1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 57
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
tom (13.03.2018)
bei 1&1 im geschäftstarif netzausfall über stunden, und an der servicehotline hätte ich wohl auch stunden gewartet, nach 35min ohne antwort hab ich aufgegeben, ist wohl auch die taktik dahinter... einfach nur sagen, vom band das netzprobleme bestehn und keine auskunft wie lange, servicewüste! kein 1&1 mehr für mich, wenn die zu "schlau" sind ein netz zu hosten...!
Rico Süss (05.03.2018)
Störungen seit 4 Monaten. Jeden Tag mindestens 8 Ausfälle vom Router. Habe Tolerant 25 mal beim Kundenservice angerufen, jedoch tat sich nichts außer leere Versprechungen. Habe soeben auch gekündigt.
Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!! 0 Sterne in allen Kategorien!!!
Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!! 0 Sterne in allen Kategorien!!!
beily (05.03.2018)
Schlechter Service, Bestandskunden werden immer schlechter gestellt als Neukunden, bei jeder Vertragsverlängerung gibt es Probleme, Antwortdauer extrem lange, nur aus dem 1und1 Netz kostenlos erreichbar ansonsten muss man eine teure Nummer anrufen, bekomme 1/3 weniger Leistung und soll trotzdem den vollen Betrag bezahlen bzw. bekomme nur 2 Euro Rabatt (nicht mal 10 %, aber 33 % weniger Leistung)
So verliiert man 10 jährige Kunden
So verliiert man 10 jährige Kunden
Baschir (05.03.2018)
Moin alle zusammen macht niemals 1 & 1 wenn ihr nicht bereuen wollt die werden von euch den letzten cent wegholen ich habe die Geschichte gehabt die Konten von meinem Konto nicht abbuchen dann haben die mir gesamte Rechnung geschickt ich habe die Rechnung bezahlt genau ein Jahr später sagen die die haben das Geld noch nicht gefunden da habe ich meinen Betreuer eingeschaltet und 2 Monate später haben die gesagt tut mir leid wir haben doch das Geld gefunden und jetzt wollen die von mir als Schadensersatz von 923 haben weil ich angeblich DSL gekündigt haben soll obwohl die es gekündigt haben
Denk niemals 1 und 1 Kunde zu werden Finger weg davon die werden euch die letzte Euro wegnehmen
Denk niemals 1 und 1 Kunde zu werden Finger weg davon die werden euch die letzte Euro wegnehmen
Geprelter (04.03.2018)
Meine Erfahrung zu diesem sehr unseriösem Unternehmen ist schrecklich. Nicht nur das ich Leistungen bezahlt habe, die ich garnicht nutzen konnte. Dieses Drecks Unternehmen sollte weniger in ihre Lügen Werbung investieren, stattdesen mehr in ihr Service.
Axel Binder (04.03.2018)
Habe den Tarif Tablet L im D Netz gewählt und habe ganz schlechtes und langsames Internet mit meinem iPad. Nach etlichen schriftlichen Beschwerden und der Sonderkündigung, kam von 1und1 ich solle die Geschwindigkeit messen, was ich auch tat. Als ich ein langsames Internet mit Messungen bewiesen habe, behauptete 1und1 es werden Wartungsarbeiten in meinem Raum statt finden. Dies ist nur ein Alibi um das schlechte Internet zu entschuldigen. Obwohl ich das Internet kaum nutzen kann, haben 1und1 meine Geschwindigkeit noch mehr gedrosselt, da ich anscheinend mein Datenvolumen von 2 GB überschritten haben soll. 1und1 ist nicht zu empfehlen, lsst Euch von positven Erfahrungen nicht täuschen, 1und1 ist eine der schlechtsteb Firmen hier in Deutschland
S. Bub (02.03.2018)
Nach allen schlechten Erfahrungen, die ich mit dem Service von 1&1 (unangemessene Tarifempfehlungen, Nichteinhalten von telefonisch getroffenen Absprachen etc.) in vielen Vertragsjahren gemacht habe, habe ich nun heute hoffentlich den Gipfel an schlechter Beratung erlebt: als ich den Service-Menschen angesichts einer bei 1&1 nicht vorhandenen Beschwerdestelle nach seinem Namen gefragt habe, hat er mit den Worten "alles gut" das Telefonat beendet. Ich bleibe fassungslos zurück.
Julian (28.02.2018)
NIE WIEDER 1&1!!!!
Habe nach Vertragsabchluss zunächst 6 Monate auf mein Internet gewartet. Niemand konnte mir helfen, genau sagen was Sache ist und wann ich Internet bekomme. Eigentlich wurde ich ohne konkrete Aussage Woche für Woche vertröstet.
Nachdem ich endlich eine Leitung hatte war ein Techniker Termin möglich. Termin zwischen 14 und 20 Uhr , für einen normalen Arbeitnehmer ein unzumutbares Zeitfenster.
6h gewartet, kein Techniker ist gekommen. 1&1 konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. Einen Tag später habe einen neuen Termin machen müssen, wieder im Zeitfenster zwischen 14 und 20. Tatsächlich kam der Techniker mach 4 Stunden und fast Internet hat funktioniert... Für 3 Monate, dann kam die erste Störung.
Folge war ein neuer Techniker Termin zwischen 14 und 20 Uhr. Auch hier kam kein Techniker und ich musste einen erneuten Termin machen, natürlich gleicher Zeitraum.
Der 1&1 Kundenservice hatte kaum Verständnis für mich und gibt auch noch freche Antworten.
Seit gestern (circa 9 Monate später) geht das Internet wieder nicht
Techniker Termin notwendig...
Was ich mit 1&1 durchmachen muss ist unglaublich, so etwas habe ich nie erlebt. Wirklich miserabler service, es wird einem kaum geholfen und man kann nichts tun.
Sobald möglich werde ich den Anbieter wechseln und möchte nie wieder etwas mit 1&1 zu tun haben.
Habe nach Vertragsabchluss zunächst 6 Monate auf mein Internet gewartet. Niemand konnte mir helfen, genau sagen was Sache ist und wann ich Internet bekomme. Eigentlich wurde ich ohne konkrete Aussage Woche für Woche vertröstet.
Nachdem ich endlich eine Leitung hatte war ein Techniker Termin möglich. Termin zwischen 14 und 20 Uhr , für einen normalen Arbeitnehmer ein unzumutbares Zeitfenster.
6h gewartet, kein Techniker ist gekommen. 1&1 konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. Einen Tag später habe einen neuen Termin machen müssen, wieder im Zeitfenster zwischen 14 und 20. Tatsächlich kam der Techniker mach 4 Stunden und fast Internet hat funktioniert... Für 3 Monate, dann kam die erste Störung.
Folge war ein neuer Techniker Termin zwischen 14 und 20 Uhr. Auch hier kam kein Techniker und ich musste einen erneuten Termin machen, natürlich gleicher Zeitraum.
Der 1&1 Kundenservice hatte kaum Verständnis für mich und gibt auch noch freche Antworten.
Seit gestern (circa 9 Monate später) geht das Internet wieder nicht
Techniker Termin notwendig...
Was ich mit 1&1 durchmachen muss ist unglaublich, so etwas habe ich nie erlebt. Wirklich miserabler service, es wird einem kaum geholfen und man kann nichts tun.
Sobald möglich werde ich den Anbieter wechseln und möchte nie wieder etwas mit 1&1 zu tun haben.
Beilstein (28.02.2018)
Schlechter Service, Bestandskunden werden immer schlechter gestellt als Neukunden, bei jeder Vertragsverlängerung gibt es Probleme, Antwortdauer extrem lange, nur aus dem 1und1 Netz kostenlos erreichbar ansonsten muss man eine teure Nummer anrufen, bekomme 1/3 weniger Leistung und soll trotzdem den vollen Betrag bezahlen bzw. bekomme nur 2 Euro Rabatt (nicht mal 10 %, aber 33 % weniger Leistung)
Undercover Lady (27.02.2018)
Erst war ich so begeistert von 1&1. Da ich 2 Verträge hatte überwies ich immer 2x am selben Tag an 1&1. Da die Rechnungen ewig nicht bei kamen, bat ich 1&1 öfters mir Rechnungen immer zum 25. eines jeden Monats zu senden. Dies geschah nicht. Da ich immer am Monatsende Homebanking mache, alle Zahlungen anweise wies ich dann die Beträge OHNE Rechnungsnummer an die Kontonummer der 161 , diese behauptet nun aber es seien 55,99 E fehlend. Sie logen mir vor,ich hätte ja angeblich FÜNF Mahnungen bekommen, erst per Post, als ich dann versicherte das da nix kam, druckste die Dame am Telefon herum, "ja dann halt per Mail ich sei ja so dreist" und auch per Mail kam nix. Am 24.2.2018 kam OHNE jede Mahnung plötzlich per Post eine CreditReform Inkasso Rechnung, 130,70 E solle ich zahlen. Als ich dann versuchte, diese Inkasso telefonisch zu erreichen, wurde ich derart patzig behandelt, als sei ich eine Bestie. Es war kein vernünftiges Gespräch mit der möglicherweise stark überforderten unfreundlichen Dame möglich. Ich habe Widerspruch gegen den Inkasso Bescheid eingelegt (kosten) und alles der Verbraucherschutzzentrale hin gemailt, aber gebe es morgen auch meiner Anwältin. Unfassbar wie dreist man mit Kunden umgeht.
Ein Mitarbeiter dort rief mich gestern an, (1&1), er war nett und sagte auch, das er ja sieht, das ich alles gezahlt habe. aber 1&1 beharrt darauf das ich nicht gezahlt hätte. Sie versuchen mich in eine Schulden-Situation zu bringen.
Und alles nur, weil ich über Abo Alarm alle beide Verträge kündigte, zum nächstmöglichen Termin. Ab da war 1x1 krass zu mir. Ab da fing das an. Nun habe ich auch den geplanten DSL Anschluss gekündigt. ganz ehrlich? Ich bin sehr enttäuscht und hellwach um zu wissen, das ich nie mehr was neues hole bei 1x1, bleibe bei T-online. Da hat man sowas nie gemacht.
Ein Mitarbeiter dort rief mich gestern an, (1&1), er war nett und sagte auch, das er ja sieht, das ich alles gezahlt habe. aber 1&1 beharrt darauf das ich nicht gezahlt hätte. Sie versuchen mich in eine Schulden-Situation zu bringen.
Und alles nur, weil ich über Abo Alarm alle beide Verträge kündigte, zum nächstmöglichen Termin. Ab da war 1x1 krass zu mir. Ab da fing das an. Nun habe ich auch den geplanten DSL Anschluss gekündigt. ganz ehrlich? Ich bin sehr enttäuscht und hellwach um zu wissen, das ich nie mehr was neues hole bei 1x1, bleibe bei T-online. Da hat man sowas nie gemacht.