wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Husstedt (12.10.2020)
Der letzte Müll!!
Selbst nach Jahren, wollen die ihre Gerätschaften zurück...
Auch der Service sehr schlecht, kann man nicht empfehlen!
Selbst nach Jahren, wollen die ihre Gerätschaften zurück...
Auch der Service sehr schlecht, kann man nicht empfehlen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Schanz / Möller (04.09.2020)
Zufriedener Kunde seit Start Up von Wilhelm Tel. (circa 20 Jahre).
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kai Mertens (09.08.2020)
häufig Ausfälle, schleppende Fehlerbehebung, überhebliche Verwaltung, arbeiten im Homeoffice ist nicht immer zuverlässig, als Reserveleitung akzeptabel
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 250
Guido (04.05.2020)
Nach einer endlosen Odyssee mit Vodafone nach meinem Umzug
waren Service, Techniker und Erreichbarkeit bei Wil TEL eine Wohltat. Router gibt es kostenlos dazu und das Netz ist stabil!
Ich kann die nur empfehlen!
waren Service, Techniker und Erreichbarkeit bei Wil TEL eine Wohltat. Router gibt es kostenlos dazu und das Netz ist stabil!
Ich kann die nur empfehlen!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Silvia Lemberger (09.09.2019)
Da hatte ich doch die Hoffnung in willytel einen zuverlässigen
Internet-Anbieter zu haben und wurde schwer enttäuscht.
Meinen Anschluss habe ich bereits am 24. Mai 2019 -
gleich nach meinem Umzug von München nach Hamburg -
beantragt. Die fehlende Telefondose sollte, laut willytel, kein
Problem sein, dazu wird ein Techniker vorbeigeschickt.
Nach über einem Monat geduldigen Warten und erfolglosen
Telefonaten bin ich persönlich zum Kundenzentrum
in Wandsbek, wo mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin zu
nochmals zu einer schriftlichen Beauftragung riet und
mir dabei auch behilflich war. Am 9. September 2019!
fragt nun ein Servicemitarbeiter telefonisch nach, ob noch
Interesse besteht?! Was soll ich dazu sagen?
Der Service von willytel gleicht leider die fehlende Organisation
nicht aus - schade!
Internet-Anbieter zu haben und wurde schwer enttäuscht.
Meinen Anschluss habe ich bereits am 24. Mai 2019 -
gleich nach meinem Umzug von München nach Hamburg -
beantragt. Die fehlende Telefondose sollte, laut willytel, kein
Problem sein, dazu wird ein Techniker vorbeigeschickt.
Nach über einem Monat geduldigen Warten und erfolglosen
Telefonaten bin ich persönlich zum Kundenzentrum
in Wandsbek, wo mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin zu
nochmals zu einer schriftlichen Beauftragung riet und
mir dabei auch behilflich war. Am 9. September 2019!
fragt nun ein Servicemitarbeiter telefonisch nach, ob noch
Interesse besteht?! Was soll ich dazu sagen?
Der Service von willytel gleicht leider die fehlende Organisation
nicht aus - schade!
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 10
Hilmar Seebald (12.08.2019)
Ausgzeichneter Service, sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Damen und Herren. Kaum Wartezeiten in der Hotline. Der Service von Wilhelm.tel sucht seinesgleichen!
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Klaus Günther (10.07.2019)
Ich war heute im ServiceCenter Norderstedt und kann den ganzen Unmut hier nicht verstehen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer bemüht. auch über die Leistung weiß ich nichts zu meckern.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frau Radtke (10.07.2019)
Ich kann Wilhelm.tel als Anbieter durchaus empfehlen. Die Servicemitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind alle durchweg freundlich und kompetent und konnten mir helfen. Die Installation klappte mühelos und schnell, genauso die Terminvergabe. Alle erforderlichen Geräte werden kostenlos zur Verfügung gestellt oder ggf. ausgetauscht. Da gibt es nichts zu meckern. Weiter so!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Kevin Czwxyz (01.07.2019)
Im großem und ganzem sehr zufrieden, Preis Leistung top!
Service Berater immer nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Der Ping ist meist unter 5 ms und die Leitung ist stabil. Im allgemein, ist der Anbieter sehr zu empfehlen!
Service Berater immer nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Der Ping ist meist unter 5 ms und die Leitung ist stabil. Im allgemein, ist der Anbieter sehr zu empfehlen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Faruk M. (01.07.2019)
Es ist ein sehr guter Anbieter mit schnellem Internet! Habe ganz selten Probleme mit der Verbindung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt