Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
3 Stern(e)
16 Bewertungen
Durchschnitt: 2,75 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » congstar » congstar Erfahrungen und Bewertungen

congstar Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter congstar:

Service2.5 Stern(e) 2,4
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,9
Preis/Leistung3 Stern(e) 2,8
Stabilität3 Stern(e) 2,9
43 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter congstar.
Bisher haben 16 Besucher congstar mit durchschnittlich 2,75 von 5 Sternen bewertet.
Zu den congstar-Angeboten

Störung bei congstar melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
paul (29.12.2023)
Hallo erst einmal wenn bei mir das volumen fast alle ist muß ich warten bis ich in den KUNDENCENTER komme ich habe noch genug volumen um nachzuladen aber der rest ist dann weg und dann kommen nur ausreden da wird nur rumgeeiert keiner will was zugeben ich sehe das als ABZOKKE keiner sagt mir wo der rest geblieben ist auch nicht wenn ich mit dem internet stick getrennt habe da will mir keiner am tel. sagen wo der rest vom volumen gebliben ist nur ABZOKKE .

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Sur (28.11.2021)
Jemanden den Vertrag von einem Tag auf den anderen zu kündigen wegen einer übersehenen Rückbuchung und trotz SEPA Lastschrift, mit der ihr fleißig danach weiter abgebucht habt - geht gar nicht! Nicht mal das Telefon in die Hand zu nehmen um mich, als jahrelangen treuen Kunden, mal über Rückstand zu informieren und stattdessen Mahnung per Email zu senden, die im Spamordner landet - geht gar nicht! Und vorallem über die Kündigung per SMS zu informieren und ein paar Minuten später die Nummer abzuschalten - GEHT GAR NICHT!

War mal günstiger Anbieter mit gutem Service, jetzt werden wohl nur noch Kunden gemolken. Kann diese Firma niemanden empfehlen.

Der Rückstand beträgt übrigens nicht mal 50 Euro. Dafür einem treuen Kunden zu kündigen spricht ja sehr von Kundenbindung.

Bewertetes Produkt: Handy

gut
gut
gut
sehr gut
4,25
ja
SK (28.09.2020)
funktioniert

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maria Hofer (20.08.2020)
Congstra sim karte - bei uns war sie viel zu langsam und konnte daher nicht verwendet werden. Aufgrund deren AGBs muss man dennoch für 3 Monate zahlen. Sauerei!

Bewertetes Produkt: Congstra Sim Karte

sehr schwach
mittel
sehr schwach
gut
2,25
nein
Lars Vegas (08.04.2019)
Unerwartet unseriös - Finger weg!
Hatte eine Weile den "wie ich will" Tarif, mit dem ich auch ab und an aus dem Ausland z.B. nach Deutschland telefoniert hatte, was ohne Extra-Kosten im Rahmen meiner gebuchten Minuten funktionierte. Im Februar musste ich mal den umgekehrten Weg gehen, also von Deutschland nach Österreich. Dafür wurden mir dann 1,46€ PRO MINUTE in Rechnung gestellt!!!
Im Chat kam nur der lapidare Hinweis auf eine irgendwo in der dritten Ebene der Hilfe versteckte Info dazu. Die Frage nach den technischen Unterschieden der Wege A > D und D > A konnte dann nicht mehr beantwortet werden... Scheinbar alles so nett und easy, aber alles nur Show um die Abzocke zu verschleiern.
Ich hatte dem Congstar-Service noch eine Brücke gebaut, aber mehr als eine Kündigungsbestätigung vom Textautomaten kam nicht. Ciao Congstar, Ciao T-Mobile!

Bewertetes Produkt: wie ich will

sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Matek (10.02.2019)
Nach dem 8 Ten mal anrufen innerhalb von ca 2 Wochen binn ich sauer geworden und die Dame vom Service hat einfach aufgelegt... Gerade in so einer Situation muss ein Service Mitarbeiter Ruhe bewahren . Keine Empfehlung.. warum werde diese Gespräche nicht aufgenommen ?

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Diener-Sbk (15.01.2019)
Die Telekomtochter hat meinen Anschluss einfach abgeschaltet. Ich habe keine Informationen erhalten warum und was das Problem ist. Da habe ich gekündigt und sage dazu nie wieder Congstar.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hatice congar (21.04.2018)
Ich habe congstar einen monat internet benutz uberstick das hat mir 167 euro gekostet so schlechte daten Volumen nie erfahren Finger weg nur abzocke anbieter!!!!
mittel
schwach
schwach
gut
2,75
nein
sven (19.12.2013)
ich finde es unverschämt bei congstar.habe eine 32000 er leitung bestellt und es kommt nix an davon.es war ein techniker da der meinte bis zum modem wäre alles ok.eventuell liegt es an der fritz box sagte er.als neu kunde hätte ich erwartet das ein provider sich der sache an nimmt und die box mal tauscht aber nichts man wird da vollkommen alleine gelassen!!!!bei unity war alles besser aber da darf die annington ja nicht mehr hin schade!!!!!
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Anton (29.11.2012)
Seit nunmehr vier Jahren bin ich zufriedener congstar-Kunde im Tarif congstar-komplett. Wegen des besonders günstigen Preises entschied ich mich damals für den Wechsel zu congstar und ich habe es bis heute nicht bereut. Meine Internetverbindung funktioniert zu jeder Zeit stabil und die Voice over IP Telefonie verläuft trotz meiner geringen Bandbreite von DSL2000 nahezu ohne Aussetzer. Die nur selten notwendige Kommunikation mit dem Unternehmen war bislang durchweg sehr angenehm und stets hilfreich. Ich würde congstar aufgrund des unschlagbaren Preises, der technischen Zuverlässigkeit und der kompetenten Kundenbetreuung jederzeit weiterempfehlen.
Jetzt selber bewerten

Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk