Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
25 Bewertungen
Durchschnitt: 2,44 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Versatel » Versatel Erfahrungen und Bewertungen

Versatel Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Versatel:

Service2 Stern(e) 2,0
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,2
Stabilität2.5 Stern(e) 2,7
32 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Versatel.
Bisher haben 25 Besucher Versatel mit durchschnittlich 2,44 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Versatel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr gut
mittel
gut
3,25
nein
KD (09.10.2024)
Das gesamte Projektmanagement ist eine Katastrophe. Termine werden nicht eingehalten, Subs werden angeheuert, die sich um nichts kümmern und das Management läßt Unschuldsschreiben verfassen. Finger weg von dem laden.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martina Buddeberg (28.05.2024)
seit einer neuen Vertragsumstellung haben wir kein Telefon mehr und sind geschäftlich seit November 2023 nicht erreichbar. Dies ist unzumutbar - immer wieder waren Techniker vor Ort - Versatel schiebt es auf die Telekom und umgekehrt. Wir als Endverbraucher sind geschäftlich nicht erreichbar - dies ist extrem schädigend für uns. Aufgrund der monatelangen nicht vorhandenen Leistung möchten wir den Vertrag außerordentlich kündigen, was uns verwehrt wird.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
mittel
gut
4,00
ja
RalBro (25.11.2022)
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei GelsenNet und bin im Vergleich mit Freunden und Bekannten IMMER am besten weggekommen. Vielleicht nicht immer mit der schnellsten Leitung, aber dafür mit der Stabilsten und dem besten Kundenservice....

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Backhaus (19.09.2018)
Wir haben versatel 1&1 Business Glasfaser.
Nachdem nun mehrere Monate hintereinander teilweise bis zu 16 Tagen am Stück keine Internetverbindung über den obigen Anbieter möglich war, haben wir für diesen Zeitraum die Zahlungen ( rund 1.000 ,-- € ) eingestellt . Ausfallgrund waren jedesmal HArd und Softwareprobleme beim Anbieter oder seiner Sub´s.
Entsprechender Schriftverkehr hierzu war dort nicht auffindbar , etwaige persönliche Ansprechpartner, gar mit Befugnis wurden, in keinem FAll genannt. Antworten, wie man diese Minderleistung dort abzurechnen gedenkt , gab es nicht.
Mit heutigem Tag wurde ohne Vorankündigung unser Glasfaseranschluss gesperrt.
Eine Bearbeitung wurde vom Anbieter an die zuständige Fachgruppe weitergeleitet, Dauer bis zur Beantwortung : unbekannt.
Versatel Verträge sollte man nur in Kombination mit Rechtsschutzversicherung abschliessen.
Da lobe ich mir doch die gute, alte Telekom .
schwach
sehr schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Holiday (09.11.2016)
Leider zu häufige Ausfälle und noch nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit wie im Vertrag steht !!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lindner (19.06.2016)
Wenn man jemanden was böses antun möchte sollte Versatel empfehlen. Katastrophe übrigens das Kommentar ist zu schade dafür.
sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Ihr Name (24.03.2016)
Bin seit über acht Jahren Kunde. Die Stabilität ist gut, allerdings ist der Kundendienst mau. Meldet man eine Störung, ist man potentiell immer erstmal selbst die Ursache, auch wenn vorher alles wunderbar war und an der Hardware keine Änderungen vorgenommen wurden. Aktuell wollte ich umziehen und Versatel war nicht in der Lage mit innerhalb eines Monats verbindlich mitzuteilen, ob sie an meinem zukünftigen Wohnort überhaupt verfügbar sind. Sehr schlechte Erfahrung mit der Fähigkeit der Mitarbeiter in der Hotline.
mittel
gut
gut
sehr gut
4,00
ja
Klaus (23.03.2016)
Bin nun schon seit vielen Jahren bei Versatel und hatte bislang noch keine Probleme. Bislang nur eine einzige Störung gehabt, und das nach dem bei Bauarbeiten ein Kabel zerissen wurde. War aber scnellstens behoben.
mittel
schwach
schwach
schwach
2,25
nein
Norbert CLaus (22.08.2015)
Versatel bietet für Essen-Frillendorf eine 16000 Leitung für das Internet an. Diese Leistung wird jedoch nicht erbracht.
Maximale Downloadgeschwindigkeit 8852 kbit/s, Uplodgeschwindigkeit 488 kbit/s. Für so ein schlechstes Ergebnis muß man leider teuer bezahlen. Kein gutes Ergebis für VERSATEL!
Und mit dem Ausbau des Glasfasernetzes für Privatkunden in Essen hapert es auch noch.
Wann werden die Versprechen der Anbieter und der Politik endlich umgesetzt?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jonas Benek (05.04.2015)
Ich bin schon jetzt schon ein Jahrelanger Stammkunde von Versatel und sie haben mich nie enttäuscht....
Bis ich vor einigen Wochen Störrungen in den Bereichen vom Internet und dem Telefon wahr nahm. Leider wurden diese nicht besser, obwohl ich mehrmals beim Callcenter nach Aushilfe, Technicker, etc. bat. Ich muss nun leider zugeben das Versatel sich nurnoch zu Versaschrott entwickelt hat.
Ich bitte Sie darum mit guten Herzen nicht zu diesem Anbieter zu wechsel oder irgendwas in irgendeiner Form mit denen zu machen, da Sie leider nicht kompetent genung dafür sind irgendwas zu erreichen mit Ihnen....
ALSO damit sie aus meinen Fehler lernen nichts mit denen machen!!! :S
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk