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NetCom BW Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter NetCom BW:

Service2 Stern(e) 2,0
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,7
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,2
Stabilität2.5 Stern(e) 2,4
26 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter NetCom BW.
Bisher haben 57 Besucher NetCom BW mit durchschnittlich 2,33 von 5 Sternen bewertet.

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sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Alapo Lateef (14.05.2024)
Wie hier schon erwähnt wurde wird ein Monopol geschaffen und dann sich der Verantwortung als einzigster Anbieter nicht gerecht.
Kündigung wegen Zahlungsverzug ist an sich ja OK, aber als Monopolist seiner Versorgungsverantwortung nicht nachkommen, obwohl es keine offenen Forderungen mehr gibt ist nicht OK. Würde ja wechseln wenn es möglich wäre.

Bewertetes Produkt: DSL.home 30

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Schömig (13.05.2024)
Hallo, wenn man Null Sterne vergeben könnte, würde ich das gerne tun. Es ist traurig, heute sollte ein Techniker kommen und die Leitung anschließen doch keiner ist gekommen und niemand hat sich gemeldet. Nach dem ich mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert habe und feststellen musste das alle 6 ausnahmslos unverschämt, unfreundlich und Inkompetent sind, werde ich vom Vertrag zurück treten!!! Danke für die Zeitverschwendung liebes Netcom Team!!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dr. X (19.04.2024)
Diese Unternehmen versucht sich auf Kosten der Steuerzahler in ländlichen Gebiete regionale Monopole zu schaffen. Pfui!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Läpple Ingo (11.04.2024)
Ich bin sehr zufrieden mit Netcom , ich habe inzwischen DSL Home 50 und Waipu TV.
Es Kommen die 50.000 an und Waipu TV Funktioniert Top.
Einziges Mango ist das ein Produkt Wechsel etwas Kompliziert ist !! aber was ich nach einen Telefonat mit Netcom mit Gut Bewerte

Bewertetes Produkt: DSL.home 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hermann (22.02.2024)
Kein Vertragspartner für mich!

Ich kann nur bestätigen und ergänzen was Stefan (10.11.2022) unten geschrieben hat.
Keine Info VOR einem Vetreterbesuch.
Ich soll per Mail meine Telefonnummer, Adresse, GEBURTSDATUM (!!) etc. weitergeben. Ich bekomme aber aus Datenschutzgründen keine Telefonnummer eines Ansprechpartners.
Fehlt nur noch die Frage nach meiner Kontonummer.

Aktuell geht es um einen geplanten Ausbau (Vorvermarktung) eines Glasfasernetzes.
Heute einen Vertrag unterschreiben mit 2 Jahren Laufzeit der erst beginnt wenn der Ausbau erfolgt ist?
Einen von mir geforderten Zeitplan gibts natürlich auch nicht!
Zusätzlich stört mich massiv, dass ich mit einem Promotion-Firma aus Hamburg sprechen muß, die scheinbar nur den Auftrag hat Verträge einzusammeln
Auf dieser Basis werde ich keinen Vertrag unterschreiben, der mich für viele Jahre bindet.
Das könnte man deutlich besser machen.
Besonders traurig, dass scheinbar seit 2022 hier nichts gelernt wurde.

Hermann aus Herbrechtingen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
RalphH. Hoffmann-Odermat (13.12.2023)
Durchschnittlicher Durchsatz in meinem DSL home 50 ist 22 - 30. Werde jetzt mal 3 Tage wie von der Behörde vorgeschrieben messen und dann Eine Reduzierung der Zahlung verlangen.

Bewertetes Produkt: DSL.home 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Calvin (16.10.2023)
Desaströser Kundenservice, kein entgegenkommen. Überhaupt nicht fähig Ihre Arbeit zu erledigen sehr enttäuschend. Versprechen werden gemacht die nicht gehalten werden, Rechnungen fehlerhaft! Grausam wirklich nie wieder! 0 Sterne!

Bewertetes Produkt: GLASFASER.home 500

sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
DE SÜD (25.08.2023)
Der Anbieter bietet leider keine Email Adresse für den Austausch von Informationen und Reklamationen, lange Reaktionszeiten per Kontaktformular. Anfragen zu Konditionen als Neukunden werden leider mit widersprüchlichen Aussagen getätigt.

Bewertetes Produkt: GLASFASER.home 300

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stoffel (23.06.2023)
EINFACH GRAUENVOLL!!!
ich musste den Vertrag aufgrund Umzugs kündigen, fristgerecht und mit Kopie der Meldebescheinigung. Nach zwei Monaten immer noch nicht bearbeitet, Geld wird weiterhin abgebucht und die neuen Mieter beschweren sich, da sie sich keinen Anschluss freischalten lassen können, da dieser ja noch mit mir belegt ist. Die Kundenhotline ist schrecklich, man wird wird nur blöd angemacht und wenn etwas für die "Leutchen" zu kompliziert ist, dann ist halt mal ein Systemfehler und man soll ein paar Tage später wieder anrufen. Bloß keinen Vertrag abschließen! Nie wieder

Bewertetes Produkt: DSL.home 30

mittel
sehr gut
gut
sehr gut
4,25
ja
heinz k. (16.05.2023)
war bei 1und 1. hatte eine 16 mbit leitung,gekommen sind so 3,5.
bei netcom-bw habe ich eine 50 mbit leitung und die kommen auch an,und der preis ist gerade mal 2 euro unterschied,kann mich nicht beklagen,

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

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