Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
G.C. (26.04.2011)
16 mbit leitung bestellt,technisch ist nur 10 mbit möglich,durchschnittlicher DL speed 3 mbit! an guten tagen sogar 5-6 mbit!!! gemessen mit netzwerktools auf dem rechner, internettests ergeben 4 bmit+-1.leitungslänge schwankt zwischen 2 und 3 km, je nach servicemitarbeiter und feiertagen! lange wartezeit an der !bezahlten! hotline und rüpelhafte mitarbeiter, 1x aufgelegt seitens servicemitarbeiter,konnte/wollte die aufzeichnung des gesprächs nicht abstellen.
gott sei dank hab ich monatliche kündigungsfrist.
so nicht.
gott sei dank hab ich monatliche kündigungsfrist.
so nicht.
Carolin (27.03.2011)
Das Internet bricht ständig ab, ich muss bis zu 5 Mal am Tag das Modem reseten.
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Carolin (27.03.2011)
Das Internet bricht ständig ab, ich muss bis zu 5 Mal am Tag das Modem reseten.
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Rodi (08.03.2011)
Mit Alice DSL habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Internet läuft gut, und es passiert nur selten einmal, dass der Router vom Strom genommen werden und wieder angeschlossen werden muss, um das Netz zu reaktivieren. Im Vergleich zu einigen Sonderangeboten anderer Anbieter (und inzwischen auch von Alice selbst) ist mein momentaner Festpreis für Alice DSL allerdings etwas erhöht. Mein Eindruck vom Kundenservice ist durchweg positiv.
Malinda Wolske (03.03.2011)
Ich habe seit 2003 einen DSL Anschluss von Alice und hatte bis auf ein paar kleinere Probleme, die aber meist sehr schnell von Alice behoben werden konnten, nachdem ich mich telefonisch an Alice gewannt habe. Bei einem Problem mit der Internetverbindung wurde ich von dem Alice Mitarbeiter auf meinem Handy zurückgerufen. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles Schritt für Schritt, außerdem war er sehr freundlich.
Jables (20.02.2011)
Totaler dreck.
Felix (01.02.2011)
Früher stürzte das Internet täglich einmal ab, seit ca. einem Monat stürzt das Internet in unregelmäßigen Abständen häufiger ab (z.B. in 30 Minuten zehn mal).
In der Alice Comunity ist dieses Problem seid mehr als 2 Jahren bekannt und tritt immernoch sehr häufig auf!
Ich bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigerem Anbieter der einen vernünftigen Service bietet.
Alice wird bei mir nichtmehr lange Internetprovider sein!
In der Alice Comunity ist dieses Problem seid mehr als 2 Jahren bekannt und tritt immernoch sehr häufig auf!
Ich bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigerem Anbieter der einen vernünftigen Service bietet.
Alice wird bei mir nichtmehr lange Internetprovider sein!
Grasi (27.01.2011)
leider schlechter Service,
teils unfreundliche Mitarbeiter welche die Probleme auf die Telekom schieben welche wiederum auch nicht zuständig ist...
Es kömmerte sich über wochen keiner wirklich drumm, das das Internet nicht funktionierte!
teils unfreundliche Mitarbeiter welche die Probleme auf die Telekom schieben welche wiederum auch nicht zuständig ist...
Es kömmerte sich über wochen keiner wirklich drumm, das das Internet nicht funktionierte!
Lange Harald (21.12.2010)
Nach Routerwechsel von Alice konnte man nur noch Telefonieren wenn man nicht gleichzeitig im Internet online war.Tat man beides gleichzeitig störte es dermasen dass telefonieren unmöglich war. Dieses war Alice allerding egal - soll man eben nur eines von beiden machen war der ganze Kommentar von ihnen.
Lars H. (12.12.2010)
Ich habe neben dem Internet auch die Optionen TV und Telefon über Alice gebucht.
Wie bewertet ist die Geschwindigkeit tadellos, allerdings resetet sich der Router bzw. die TV Box ständig selber so das der TV-Empfang dann weg ist, besonders ärgerlich wenn man live Sport (Fussball) schaut.
Weiterhin habe ich seit einem Jahr riesen Ärger mit Alice, weil die mir Produkte in geschickt und in Rechnung gestellt haben, die ich so nicht wollte.
Also vom Service her absolut nicht zu empfehlen.
Wie bewertet ist die Geschwindigkeit tadellos, allerdings resetet sich der Router bzw. die TV Box ständig selber so das der TV-Empfang dann weg ist, besonders ärgerlich wenn man live Sport (Fussball) schaut.
Weiterhin habe ich seit einem Jahr riesen Ärger mit Alice, weil die mir Produkte in geschickt und in Rechnung gestellt haben, die ich so nicht wollte.
Also vom Service her absolut nicht zu empfehlen.