Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Langjähriger Kunde (02.10.2016)
I'm an old Alice customer that gets taken over by O2 several years before. After that time my bandwidth decrease step by step from about 4 mbit/s to currently 1,2 mbit/s. I pay for 16 mbit/s. Since the network update May of this year I haven't no phone anymore - but no reaction by o2. Recommendation: does not look at that
Bigtim (22.09.2016)
Alles Super. Der wechsel verlief reibungslos und keine ausfälle.
Preis - Leistung sind in Ordnung.zum Support kann ich nichts aussagen da ich ihn noch nicht benötigt habe.
Preis - Leistung sind in Ordnung.zum Support kann ich nichts aussagen da ich ihn noch nicht benötigt habe.
Betrogener O2 Kunde (19.09.2016)
35,00 Euro Eingezahlt...keine Dienstleistung von O2 Beansprucht...dafür für angebliche Dienstleitungen die mir in Rechnung gestellt wurden...die ich nie gebucht habe...Sachbearbeiterin Frau S. Grajeta reagiert auf keine meiner Forderungen.. NIE wieder O2
Laurina (24.08.2016)
Keine Kundenmangement. und mitarbeitern nicht erreichbar seit Tagen. O2 macht viele fehler, falsche buchugen,
Ane (12.08.2016)
Täglich um 23:50 - 1:50 Internet/Telefon Ausfall. Alle Tipps und neuer Router brachten nichts. Sind jetzt bei 1und1 keine Probleme mehr.
Tom Schilling (06.08.2016)
Ich kann nur sagen:
FINGER WEG VON O2!
Das Unternehmen versucht, Geld zu kassieren für Verträge, die gar nicht mehr bestehen. Und reagieren dann nicht mehr auf Rückfragen dazu. Tja, so musste O2 am Ende halt meinen Anwalt bezahlen. Kostenpunkt: 600€. Mich freut es!
Eine Empfehlung von mir: Gent O2 NIEMALS eine Einzugsermächtigung! Die Firma bucht sogar noch Geld ab, wenn gar kein Vertrag mehr besteht.
FINGER WEG VON O2!
Das Unternehmen versucht, Geld zu kassieren für Verträge, die gar nicht mehr bestehen. Und reagieren dann nicht mehr auf Rückfragen dazu. Tja, so musste O2 am Ende halt meinen Anwalt bezahlen. Kostenpunkt: 600€. Mich freut es!
Eine Empfehlung von mir: Gent O2 NIEMALS eine Einzugsermächtigung! Die Firma bucht sogar noch Geld ab, wenn gar kein Vertrag mehr besteht.
P. Bauer (20.07.2016)
Absolut unprofessionell und 0 Service.
Marc aus Berlin (20.07.2016)
o2 Service bei Störungen ? Kanste vergessen !!!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Marc aus Berlin (20.07.2016)
o2 Service bei Störungen ? Kanste vergessen !!!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
cairns (10.07.2016)
Service ist unterirdisch, von frech werden bis "auflegen"
Geschwindigkeit unzureichend, wird aber hoch gelobt
stabil-diese Eigenschaft ist der Wunsch von O2 -- Löcher ohne Ende, aber tolle Hilfe anweisungen, Schalter ein+aus, dann probieren oder noch warten- wird bald, in ....spät. 3 Monaten--
auf das Geld der Ku. ist O2 fixiert, alle mögl.+kostenpflichtigen Einstellg. sind bereits voreingestellt,Man sollte aufpassen. Vertrauen zu O2 bei mir auf dem niedr. Tiefstpunkt, der möglich ist
für mich ein Unternehmen, das davon träumt, gut zu sein-
O2 träume weiter
Geschwindigkeit unzureichend, wird aber hoch gelobt
stabil-diese Eigenschaft ist der Wunsch von O2 -- Löcher ohne Ende, aber tolle Hilfe anweisungen, Schalter ein+aus, dann probieren oder noch warten- wird bald, in ....spät. 3 Monaten--
auf das Geld der Ku. ist O2 fixiert, alle mögl.+kostenpflichtigen Einstellg. sind bereits voreingestellt,Man sollte aufpassen. Vertrauen zu O2 bei mir auf dem niedr. Tiefstpunkt, der möglich ist
für mich ein Unternehmen, das davon träumt, gut zu sein-
O2 träume weiter