Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL0
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kurt (11.01.2019)
halbes Jahr schon angerufen die vielen Anrufe kann ich nicht mal an meine 10 Finger ablesen komme in meinen o2 login nicht weiter nimmt mit einen mal Name und mein Passwort nicht nehr an wenn vertragende überlege ich um einen anderen Anbieter
Sabine (09.01.2019)
Bin seit über 10 Jahren Kunde von O2, war auch immer zufrieden, jedoch werden die Telefonmitarbeiter immer inkompetenter. Sind sind alle unheimlich nett, versprechen viel, aber setzen ihre versprechen nicht durch. Ein Vertragsabschluss musste jetzt schon 5 mal korrigiert werden mit Überwachung der Gutschriften. Jedes Mal ein anderer am Telefon, dem man alles wieder erzählen muss. 5 Stunden gingen da locker drauf bis man erst mal jemanden am Telefon hat. Wollte außerdem noch einen neuen Vertrag abschliessen, da bekommt man dann je nach Mitarbeiter einen anderen Tarif. So etwas nenne ich Betrug!!! Werde definitiv zum nächst möglichen Termin kündigen!!
Robin (04.01.2019)
Absoluter Müll. viel zu lange wartezeit für den techniker, geschwindigkeit nach ein paar monaten von 50k auf 16k runtergestuft wegen umstrukturierung des netzes. seit ein paar tagen keine verbindung mehr und in der hotline komme ich nicht durch bzw werde weggedrückt. künsigung ist raus. saftladen!
Achim Mohr (04.01.2019)
Habe meinen Vertrag verlängert für 2Jahre . Rabatt mit 50 Prozent. Habe jetzt gekündigt weil mein Smartphone nicht mehr richtig funktioniert. Muss jetzt vor Ablauf des Vertrages den Tarif ohne Rabatt , das heißt statt 15 jetzt 30 Euro bezahlen.
Nach meinem Anruf wurde mir gesagt, wenn ich nochmals verlängere, werden mir die letzten 4 Monate erstattet.
Bezahle jetzt doppelten Preis, aber wechsle den Anbieter denn sowas ist in meinen Augen Betrug.
Nach meinem Anruf wurde mir gesagt, wenn ich nochmals verlängere, werden mir die letzten 4 Monate erstattet.
Bezahle jetzt doppelten Preis, aber wechsle den Anbieter denn sowas ist in meinen Augen Betrug.
Star (18.12.2018)
O2 ist unfähig und schande!
Mitarbeiter am Telefon sind unhöflich und Unfähig.
Viele von Mitarbeiter am Telefon können kaum Deutsch verstehen.
3 mal Termin verschiebung und Der Techniker ist nicht gekommen am Ende habe ich gekündigt. Ich bin so froh dass ich endlich von O2 los bin! Schande
Mitarbeiter am Telefon sind unhöflich und Unfähig.
Viele von Mitarbeiter am Telefon können kaum Deutsch verstehen.
3 mal Termin verschiebung und Der Techniker ist nicht gekommen am Ende habe ich gekündigt. Ich bin so froh dass ich endlich von O2 los bin! Schande
W. Niesing (13.12.2018)
Habe schon mehrfach mit O2 versucht mich in myo2 einzuloggen. Es wird immer versprochen was zu tun, aber nach nunmehr länger als 1 Jahr habe ich meine Bemühungen aufgegeben und werde wahrscheinlich kündigen
Yvonne (10.12.2018)
Das schlechteste und kundenunfreundlches
Unternehmen, was ich je erlebt habe.
Finger weg von diesen Verträgen! !!!
Unternehmen, was ich je erlebt habe.
Finger weg von diesen Verträgen! !!!
Daniela N. (06.12.2018)
Nicht mal den einen Stern verdienen die. Soo unfreundliches Volk und unkompetent. Einfach unglaublich!! Abgesehen von der extrem schlechten Qualität der Leistungen. Die Mitarbeiter von der Hotline legen einfach auf wenn sie kein Bock haben !!!! Ist mir heute 4 Mal passiert. Kein Antwort auf meine Frage und einfach aufgelegt!! Bitte Leute bitte, AUF KEINEN FALL O2. Tut euch das nicht an!!!
Julia (05.12.2018)
Noch nie so etwas erlebt.. Nachdem ich fristgerecht gekündigt habe, erhalte ich einen Brief, in dem steht, dass die Bearbeitung noch eine Weile dauern kann. Wohl der Dank für meine Kündigung. Jetzt sind schon knapp 4 Wochen vergangen und die Rate für den nächsten Monat (für den ich eigentlich gekündigt habe) ist schon abgebucht. Freue mich sehr, vor allem weil man auch keinen Service Mitarbeiter erreichen kann, außer über eine kostenpflichtige Telefonnummer oder einen live Chat (wo sie einen meistens zur Hotline verweisen). Unverschämt ist das.
No Name (05.12.2018)
O2, Telefonica Germany sperrt eigenmächtig bestehende SIM Karten eines laufenden Vertrages, obwohl der Kunde seine Vertragsbedingungen erfüllt!
Ich habe bei O2 einen alten bestehenden Vertrag, der beinhaltet die Mobile Option mit 4 SIM Karten. Man hatte mir bei der vorletzten Rechnung mitgeteilt, das auf SIM Karte/Karten noch ein bestehendes Startguthaben bis zum 31.12.2018 aufgebraucht sein soll, ansonsten verfällt es. Ich rief beim Servicecenter an und wollte fragen, warum das Guthaben verfällt.
Man antwortete mir, das eine meiner SIM Karten jetzt bereits gesperrt sei, meine anderen würden zum Jahresende gesperrt werden. Mein Vertrag sei nicht mehr zeitgemäß.
Ein Schreiben das bereits 1 Karte gesperrt wurde, habe ich bis heute (05.12.2018) noch nicht erhalten. Ich habe auch noch keine Mitteilung erhalten, das in ca 3 Wochen meine anderen Karten gesperrt werden.
Als ich heute beim Servicecenter nochmal angerufen habe und nachfragte, ob ich mit meinen derzeit noch bestehenden SIM Karten auch nach dem 31.12.2018 weiter telefonieren kann oder diese dann gesperrt werden, sagte man mir, das man mir nichts sagen kann ich würde dann selbst merken, ob ich noch telefonieren kann oder nicht. Es wäre ja alles in Ordnung.
Nichts ist in Ordnung. Bereits eine meiner SIM Karten wurde schon gesperrt.
Hallo O2, Telefonica Germany!
Wir beide, Sie und ich haben einen bestehenden Vertrag, der von beiden Seiten erfüllt werden muß.
Ihr bekommt immer pünktlich mein Geld, ich erwarte von Euch, das Ihr auch Eueren Teil erfüllt, sodaß ich mein Paket mit meinen allen beinhaltenden Optionen nutzen kann. Ich kann auch nicht einfach hingehen und im nächsten Monat einen Geldbetrag einbehalten.
Beide Vertragspartner haben vertragliche Pflichten, die ohne rechtmäßige Kündigung bestehen bleiben müssen.
O2 hat ohne mein Wissen und ohne Zustellung einer schriftlichen Kündigung, bereits eigenmächtig eine meiner SIM Karten gesperrt.
Das Verhalten das O2, Telefonica Germany, gegenüber mir, (einem seiner bestehenden Kunden hat) geht gar nicht.
O2, Telefonica Germany, Euer Verhalten ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß!
Auf einer Seite versucht Ihr Kunden zu gewinnen, aber auf der anderen Seite vergrault Ihr, meiner Meinung nach, Euere Kunden.
Euere Werbeassistenten brauchen bei mir nicht mehr anzurufen und eines Euerer Produkte zu werben.
Ich erwarte, das man seine derzeit bestehenden Vertragsbedingungen auch einhält.
Ich habe bei O2 einen alten bestehenden Vertrag, der beinhaltet die Mobile Option mit 4 SIM Karten. Man hatte mir bei der vorletzten Rechnung mitgeteilt, das auf SIM Karte/Karten noch ein bestehendes Startguthaben bis zum 31.12.2018 aufgebraucht sein soll, ansonsten verfällt es. Ich rief beim Servicecenter an und wollte fragen, warum das Guthaben verfällt.
Man antwortete mir, das eine meiner SIM Karten jetzt bereits gesperrt sei, meine anderen würden zum Jahresende gesperrt werden. Mein Vertrag sei nicht mehr zeitgemäß.
Ein Schreiben das bereits 1 Karte gesperrt wurde, habe ich bis heute (05.12.2018) noch nicht erhalten. Ich habe auch noch keine Mitteilung erhalten, das in ca 3 Wochen meine anderen Karten gesperrt werden.
Als ich heute beim Servicecenter nochmal angerufen habe und nachfragte, ob ich mit meinen derzeit noch bestehenden SIM Karten auch nach dem 31.12.2018 weiter telefonieren kann oder diese dann gesperrt werden, sagte man mir, das man mir nichts sagen kann ich würde dann selbst merken, ob ich noch telefonieren kann oder nicht. Es wäre ja alles in Ordnung.
Nichts ist in Ordnung. Bereits eine meiner SIM Karten wurde schon gesperrt.
Hallo O2, Telefonica Germany!
Wir beide, Sie und ich haben einen bestehenden Vertrag, der von beiden Seiten erfüllt werden muß.
Ihr bekommt immer pünktlich mein Geld, ich erwarte von Euch, das Ihr auch Eueren Teil erfüllt, sodaß ich mein Paket mit meinen allen beinhaltenden Optionen nutzen kann. Ich kann auch nicht einfach hingehen und im nächsten Monat einen Geldbetrag einbehalten.
Beide Vertragspartner haben vertragliche Pflichten, die ohne rechtmäßige Kündigung bestehen bleiben müssen.
O2 hat ohne mein Wissen und ohne Zustellung einer schriftlichen Kündigung, bereits eigenmächtig eine meiner SIM Karten gesperrt.
Das Verhalten das O2, Telefonica Germany, gegenüber mir, (einem seiner bestehenden Kunden hat) geht gar nicht.
O2, Telefonica Germany, Euer Verhalten ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß!
Auf einer Seite versucht Ihr Kunden zu gewinnen, aber auf der anderen Seite vergrault Ihr, meiner Meinung nach, Euere Kunden.
Euere Werbeassistenten brauchen bei mir nicht mehr anzurufen und eines Euerer Produkte zu werben.
Ich erwarte, das man seine derzeit bestehenden Vertragsbedingungen auch einhält.