Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • eazy
          eazy
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelTelekom forciert Glasfaserausbau
        • Glasfaserkabel werden verlegtGlasfaserpakt für Sachsen-Anhalt
        • SwitchSchnellerer Ausbau bei Glasfaser Nord geplant
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • javascript-codeLadegeschwindigkeit von Webseiten
      • huawei-watch-gt-2-proHuawei Watch GT 2 Pro im Test
      • WLAN Namen: Harry PotterWLAN Namen – Harry Potter
      • wlan-name-aendernWLAN Namen ändern? So einfach geht’s!
      • WPA3 SymbolbildWPA3 – Was kann der Verschlüsselungsstandard?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
601 Bewertungen
Durchschnitt: 2,03 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • Erfahrungen und Bewertungen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Staufen im Breisgau
    (Baden-Württemberg)
  • Speinshart (Landkreis Neustadt an der Waldnaab)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Mellrichstadt
    (Bayern)
  • Monreal
    (Rheinland-Pfalz)
  • Bann
    (Rheinland-Pfalz)
  • Irmtraut
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geldersheim
    (Bayern)
  • Otzberg
    (Hessen)
  • Rechtmehring (Landkreis Mühldorf am Inn)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Vellmar
    (Hessen)
  • Ilmtal
    (Thüringen)
  • Helgoland
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Glashütte
    (Sachsen)
  • Eschau
    (Bayern)
  • Todenbüttel
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Lengefeld (Sachsen)
    (Sachsen)
  • Am Mellensee
    (Brandenburg)
  • Beinerstadt
    (Thüringen)
  • Egling
    (Bayern)
  • Heidenau (Harburg)
    (Niedersachsen)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,7
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,2
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 601 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,03 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
JK (17.04.2021)
Übernachtlieferung ist eine Lüge.
2 x schon versucht.
Dann am 1. LIEFERTAG vergeblich gewartet und auch am 2. Liefertag.
So vergrault man Kunden.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Melanie Schneider (15.04.2021)
Ababzockerzocker... ich habe letztes Jahr ein ganz anderen
Handy Vertrag abgeschickt vielmehr zwei mit unterschiedlichen Handys und musste letztes Jahr auch jeweils unterschiedliche Rechnungen zahlen seit März
Muss ich für zwei unterschiedliche Handys das gleiche bezahlen die ausrede vom Service ich müsste nur die Rechnung bezahlen für beide Handys das eine ist S10+ dad andere S20+ ich hatte extra das 10er genommen da das preiswerter war ... nun heißt es ich habe ja für beide 40 GB und das wäre so teuer ... so ein Bullshit ... zu dem kommt das
Ich immer wieder Probleme habe mit dem Netz und es wird die ausrede genommen das mein Handy kaputt sei ... Dabei fand schon ein Handy Wechsel statt...
Alles in einem ein drecks Haufen Kündigung ist in Arbeit... nie wieder 1&1 70€ für ein 40 GB Vertrag...
Ihr habt echt den knall nicht gehört ihr habt nicht ein Stern verdient!!!!!!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: 40GB

