Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • eazy
          eazy
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelTelekom forciert Glasfaserausbau
        • Glasfaserkabel werden verlegtGlasfaserpakt für Sachsen-Anhalt
        • SwitchSchnellerer Ausbau bei Glasfaser Nord geplant
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • javascript-codeLadegeschwindigkeit von Webseiten
      • huawei-watch-gt-2-proHuawei Watch GT 2 Pro im Test
      • WLAN Namen: Harry PotterWLAN Namen – Harry Potter
      • wlan-name-aendernWLAN Namen ändern? So einfach geht’s!
      • WPA3 SymbolbildWPA3 – Was kann der Verschlüsselungsstandard?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
529 Bewertungen
Durchschnitt: 1,79 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL-Tarife
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Erfahrungen und Bewertungen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • Altenmarkt an der Alz
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Kemberg
    (Sachsen-Anhalt)
  • Tolk
    (Schleswig-Holstein)
  • Wilhelmsfeld
    (Baden-Württemberg)
  • Borod
    (Rheinland-Pfalz)
  • Jünkerath (Landkreis Vulkaneifel)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Neidenstein (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Perlin
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Gammelshausen (Landkreis Göppingen)
    (Baden-Württemberg)
  • Kutzleben
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Stadtsteinach
    (Bayern)
  • Nachtsheim
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zaisenhausen (Landkreis Karlsruhe)
    (Baden-Württemberg)
  • Friedewald
    (Hessen)
  • Nieby
    (Schleswig-Holstein)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • DSL und LTE in Kronberg im Taunus
    (Hessen)
  • Ehingen (Landkreis Ansbach)
    (Bayern)
  • Hohenaltheim
    (Bayern)
  • Seelbach bei Hamm (Sieg)
    (Rheinland-Pfalz)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,5
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,8
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,9
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 529 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,79 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Ina (25.03.2021)
Absolut unprofessional. Vodafone GmbH gibt Kundendaten an Vodafone Kabel Deutschland GmbH weiter. Die machen dann eigenmächtig Verträge für einen und plötzlich buchen sie ohne Einzugsermächtigung vom Konto für einen Premium-Kabel-TV-Anschluss ab, den man gar nicht hat und nie wollte und überhaupt nicht nutzen kann.

Internet ist, wie man weiß, sehr wackelig, fällt gern mal aus und ist doch recht langsam, dafür dass man eigentlich 100 mbits haben sollte.

Unfreundlicher Kunden"service", der sich lieber über Kunden lustig macht und ihnen selbst die Schuld gibt für einen Vertrag, der nie abgeschlossen wurde. "Na dann hätten sie der Auftragsbestätigung widersprechen müssen!" - Die und auch einen Vertrag habe ich niemals erhalten und es kam auch kein Empgangsgerät, um das Programm überhaupt zu empfangen.

Die Mahnungen, weil der Bank mitgeteilt wurde, dass kein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt. kommen jetzt aber plötzlich doch an, wo ich vorher nie irgendeine Mitteilung von Vodafone erhalten habe. Seltsam!

Nicht aufgeben! Sie haben keinen Beweis und wir Geschädigten sind im Recht!

Und: nie wieder Vodafone!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100

sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Paul Kotzur (15.03.2021)
Kann seit drei Wochen nicht mehr telefonieren. Habe schon mehrmals diese Störung bei Vodafone gemeldet. Zweimal mit meinen Telefon probiert, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen. Dann mit meinen Handy probiert, aber geändert hat sich nicht.
Das ist eine totale Katastrophe. Diese Woche ist mein Mann verstorben. Und jetzt kann ich nicht mal telefonieren.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eva Schiestl (12.03.2021)
Wir hatten immer mal Probleme mit Unitymedia, aber nachdem Vodefone den Laden übernommen hatte, wurde es noch besser!!!
Das Internet war extrem langsam und das Telefon fiel öfters komplett aus...
Auch wurde der monatliche Beitrag einfach ohne Begründung auf über 90€ erhöht.
Der Service war eine Katastrophe!!!
Entweder hat man keinen telefonisch erreicht, oder man ist ständig aus der Leitung geflogen.
Das Beste kam bei uns aber zum Schluss!!!
Wir sind im September 2020 nach Portugal ausgewandert und haben unseren Anschluss wegen Risikowegfall bereits im Juni (zum September) gekündigt.
Wir erhielten im Juli dann tatsächlich auch eine Kündigungsbestätigung, die allerdings völlig ignoriert wurde!!!
Nach unserem Umzug wurde monatlich fleißig weiter abgebucht...für einen nicht mehr vorhandenen Anschluss.
Ich habe den Betrag jedes mal zurückgehen lassen und XXX Mails geschrieben und Telefonate geführt.
Irgendwann haben dann die Abbuchungen aufgehört.
Nach einigen Wochen erhielten wir dann ein nettes Schreiben von einem Inkassounternehmen...
Die Geschwindigkeit, der Service, die Stabilität und das Preis/Leistungsverhältnis sind eine volle Katastrophe.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Wolfgang Werner (01.03.2021)
Endlich gekündigt bei diesem Laden! Nach unserem Umzug hatten wir in der Wohnung keine Mobilfunkverbindung. Downloadzeiten von 0,02. Mehrere Anfragen wurden durch Vodafone vom Tisch gewischt... es wäre doch alles super, sagte man uns. Eine Kündigung kam für Vodafone natürlich erst nach Ende der Laufzeit in Frage. Wir mussten also für Null-Leistung zwei Jahre weiter zahlen. Nun wollte ich meine Rufnummer mitnehmen. Vodafone lehnte das gegenüber dem neuen Betreiber ab und wandelte meine Rufnummer ohne Rücksprache in einen "Tarif CallYa Talk& SMS" um. Ich habe nun 7 Bitten mit Rückruf gestartet aber der Saftladen hat es nicht nötig anzurufen.
Also für alle da draußen... macht einen großen Bogen um Vodafone, denn dort ist man nicht Kunde, sondern nur ein notwendiges Übel.

