easybell Bewertungen und Erfahrungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter easybell Bewertungen und Erfahrungen:
Störung bei easybell melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
G. Grabowski (28.02.2021)
Der Anbieter bietet bis auf 6 Stunden pro Jahr stabiles Internet, das Telefon fiel eine Stunde pro Jahr aus. Der Download sank ab April 2020 von 15,6 Mbs auf 13,5 Mbs ( ev Coronafolge?)
Bewertetes Produkt: Komplett basic
o0 (21.11.2019)
easybell ist das was ihr braucht und nicht den inkompetenten Sauhaufen der "großen" insbesondere der rote Riese der es noch nicht mal gebacken bekommt die Rechnung nach Umzug (Anschluss liegt an genau dieser Adresse) postalisch korrekt zu adressieren. 3x wurde dann gemahnt ohne dass überhaupt einer von den Bumsbirnen mal was mitbekommt (unbekannt verzogen klingt einleuchtend, oder?) und dann einfach ohne Kommentar oder Rückmeldung der Businessanschluss eines Kunden gesperrt. Telefon haben die auch und nicht nur eine Rufnummer...Unitymedia, Yodafone usw. sind hier sogar noch mieser. Bei easybell wird nicht lange gefackelt, da wird geholfen oder erstmal nachgefragt - DAS ist Service und nicht nur kassieren und "nach mir die Sinnflut"-Mentaliät.
Bewertetes Produkt: Komplett easy VDSL
Dieter (11.05.2019)
Seit Jahren sehr zuverlässig. Ich würde easybell jedem empfehlen. Internet und Telefon sind top. Immer gerne wieder.
Bewertetes Produkt: Komplett easy speed 100
Kaufmann (16.03.2018)
Nie Probleme gehabt. Bin seit über einen Jahr bei diesem Anbieter. Monatlich kündbar! Kann ich jedem nur empfehlen.
m.m (03.01.2018)
wurde mir anders versprochen nun hab ich den salat geld ist weg bezahle für etwas was zu 0% geliefert wird
Ihr Name (10.01.2017)
Keine Empfehlung, da die garantierte Bandbreite bei weitem nicht erreicht wird.