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
h.hertkorn 74177 Bad Friedrichshall (01.04.2021)
Hier wird in der Werbung viel versprochen ,aber nur wenig gehalten.Bei Anbieterwechsel wurde mein Anschluss 4 Wochen vor Ablauf abgeschaltet ohne Ankündigung! Erst durch Meldungen meiner Bekannten über Handy bezw. Besuchen von Verwandten bin ich auf die Störung aufmerksam geworden,da beim wählen immer Belegtzeichen gekommen,was ich nicht als Störung betrachtet.Jetzt verlangt man von mir Mahngebühren, obwohl man bis Januar Grundpreis berechnet.Weil dies mir erst jetzt aufgefallen ,wird frech behauptet ich habe mich ja nicht gemeldet.Nie mehr 1&1 .Werde Mahnbeiträgen von 14,51 € widersprechen , da 1&1 nicht einsieht einen Fehler gemacht zu
haben !! Für mich grenzt dies schon an Abzocke !!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr gut
schwach
gut
gut
3,75
ja
Dingenskirchen (24.03.2021)
Youh, mehr als 6000 Kbit/s gehen nicht!
über Telekom Kabel...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Ayhan Kandemir (20.03.2021)
Sei 17.03 6:40 kein Internet mehr möglich in 41836, angeblich Grossraum Störung , meine Nachbarn merken davon nichts. Bis jetzt hat sich nichts getan . Hotline versucht nur zu beruhigen und geben leere Versprechungen.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steve (15.03.2021)
Ständig Ausfälle und Schwankungen bei der Leitung. Zeitweise liegen nichtmal 2 k an, anstatt der versprochenen 50k.
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas Rick (10.03.2021)
Nachdem ich über mehrere Jahre für absolut kümmerliche Leistungen (18GB pro Monat für 94,- €. in Worten: Vierundneunzig Euro !!!!!), und das mit 4 Verträgen, wohlgemerkt,(!) auf schamloseste Weise abgezockt wurde, stellte mein Smartphone gegen Ende des Jahres 2020 zunächst nur stundenweise, im Dezember dann auch tagelang auf einmal seinen Dienst ein. Im Display stand oben links: "Kein Netz"-
Das muss man sich mal vorstellen: Man kann weder anrufen noch angerufen werden. Internetbanking ist ohne Empfangsmöglichkeit für die m-tan auch nicht möglich! Man wird quasi vom Leben "abgeklemmt".
Ich habe mein Problem gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der "Kein Netz" hat ...... 1&1 versucht gerade, sein 5G-Netz zu errichten, und das Resultat ist, dass man als jahrelanger treuer(doofer) Kunde ein fach abgeklemmt wird, und das OHNE EINE EINZIGE INFORMATION oder Mitteilung seitens 1&1. Ich habe schriftlich gekündigt, den letzten Monatsbetrag für Dezember aufgrund NICHT ERBRACHTER LEISTUNGEN zurückgeholt.(etwas über 10,- €)
Ohne Mahnung flattert mir ein Schreiben eines Inkassobüros ins Haus. (67,- €)
In meinem ganzen Leben ist mir so ein asoziales Geschäftsgebaren noch nicht untergekommen.
FINGER WEG VON 1&1 - ABSOLUT UNSERIÖS UND REGELRECHTE BETRÜGER !!!
Dann muss man leider einen Stern vergeben.

Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anja (08.03.2021)
Nie wieder 1&1!!!!
Ein Sauladen!!! Kein Kundenservice. Uns wurde genau so gutes Netz wie bei Telekom versprochen - von wegen! niergends Empfang. Außerordentliche Kündigung wurde uns zwei Mal telefonisch zugesichert - Jetzt sind die Aufnahmen nicht auffindbar!!!!
Wurden weggedrückt und darauf hingewiesen dass es nur per Email geht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
IchEben (07.03.2021)
Hier ist mein Kommentar

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Sebastian K. (07.02.2021)
Diesmal hat 1und1 mich derart positiv überrascht, dass ich auch dies mal loswerden muss.

Ein Abzug beim Service, da es das aktuelle Bundle mit der PS5 nur für Neukunden gibt. Das ist zwar Branchenüblich, aber dennoch kein guter Service.

Ich habe mich deswegen auf das Abenteuer eingelassen einen Neuanschluss zu bestellen und parallel dazu meinen vorhandenen Anschluss zu kündigen. Mein persönliches Worst-Case-Szenario: Der Neuanschluss wird abgelehnt, da keine weitere TAL vorhanden ist, die Kündigung läuft durch und ich stehe sowohl ohne Internet als auch ohne PS5 da.

Es hat jedoch alles vorbildlich funktioniert. sowohl die FritzBox als auch die PS5 waren *VOR* dem Schalttermin hier. Von der Bestellung bis zur Schaltung vergingen knapp 20 Tage und die Auskünfte an der Hotline zu den Verfügbarkeiten und Auslieferungszeiten waren verlässlich.

Man muss dazu sagen dass ich keine Rufnummer mitgenommen habe und auch bereit war 2 Monate doppelt zu bezahlen, da meine Verträge sich überschneiden. Dennoch bin ich begeistert und hoffe das dies kein positiver Einzelfall war :)

Bewertetes Produkt: DSL 100

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2021 - 1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Internetanbieter.de