Bewertetes Produkt: Red+Allnet ohne Smartphone

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mathias (28.02.2021)
Keine stabile WLAN Verbindung,ständige ausfälle in Zeiten von homeoffice sehr schlecht.
Kundenservice verarscht einen nur angeblich meldet sich ein Techniker,auf den warte ich schon 2 Monate und danach wird gesagt,ich bekomme eine E-Mail wo ich alles nochmal erläutern soll und Regress geltend machen kann,auf diese E Mail warte ich auch seit 1 monat.
Zum Glück haben wir ab 02.03. einen neuen Anbieter.
Absolute Frechheit wie mit langjährigen kunden und.gegangen wird.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Abdu (16.02.2021)
Wirklich eines der empörten und schlimmsten Geschichten die ich mit einem Unternehmen erlebt habe. der Kunde wird mit Füßen getreten sobald er ein bindenden Vertrag hat...

Ich bin umgezogen und habe weit vor meinem Umzugstermin den Umzug Service online von Voderfone in Anspruch genommen. Ich habe danach zwei mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob zum 16.01 am samstag alle ok sei und ovb ich was beachten muss. Ich habe sogar daruf hingewiesen das Sie die Verbindung überprüfen sollten damit wir dann handeln können. Zurück kam "machen Sie sich kein kopf alles läuft gut!" Am tag des Umzugs 16.01 lief garnichts gut, kein Internet und 10 gespräche mit dem Kunden Service ein inkompetenter nach dem anderen. Ich wurde sogar von einem Beleidigt mit "Halts Mauel" als ich nach seinem Namen gefragt habe...

Resultat es kam erst am Dienstag 3 tage später ein Techniker und der kam mit einer Rechnung von 99,50. obwohl der selber meint das kann nicht sein da er nur ein EPO-Filter tauschen musste. und ich ja schon für den Umzugsservice 36 zusätzlich gezahlt habe. ich habe die rechnung abgelehnt und haben nicht unterzeichnet aber der Techniker hat das Problem (das nicht von uns kam) gelöst. am nächsten Tag kamen wieder zwei Techniker und ich hab sie weggeschickt weil ich keine Störung mehr hatte. Heute am 16.02 bekomme ich eine Rechnung von 99,50 mit einer anderen Kunden Nummer als meiner und der Aufforderung diese zu Zahlen. Ich hab wieder den Kunden Service angerufen zwei mal und die haben beide mich unterbrochen und einfach aufgelegt. Ein wirklich schlechtes Unternehmen und vor allem was Sie sich so erlauben. Ich habe sehr viele Bewertungen im Internet nach Vodafon gesucht und die meisten waren Grotten schlecht. aber dennoch können Sie sich verhalten wie Sie wollen. Ich habe mich heute bei der bundesnetzagentur gemeldet und hoffe ich kriege da Hilfe!

Für irgendwelche Initiativen und Unterschrift Sammlungen gegen diesem unternehmen bin ich jederzeit bereit! Bitte einfach hier Posten!

Achja, ich empfehle niemandem den Anbieter Voderfone, es gibt wenig alternativen aber alles ist besser als Voderfone WIRKLICH!

Vielen dank und Liebe Grüße

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

gut
schwach
mittel
mittel
3,00
ja
Ina (15.02.2021)
Bis auf die Geschwindigkeit keine Probleme. Aber für die Mbits kann ja der Anbieter nicht´s. Mehr ist hier eben nicht vorhanden.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Thomas (06.02.2021)
Die Portierung der Festnetznummer hat 8 Wochen gedauert; 4 Wochen lang ging das Festnetz nicht! Vodafone war nicht bemüht das Problem zu lösen und völlig kommunikationslos. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet worden ist, kam es zur Portierung.

Bewertetes Produkt: eazy 20

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
S. Eberhardt (14.01.2021)
Ich bin total unzufrieden, erst hat Unitymedia ein totales Vertragschaos verursacht, und selbst nach dem 3. Telefonat mit Vodafone schafft es niemand mir zu helfen. 3 Gespräche mit langer Wartezeit ohne Ergebnis. Total frustrierend! Aber verkaufen wollen se immer was, das verstehen se!!!!!!!

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 25

sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Misha (03.01.2021)
"Kunden-Service" ist das ALLERLETZTE!
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2021 - Vodafone Erfahrungen und Bewertungen - Internetanbieter.de