inexio Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter inexio:
Störung bei inexio melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Willi Jost (31.12.2020)
Leider ständig ausfall aller Komponenten, in diesem Fall Internet,TV und Telefon.internetleitung selten in vollen Pempo und wenn , kommt es nicht durch...Sehr instabil, oft kleine , bzw, nur eine Leitung, Anrufer bekommen signalisiert, dass frei ist kein Anklopfzeichen. Dazu kommt,man solle sich an den Hersteller des Routers wenden, der blockt aber ab, es wäre alles OK. Also die Katze beisst sich in den Schwanz, der Dumme ist der Kunde. Leider ist inexio bei uns alleinanbieter. Ich war 40 Jahr zuvor bei Telekom, BEISPIELHAFT!. Da wurde alles geregelt. Auf Anfragen im Support gibt es nur Standards und nichsagende Antworten. Schade, das die heir alleine sind. Da TV in den Mediathekne ist ständig unterbrocchen, weil die Leitungengestört sind. ach was, ich habe jetzt ekeine Lust nehr
Bewertetes Produkt: IX 25
Markus S. (18.12.2020)
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Seit über 3 Monaten Probleme mit dem Internet. Auf den Sozial Media Plattformen wird täglich Hilfe versprochen. Kontaktaufnahme vom Hersteller finden aber nicht statt und geholfen wird auch nicht.
Der teuerste Anbieter den man finden kann mit dem schlechtesten Support den man sich vorstellen kann!
Man kann nur jedem potenziellen Neukunden davon abraten, hier einen Vertrag abzuschließen.
Der teuerste Anbieter den man finden kann mit dem schlechtesten Support den man sich vorstellen kann!
Man kann nur jedem potenziellen Neukunden davon abraten, hier einen Vertrag abzuschließen.
Bewertetes Produkt: IX 60
Walter Stemler (21.11.2020)
Hallo !
Wenn man 85 Jahre alt ist, braucht man oefter einen Service-Mann wie Herr Frank Jung Steinwenden
dem ich auch die "Bestnote" erteile.
Walter Stemler
Wenn man 85 Jahre alt ist, braucht man oefter einen Service-Mann wie Herr Frank Jung Steinwenden
dem ich auch die "Bestnote" erteile.
Walter Stemler
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hans Wirth (20.11.2020)
Ich komme nicht an meine E-Mails. Seit dem 8.10.2020.
Unzählige anrufe getätigt, bekam bis heute keine Antwort oder Rückruf. Dabei ist nur im Kundenportal ein nicht geschlossener Auftrag zu löschen, oder zu schließen.
Werde mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen.
Unzählige anrufe getätigt, bekam bis heute keine Antwort oder Rückruf. Dabei ist nur im Kundenportal ein nicht geschlossener Auftrag zu löschen, oder zu schließen.
Werde mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen.
Bewertetes Produkt: IX 25
Lubba Christian (23.08.2020)
passt normal
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Gerhard (10.02.2020)
Ich bin mit dem Anbieter zufrieden
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
jutta Jank (23.10.2019)
leider schwankt bei mir am weiten Ende vom Verteiler der SDpeed zwischen 16000 und 10000. das ist heute beim Fussbalspiel SKy Go extrem schlimm gewesen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
walter (29.06.2019)
Für auf dem Land ganz gut
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank (03.06.2019)
erster Tag - alles gut
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
R. Neu (16.01.2019)
Manchmal aussetzer