Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
47 Bewertungen
Durchschnitt: 2,51 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Hergenroth
    (Rheinland-Pfalz)
  • Greven
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mötzingen
    (Baden-Württemberg)
  • Krostitz
    (Sachsen)
  • Neuhof
    (Hessen)
  • Carmzow-Wallmow
    (Brandenburg)
  • Deutsch Evern
    (Niedersachsen)
  • Rheinmünster
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Lenzen
    (Brandenburg)
  • Zetel
    (Niedersachsen)
  • Tellig
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Sulzburg
    (Baden-Württemberg)
  • Großpürschütz
    (Thüringen)
  • Ernst
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geiersthal
    (Bayern)
  • Oettersdorf
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Bad Doberan
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Bremerhaven
    (Bremen)
  • Loitsche-Heinrichsberg (Landkreis Börde)
    (Sachsen-Anhalt)

Du bist hier: Internetanbieter.de » DNS:NET » DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen

DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter DNS:NET:

Service2.5 Stern(e) 2,3
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2.5 Stern(e) 2,3
Stabilität2.5 Stern(e) 2,6
29 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter DNS:NET.
Bisher haben 47 Besucher DNS:NET mit durchschnittlich 2,51 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei DNS:NET melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Jörg Leißling (12.08.2024)
Das Glasfaserkabel wurde bei Erdarbeiten für einen anderen Anbieter zerstört. Hatte absolut keine Probleme, konnte von DNS:NET zeitnah und kundenfreundlich wieder repariert werden. Die Teams in Zentrale und vor Ort arbeiteten korrekt und sehr höflich.

Bewertetes Produkt: 1000 MBit/s

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
EDEPOOTER (27.07.2024)
The setup of the line was delayed, and then it wasn't done properly.
We were left without internet/telephone with no visibility and with no compensation.

The client support + technical department were rude and dismissive (maybe overworked ?) and did not help at all.

When we were finally connected, the speed wasn't right (only 50MBit/sec download speed !!!) and we were told to wait, there was nothing they could do about it.

I regret having chosen DNS:NET. Don't do the same mistake we did !

Bewertetes Produkt: 250MBits/sec

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
A.Reichelt (02.05.2024)
Ich habe im Januar diesen Jahres meinen Vertrag zum 1.3.24 gekündigt. Nach 1 Monat erhielt ich eine Bestätigung dieser Kündigung. Aber es wird fleißig von meinem Konto weiter abgebucht. 2 Mitarbeiter haben versprochen, der Buchhaltung Bescheid zu geben. Es erfolgt nichts ... Ich bin entsetzt über diesen Kundendienst

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Teichmann (03.04.2024)
Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Kein Service, keine Reaktion. Keine Kontaktmöglichkeiten. Etliche Tickets zur Problemlösung aufgegeben. Internetempfang unterirdisch. Dieser Anbieter schlägt im Negativen alle Rekorde. Bloß die Finger weg.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

gut
sehr gut
gut
gut
4,25
ja
Harald (26.02.2024)
Sind seit Jahren Dns Kunden.Erst über Kupfer und jetzt Glasfaserkabel. 21 vorvertrag und 2023 ging es les los.Leerrohr bis ins Haus gelegt und dabei sauber gearbeitet. Im Vorgarten alten Zustand wieder hergestellt. Woche später durch Monteur Kabel angeschlossen. Woche später Paket mit neuen Router und Modem erhalten.Am selben Tag alles angeschlossen und am nächsten Tag war alles bereit. Seit dem keine Probleme,wir sind zufrieden.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Christin Müller (04.02.2024)
Seit dem wir Glasfaser haben läuft es alles noch schlechter. Die Schwankungen sind so krass das man weder Netflix und co gucken kann, geschweige denn spielen kann. Auf E-Mails wird generell nicht geantwortet und wenn man anruft bekommt man zu hören: „da kann ich Ihnen nicht weiter helfen, ich öffne jetzt ein Ticket und dann meldet sich jemand zurück“
Da meldet sich aber nie jemand.
Jeder der noch die Wahl hat sollte die Finger von DNS net lassen!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Lenz (03.01.2024)
Seit knapp 4 Wochen täglich angerufen oder geschrieben, weder Telefon noch Internet geht, kein Techniker kommt und daß bei jedem zweiten Haushalt. Ich prüfe gerade ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Torsten K. (31.10.2023)
Ich bin seit einigen Wochen an das Glasfasernetz der DNS:NET angeschlossen. Die ganze Bereitstellung war unkompliziert, auch wenn es etwas gedauert hat. Seit der Freischaltung habe ich keine Probleme. Mit entsprechender Hardware läuft die Geschwindigkeit, wie zugesagt.

Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s + TV

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Vanessa (28.10.2023)
Kündigung seit 4 Monaten nicht fallabschließend bearbeitet:
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M. Grund (10.10.2023)
Seit 6 Wochen kein Internet. Der Service ist gleich Null. Keine Reparatur, keine Antworten auf Email, am Telefon nur bla bla. Geld von Konto abziehen klappt sofort, trotz nicht erbrachter Leistung.Es ist sehr enttäuschend, ich bin seit 15 Jahren Kunde bei der Firma. So behandelt man keine Kunden. Firma kann man nicht weiter empfehlen.

Bewertetes Produkt: 500 MBit/s

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk