Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
3 Stern(e)
78 Bewertungen
Durchschnitt: 2,84 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » wilhelm.tel » wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen

wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:

Service2.5 Stern(e) 2,5
Geschwindigkeit3 Stern(e) 3,1
Preis/Leistung3 Stern(e) 3,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,7
38 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter wilhelm.tel.
Bisher haben 78 Besucher wilhelm.tel mit durchschnittlich 2,84 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei wilhelm.tel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
mittel
schwach
2,25
nein
Oliver (15.02.2018)
Kündigungen werden einfach ignoriert. Zum 25 Januar verschiedene Änderungen der Vertragsverhältnisse veranlanlasst. Und mündlich im Kundenservice Center zugesichert bekommen das die Änderungen ausnahmsweise ohne die übliche Kündigungsfrist greifen würden. 15. Februar alles unverändert. Telefonisch am 14. FEBRUAR Rückruf zugesichert ab 17h, es wurde nicht zurückgerufen. Am 15. Februar dann selber angerufen und erfahren das nichts bearbeitet wurde und Kündigung nun doch nicht wie ursprünglich vereinbart stattfindet. Service ist unterirdisch, Personal weiss nicht wirklich bescheid. Schlecht geschult. Habe erwähnt das man anderswo bereits telefonisch Änderungen veranlassen kann, unter bestimmten Voraussetzungen, wie telefonisches Kundenüasswort, abfragen des Geburtsdatum, etc. Man hat uns am Telefon gesagt “Wir sind Wilhelm Tel und nicht Irgend`son Unternehmen. Wechsel zu 1&1 veranlasst.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Aha (25.01.2018)
Damals gut, jetzt eine Katastrophe fast jeden Tag Probleme
an manchen Tagen bis zu 50 Neuverbindenungen also Internetabbrüche, geschwindigkeit ist jeden Tag anders mal 80 MBit oder nur 40 Mbit.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gast (04.01.2018)
Jeden Tag zur selben Stunde.. wenns nicht so traurig wäre.. Internetverbindung unterbrochen..extreme Schwankungen.. Service miserabel.. man muß den Damen und Herren schon massiv auf die Füße tretet..dann gehts komischerweise plötzlich.. Wählen Sie einen anderen Anbieter,wenn sie können.
mittel
sehr gut
mittel
mittel
3,50
nein
K. (04.12.2017)
Schlechter Service und oft Probleme, versucht man diese über die Hotline zu lösen wartet man da lange und Techniker die vorbei geschickt werden haben oft sehr wenig Ahnung.. wenn Sie können wählen Sie einen anderen Anbieter.
sehr schwach
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,00
ja
Pinky56 (04.12.2017)
Ich habe seit vielen Jahren meinen TV, Telefon und Internet Anschluss über wt und war immer sehr zufrieden.
Seit ca. 1 Jahr ist der Service unterirdisch, es dauert und dauert bis endlich mal ein Techniker kommen kann und dann dauert es ewig, bis der Fehler behoben wird und das auch nur, nachdem ein privater, kostenpflichtiger Auftrag gegeben wird. Und außerdem weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut, ich musste täglich da anrufen und jedes Mal alles von vorne erzählen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oh man... (25.04.2017)
seit ca. 1/2 Jahr einfach nur schlecht und das Geld nicht mehr Wert. Telefonieren nur noch mit Geräuschkulisse, Internetverbindung ist Glückssache und dann auch noch mit 0.5-5Mbit/s von beworbenen bis zu 100 Mbit/s. Ein Techniker kann ja mal...er konnte nicht. Bis heute...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Viktor L. (22.02.2017)
Wir haben eine 100.000er Leitung gebucht bekommen aber nur 8.000 Internet verschwindet ab und zu Techniker War da hat einen Kabel gewechselt und meinte ist alles okay seitdem ist das Internet noch langsamer und instabiler ...
schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Vitali (27.01.2017)
Geschwindigkeit gut wenn sie denn mal voll zur Verfügung steht.... Extreme Schwankungen, bis die Verbindung dann teilweise ganz abbricht. Ist mir ein rätsel das diese Firma in anderen Rankings gut da steht. Service komplett furn arsch......
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
fo (24.01.2017)
Super anbieter, keine Wartezeit beim Service. Schicken bei Problemen schnell und unkompliziert nen Techniker. Immer gute Downloadrate, was will man mehr.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Gast (29.12.2016)
Mein Anschluss wurde vor 4 Tagen auf Wilhelm-Tel
umfestellt. Nun habe ich seit diesen 4 Tagen kein Telefon !!!!!!
Die Serviceabteilung ( Hotline ) ist unterirdisch. Das ist mit
Abstand der schlechteste Provider, den ich je hatte.
Internet geht zwar ; aber nicht mit dem zugesagten Speed .
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk