 2 Sender die im Internet mit den gleichen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stehen, HRT 4 und HRT 1. Etwa 75 % der Sendungen sind gesperrt. M-Tv hat also keine Vereinbarung mit den Sendern getroffen sondern nutzt scheinbar den eingeschränkten kostelos zur Verfügung stehenden Anschluss. M-net liefert außerdem 1
Lisa (26.05.2018)
Ich bereue es zutiefst, einen Vertrag mit Mnet abgeschlossen zu haben.
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Anschluss freigeschalten wird. Die Techniker, die kommen, sind leider nicht imstande dazu, das Kundencenter ebenfalls nicht in der Lage und wohl auch nicht gewillt, dem Kunden weiterzuhelfen oder irgendwie zur Lösung beizutragen.
Neu vereinbarte Termine (für die man sich im übrigen ca. einen halben Tag freinehmen muss), werden von den Technikern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt.
Man hat also Ärger, verschwendet unendlich viel Zeit, spricht mit Mitarbeitern, die keine Ahnung und offensichtlich wenig Lust haben und hat am Ende trotzdem weder funktionierendes Internet noch einen funktionierenden Telefonanschluss.
"Service" und Leistung sind eigentlich nicht existent.
Man kann von diesem Anbieter nur abraten!
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Anschluss freigeschalten wird. Die Techniker, die kommen, sind leider nicht imstande dazu, das Kundencenter ebenfalls nicht in der Lage und wohl auch nicht gewillt, dem Kunden weiterzuhelfen oder irgendwie zur Lösung beizutragen.
Neu vereinbarte Termine (für die man sich im übrigen ca. einen halben Tag freinehmen muss), werden von den Technikern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt.
Man hat also Ärger, verschwendet unendlich viel Zeit, spricht mit Mitarbeitern, die keine Ahnung und offensichtlich wenig Lust haben und hat am Ende trotzdem weder funktionierendes Internet noch einen funktionierenden Telefonanschluss.
"Service" und Leistung sind eigentlich nicht existent.
Man kann von diesem Anbieter nur abraten!
Anna (24.05.2018)
Techniker nicht gekommen, obwohl jemand zu Hause war,
In Rechnung mir gestellt 120 euro - Anfahrtskosten von Techniker.
was soll das sein?
Service - Katastrophe!
In Rechnung mir gestellt 120 euro - Anfahrtskosten von Techniker.
was soll das sein?
Service - Katastrophe!