Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nowak (24.10.2018)
Unfassbar schlechter Kunden Service wenn man überhaupt durchkommt. Kündigung meinerseits wurde von O2 nicht bearbeitet dafür 6 Monate lang Geld zu unrecht abgebucht. Ich muss einen Anwalt einschalten. Finger weg von diesem unseriösem und chaotischen Unternehmen !!!!
Loeds (22.10.2018)
Wenn trotz mehrfachen Anrufen die Mängel bleiben und darauf ein Vertrag bzw. notwendige Zusatzoptionen aufbauen ist das einfach nur schwach. Das Problem ist: fast alle anderen Anbieter sind genauso erbärmlich und haben ihre Lobbyisten in der Politik.
Ab sofort nur noch Monats-Verträge.
Ab sofort nur noch Monats-Verträge.
anonym (16.10.2018)
Mir wurde bei einem Vertragswechsel ein Rufnummernexport in Rechnung gestellt, obwohl keine Rufnummer mitgenommen wurde. Laut Nachfrage bei der Telefonhotline wäre das kein Versehen und könnte nicht geändert werden.
Es gibt keine Email-Adresse, an die man sein Anliegen schicken könnte! Ein Widerspruch gegen Rechnungen ist damit schonmal schwer möglich. Und Service in irgendeiner Weise wird auch nicht geboten.
Es gibt keine Email-Adresse, an die man sein Anliegen schicken könnte! Ein Widerspruch gegen Rechnungen ist damit schonmal schwer möglich. Und Service in irgendeiner Weise wird auch nicht geboten.
Waldemar (08.10.2018)
am Anfang war ich noch zufrieden bis ich eine Vertragsumstellung gemacht habe.Einmal Verschoben dann das zweite mal Verschoben das hat dann auch schon fast einen Monat gedauert.Ich hab jetzt schon mehrmals versucht einen an die strippe zu bekommen damit man mir weiter helfen kann.Wenn man jemanden hat dann wird man entweder weitergeleitet oder man bricht einfach ab und legt auf.Online Portal ist seltsamerweise immer ein Fehler (Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut) diser besteht schon seit der Vertragsumstellung.
Ich werde jetzt Kündigen mal sehen wie es weiter geht.
Ich werde jetzt Kündigen mal sehen wie es weiter geht.
Emma (05.10.2018)
Ich hatte Internet über die neue Glasfaserleitung bestellt. Die Verbindung konnte zunächst nicht wie versprochen geliefert werden und mir wurde für einige Monate langsamere Alternative zur Verfügung gestellt. Dann kam die neue Verbindung und mir wurden einfach 100 € für die Einrichtung vom Konto abgebucht. Der Kollege von der Service-Hotline war absolut frech und konnte mir nicht helfen. Außerdem hat er mich behandelt, als ob ich beschränkt wäre. Ich musste dann einen Beschwerdebrief verfassen und habe das Geld auch nicht einfach zurück erhalten, sondern es ist (beginnend erst nach einigen Monaten) über mehrer Monate verrechnet worden.
Absolut unverschämt.
Absolut unverschämt.
Dennis (05.10.2018)
Für so eine Dienstleistung überhaupt Geld zu verlangen ist unglaublich. Ich rate jedem von O2 ab unbedingt. Das Wlan ist nicht mal für fünf Minuten stabil. Unglaublicher Müllhaufen dieser Verein.Ii
Huyen nguyen (30.09.2018)
O2 finde ich so scheisse. Ich habe seit Februa einen Vertrag mit dem 02 abgeschossen. Aber nach 2 Monaten habe ich kein Internet. Ich habe viele Male Kundenseviert angeruffen und immer nicht erreichbar. Sie haben gesagt, wir müssen nicht für 2 Monaten bezahlen. Aber Geld wurden trotzdem im Konto abgebucht. Wenn wir Probleme haben, rufen wir o2 an. Aber ganz schwer o2 erreichen. Am besten soll man nicht o2 auswählen. Einfach so scheisse ?
Betrüger! (27.09.2018)
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Dabei wurde ein neuer Tarif eingebucht. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich darüber informiert, dass dies Auswirkungen auf meinen DSL Vertrag hat. Plötzlich wurden die Rabatte niedriger, sodass ich für den DSL Vertrag nun monatlich mehr bezahlen soll. Das ist einfach Betrug! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Handyvertrag nicht um weitere zwei Jahre verlängert, da ich nun draufzahlen muss.
unzufriedener Kunde (21.09.2018)
seit Wochen immer wieder Unterbrechungen beim Internet und Telefon...zig Tickets wurden erstellt, Abhilfe wurde nicht geschaffen - Mitarbeiter legen mitten im Telefonat auf, bzw. nehmen dieses nach über 10 min Wartezeit nicht an. NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Claudia (18.09.2018)
Ich habe, seit dem ich ein Handy besitze, immer nur O2 gehabt, ob Prepaid oder dann Vertrag. Aber damit ist Schluss.
Warum?
Also die Netzabdeckung wird gefühlt immer schlechter, die Preise immer höher und das Servicepersonal immer unfreundlicher.
In den letzten Jahren konnte man kurz vor auslaufen des Vertrages noch mit den Mitarbeitern sprechen und ein etwas günstigeren Vertrag aushandeln. Dies ist nun nicht mehr möglich. Der Mitarbeiter lässt einen am Telefon nicht ausreden und wird unfreundlich als ich ihm sage was andere Anbieter anbieten.
Es gibt nun mal günstigere und wer im Wettbewerb nicht mitgeht der verliert...
Warum?
Also die Netzabdeckung wird gefühlt immer schlechter, die Preise immer höher und das Servicepersonal immer unfreundlicher.
In den letzten Jahren konnte man kurz vor auslaufen des Vertrages noch mit den Mitarbeitern sprechen und ein etwas günstigeren Vertrag aushandeln. Dies ist nun nicht mehr möglich. Der Mitarbeiter lässt einen am Telefon nicht ausreden und wird unfreundlich als ich ihm sage was andere Anbieter anbieten.
Es gibt nun mal günstigere und wer im Wettbewerb nicht mitgeht der verliert...