Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
43 Bewertungen
Durchschnitt: 2,49 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » DNS:NET » DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen

DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter DNS:NET:

Service2.5 Stern(e) 2,3
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2.5 Stern(e) 2,3
Stabilität2.5 Stern(e) 2,6
30 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter DNS:NET.
Bisher haben 43 Besucher DNS:NET mit durchschnittlich 2,49 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei DNS:NET melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
sehr gut
gut
gut
4,25
ja
Harald (26.02.2024)
Sind seit Jahren Dns Kunden.Erst über Kupfer und jetzt Glasfaserkabel. 21 vorvertrag und 2023 ging es les los.Leerrohr bis ins Haus gelegt und dabei sauber gearbeitet. Im Vorgarten alten Zustand wieder hergestellt. Woche später durch Monteur Kabel angeschlossen. Woche später Paket mit neuen Router und Modem erhalten.Am selben Tag alles angeschlossen und am nächsten Tag war alles bereit. Seit dem keine Probleme,wir sind zufrieden.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Christin Müller (04.02.2024)
Seit dem wir Glasfaser haben läuft es alles noch schlechter. Die Schwankungen sind so krass das man weder Netflix und co gucken kann, geschweige denn spielen kann. Auf E-Mails wird generell nicht geantwortet und wenn man anruft bekommt man zu hören: „da kann ich Ihnen nicht weiter helfen, ich öffne jetzt ein Ticket und dann meldet sich jemand zurück“
Da meldet sich aber nie jemand.
Jeder der noch die Wahl hat sollte die Finger von DNS net lassen!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Lenz (03.01.2024)
Seit knapp 4 Wochen täglich angerufen oder geschrieben, weder Telefon noch Internet geht, kein Techniker kommt und daß bei jedem zweiten Haushalt. Ich prüfe gerade ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Torsten K. (31.10.2023)
Ich bin seit einigen Wochen an das Glasfasernetz der DNS:NET angeschlossen. Die ganze Bereitstellung war unkompliziert, auch wenn es etwas gedauert hat. Seit der Freischaltung habe ich keine Probleme. Mit entsprechender Hardware läuft die Geschwindigkeit, wie zugesagt.

Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s + TV

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Vanessa (28.10.2023)
Kündigung seit 4 Monaten nicht fallabschließend bearbeitet:
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M. Grund (10.10.2023)
Seit 6 Wochen kein Internet. Der Service ist gleich Null. Keine Reparatur, keine Antworten auf Email, am Telefon nur bla bla. Geld von Konto abziehen klappt sofort, trotz nicht erbrachter Leistung.Es ist sehr enttäuschend, ich bin seit 15 Jahren Kunde bei der Firma. So behandelt man keine Kunden. Firma kann man nicht weiter empfehlen.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
André (25.08.2023)
Mir und Nachbarn wurde in der Versammlung im Gespräch mitgeteilt, dass wir nach 2 Jahren Glasfaservertrag uns auch einen anderen Anbieter nehmen können. Auf die Glasfaserleitung kommt aber weder 1&1, Telekom, Vodafone,...
Das hat anscheinend System, denn im Nachbarort bei Freunden wurde das auch so kommuniziert. Das hat betrügerische Züge und scheint wohl so gewollt zu sein.
Ich Wechsel wieder zurück auf die Telefondose. Ich bin ja keine Firma die 500M/bit benötigt. Da spare ich mir lieber rund 10€ denn 50 bzw. 100M/bit reichen für Streamen und Zocken der Kinder.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heinz (04.08.2023)
Habe ende 2022 die Miteilung erhalten das mein Alter Vertrag angepasst wird an die neuen Tarife. Urspünglich ein 30Mbit/s gehabt. Sollte dann 50 Mbit/s werden.Steht auch so in meinen Kundenportal. bekommen tue ich nur 35Mbit/s. Hab das schon Mehrfach reklamiert. Dns net behaubtet nun das ich ja nur anspruch auf 30Mbit/s habe, weil ja altvertrag. DnsNet ist egal was im Kundenportal steht. Habe jetzt Anzeige erstattet wegen Betruges und hol mir einen Anwalt. Im TKg §57 steht nämlich was man für rechte hat. Und DNsnet verstösst dagegen.

Bewertetes Produkt: Vdsl 50Mbit/s

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gabi (31.07.2023)
kein wirklicher Service, keine Reaktionen auf Mails, keine Hilfe, Termine werden nicht eingehalten., man wird in der Warteschleife gehalten und dann nach 45 min abgeschalten, es hat 3 Wochen gedauert ehe der Techniker kam und dann festgestellt hat, dass bei mir nichts ankommt musw.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Michalski (07.07.2023)
Service-NULL, Freundlichkeit-NULL, Zuverlässigkeit-NULL Ignoranz 10/10. kurz: bei DNS NET sind Wir alle komplett FALSCH.Wichtig ist das Vertrag ist abgeschlossen dann......

Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk