Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M. Zmatlik (29.06.2018)
Leider kann ich wegen des fehlenden Kundenservice nur abraten.
Heute war ich 30 Minuten in der Warteschlange und hab es dann aufgegeben.
Heute war ich 30 Minuten in der Warteschlange und hab es dann aufgegeben.
Tom (23.06.2018)
O2 / Telefonica kann ich nicht weiter empfehlen - nach meiner Kündigung wurden mir noch immer Rechnungen zugesandt aber auf Briefe gibt es keine Antworten
Dimitrij (21.06.2018)
Kundenbetreuung inkompetent ich habe mehr als 25 mall angerufen inerhalb einer woche wegen meiner neuen sim karten Aktivierung und das meine alte sim deaktiviert wurde und das ich seit 4 tagen komplett unerreichbar bin und ich habe mit mehr als 25 Mitarbeiter von o2 gesprochen keiner der Mitarbeiter könnte oder wollte helfen es gab nur leere Versprechungen motto Telefonat beendet alles vergessen
Birgit (21.06.2018)
Schlecht, schlechter am schlechtesten. Habe DSL gekündigt und es war ein spiesroutenlauf. Du stehst auf eine Beschäftigungstherapie wo du angespannt und auch fast agressiv heraus kommst. Dann wähle O2. In meinem letzten Wohnort müsste ich leider diesen Anbieter nehmen wegen dem Empfang nun bin ich umgezogen. Hier sagten sie ist der Empfang mit Handy gut bis sehr gut und DSL wird auch angeboten. Dass ich nicht lache. Schreibe diese Zeilen mit einem E/1Strich 3G. DSL haben sie nach 3 Monaten festgestellt das es gar nicht geht. Also 3 Monate den saftladen für keine Leistung bezahlt. Bin stink sauer.
C.Dietmayer (21.06.2018)
Sehr Schlechter Empfang besonders beim LTE und das in München!!!
Kundenservice genau wie bei der Tochter Fonic eine Katastrophe.
Vertragsdaten werden nie Korrekt angezeigt.
Hotline, App und Online werden immer wieder verschiedene
Daten angezeigt oder durchgesagt. Unendliche Warteschleifen bis
man dann entweder einen unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter/rin
erwischt oder direkt aus der Leitung fliegt.
Nie wieder Telefónica!!!
Kundenservice genau wie bei der Tochter Fonic eine Katastrophe.
Vertragsdaten werden nie Korrekt angezeigt.
Hotline, App und Online werden immer wieder verschiedene
Daten angezeigt oder durchgesagt. Unendliche Warteschleifen bis
man dann entweder einen unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter/rin
erwischt oder direkt aus der Leitung fliegt.
Nie wieder Telefónica!!!
Isa (17.06.2018)
Nie wieder o2!!!
Wir haben unseren Vertrag endlich gekündigt. Die Qualität der Internetverbindung war katastrophal. Entweder hatten wir so schlechtes Internet, dass es nur stockte oder es funktionierte gar nicht mehr. Nach elendigem Warten in der Warteschleife von o2 (mind 25 min.) und unfreundlichem Personal konnte uns auch nicht weitergeholfen werden ( dass Internet würde einwandfrei funktionieren, man hätte vollen Empfang). Leider stimmte dies nicht! Also der Service ebenfalls so schlecht, wie die Internetverbindung!
In Bezug auf die Preis-Leistung kann man nur sagen, es gibt weit aus bessere Angebote von Anbietern, die einen guten Ruf haben und sich engagiert und freundlich gegenüber Kubden zeigen.
Bitte schließen Sie KEINEN Vertrag bei o2 ab!!!
Wir haben unseren Vertrag endlich gekündigt. Die Qualität der Internetverbindung war katastrophal. Entweder hatten wir so schlechtes Internet, dass es nur stockte oder es funktionierte gar nicht mehr. Nach elendigem Warten in der Warteschleife von o2 (mind 25 min.) und unfreundlichem Personal konnte uns auch nicht weitergeholfen werden ( dass Internet würde einwandfrei funktionieren, man hätte vollen Empfang). Leider stimmte dies nicht! Also der Service ebenfalls so schlecht, wie die Internetverbindung!
In Bezug auf die Preis-Leistung kann man nur sagen, es gibt weit aus bessere Angebote von Anbietern, die einen guten Ruf haben und sich engagiert und freundlich gegenüber Kubden zeigen.
Bitte schließen Sie KEINEN Vertrag bei o2 ab!!!
Harry (06.06.2018)
allein durch den absolut inkompetenten support aller bisher kontaktierten Mitarbeiter nicht zu empfehlen
J. Schulz (05.06.2018)
Umzug die totale Katastrophe,
3,5 Monate vorher angekündigt.
Der erste Techniker kam und gab nach zwei Stunden auf.
Der zweite Techniker kam und versuchte sein Bestes, ohne Erfolg.
Der dritte Techniker kam nicht zum Termin.
Der vierte Techniker behob das Problem für etwa eine Woche. Da war es bereites ein Monat nach Umzug.
Morgen kommt der fünfte Techniker, mal schauen.
Jetzt 1,5 Monate nach Umzug noch immer kein Internet.
Ich bin mir sicher, dass hier absichtlich von den ausgeliehenen Telekom Technikern der Anschluss sabotiert wird!
Ist es wirklich ein so großes Problem zwei Kabel von A nach B zu schalten? Wir sprechen hier nicht von 37 kleinen gleichfarbigen Kabeln, nein es sind ZWEI!
Absolute Katastrophe! Wie konnte ich nur so dumm sein und den Vertrag umziehen?
Wenn, dann immer einen neuen Vertrag abschließen.
JS
3,5 Monate vorher angekündigt.
Der erste Techniker kam und gab nach zwei Stunden auf.
Der zweite Techniker kam und versuchte sein Bestes, ohne Erfolg.
Der dritte Techniker kam nicht zum Termin.
Der vierte Techniker behob das Problem für etwa eine Woche. Da war es bereites ein Monat nach Umzug.
Morgen kommt der fünfte Techniker, mal schauen.
Jetzt 1,5 Monate nach Umzug noch immer kein Internet.
Ich bin mir sicher, dass hier absichtlich von den ausgeliehenen Telekom Technikern der Anschluss sabotiert wird!
Ist es wirklich ein so großes Problem zwei Kabel von A nach B zu schalten? Wir sprechen hier nicht von 37 kleinen gleichfarbigen Kabeln, nein es sind ZWEI!
Absolute Katastrophe! Wie konnte ich nur so dumm sein und den Vertrag umziehen?
Wenn, dann immer einen neuen Vertrag abschließen.
JS
Sevgi (24.05.2018)
Herzlichen Dank an den Herrn Richter im Technickservice, der mich soeben mit Engelsgeduld telefonisch beim Technologiewechsel betreut hat. Auch für die im Vorfeld netten Lotsen im Geschäft und am Telefon ein Lob. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Ich habe wieder die Gewissheit bei o2 gut aufgehoben zu sein!!!
Marcel (15.05.2018)
Nach 5 Monaten kein Internet. Sonderkundingsungsrecht beantragt. Nichts passiert. Kundenservice legt wiederholt einfach auf. Nie wieder.