1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Julius K. (19.02.2019)
Ich kann 1&1 keinesfalls empfehlen. Nachdem ich über fünf Jahre täglich ständige Unterbrechungen erdulden musste und auf meine Bitten dies zu beheben nicht reagiert wurde, wurde mir die Lösung vorgeschlagen einen neuen Vertrag für besseres DSL abzuschließen. Dazu wurde mir gesagt das im Paket eine kostenfreie Mobilfunknummer enthalten ist, die ich aber automatisch bekomme. Nicht nur haben sich die Probleme mit den ständigen Abbrechungen nicht verbessert, es hat sich zudem herausgestellt, dass die Mobilfunk Nummer gar nicht kostenlos gewesen ist. Beide Verträge zurückzunehmen hat sich 1&1 geweigert. Ich kann jedem Menschen der darüber nachdenkt zu 1&1 zu gehen, nur davon abraten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
asdfh (16.02.2019)
Schlechter Anbieter nur Probleme und durchgehende Internetabbrüche über einem extrem langen Zeitraum.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Peter Eichner (15.02.2019)
Drangekriegt!
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Bewertetes Produkt: DSL 50 mit TV
Waltraut Heidenreich (15.02.2019)
Trotz nachweisbarer telefonische Falschinfomationen vor, heftigen Fehlleistungen und deutlicher Verlangsamung nach Vertragsabschluss kann ich bisher meine fristlose Kündigung (wann fällt endlich die verbreitete 24-Jahre-Fesselung?) bisher nicht durchsetzen. Ich versuchs dennoch.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
PB 37a (14.02.2019)
Dsl 100 Mbit/s vertrag abgeschlossen ,monat später 80 Mbit/s
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 100
Diana (13.02.2019)
Wucher-Alarm bei 1&1!
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Josep (13.02.2019)
keine empfehlungswert ; kein Tag ohne problemmen....service -0....nie 1&1; abbrecht verbindung immer nach paar minuten...service ...kann mann vergessen, keine auskunft, keine hilfe...
Bewertetes Produkt: DSL 16
Ulli D. (13.02.2019)
Bin seit 10 Jahren Bestandskunde.Insgesamt drei Ausfälle, die innerhalb 48 Stunden behoben wurden. Insgesamt zuverlässig, Übertragungsleistung stimmt. Keine organisatorischen Probleme.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Sebastian (10.02.2019)
Nach Kündigung meines DSL-Vertrages erhielt ich Tage vor einer Kündigungsbestätigung eine E-Mail von 1&1 in der behauptet wurde, dass zur Bestätigung der Kündigung zuerst mit mir Rücksprache gehalten werden muss. Hierzu musste ich eine außerhalb des 1&1 Netzes kostenpflichtige Nummer anrufen.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Maximilian (10.02.2019)
Alle 30 Minuten bricht das Internet komplett ab.
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!
Bewertetes Produkt: DSL 16