goetel Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter goetel:
Störung bei GöTel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
klemens schäfer (21.01.2025)
Habe Glasfaser von goe. ist alles schon installiert und Blinkt Fleißig nach etlichen anrufen oder E-Mails bekomme ich keine Daten und keine Tel. Nummer . Werde immer nur vertröstet und keiner kann einen weiterleiten zu jemanden der was zu entscheiden hat .man kriegt auch keinen Termin gesagt . ist eine sauerrei Habe jetzt Säugling im haus und kein Telefon Geschweige denn internett werde wohl Anbieter wechseln müssen damit niemand zu schaden kommt falls mal was Passiert.
Bewertetes Produkt: goe500
Mathias (10.12.2024)
Ich hätte gerne im Vorfeld gewusst, dass Internet vorab bei Schaltungstermin seitens Goetel gekündigt wird.Der alte Anbieter muss bis zur Kündigung bezahlt werden muss. Leider gibt es keine Kostenübernahme für bis zu 12 Monate, was zu doppelten Kosten führt. Das ist wirklich bedauerlich.
Bewertetes Produkt: goe1000
Springer (04.12.2024)
Ich warte seit 3 Jahren auf meinen Anschluss und die Erfüllung meines Vertrages.
Bewertetes Produkt: goe2000
Amazeroth (02.09.2024)
Bei mir wurde verschlampt den Fibertwist und das Modem zu installieren.
Habe mich zum Brief das der Anschluss freigeschaltet werden soll,
Gleich gemeldet...
leider ist in den 2 Wochen bis zum Schalttermin nichts passiert...
ich habe alle paar Tage angerufen..
Immer nur so etwas, wird nochmal in das System eingestellt..
wird Priorisiert..
Nun noch einen Monat später...
immernoch nichts..
zwischendurch scheint ein Techniker da gewesen zusein..
wurde mir vom Nachbarn berichtet....
ohne das er sich vorher gemeldet hätte ob jemand zuhause is...
Leider nie ein Anruf oder eine Nachricht von Götel...
Ich wüsste nichtmal das jemand da gewesen ist wenn mein Nachbar mir nichts erzählt hätte...
Ja ich warte immernoch...
Habe mich zum Brief das der Anschluss freigeschaltet werden soll,
Gleich gemeldet...
leider ist in den 2 Wochen bis zum Schalttermin nichts passiert...
ich habe alle paar Tage angerufen..
Immer nur so etwas, wird nochmal in das System eingestellt..
wird Priorisiert..
Nun noch einen Monat später...
immernoch nichts..
zwischendurch scheint ein Techniker da gewesen zusein..
wurde mir vom Nachbarn berichtet....
ohne das er sich vorher gemeldet hätte ob jemand zuhause is...
Leider nie ein Anruf oder eine Nachricht von Götel...
Ich wüsste nichtmal das jemand da gewesen ist wenn mein Nachbar mir nichts erzählt hätte...
Ja ich warte immernoch...
Bewertetes Produkt: goe300
Verärgerter Kunde (23.07.2024)
Seit ca. 1 1/2 Wochen Probleme, Ausfall des Fieber Twist. Problem wurde gleich gemeldet, nie eine Bestätigung bekommen, dass das Problem aufgenommen wurde. Habe etwas über eine Woche jeden Werktag angerufen und immer wurde mir mitgeteilt Problem ist im System. Manche wollten sich drum kümmern und zurück rufen (verarscht), andere hatten keine Lust oder waren nicht fähig genug. Eine einzige fähige Kundenberaterin konnte mir dann mitteilen, dass das Problem intern falsch behandelt wurde und es somit sozusagen nicht beachtet wurde. Auch nach zusenden des Fieber Twist nach 1 1/2 Wochen ist man nicht bemüht es gleich abzuarbeiten, hier hätte nur die Seriennummer für den Hausabschluss freigeschaltet werden müssen. Sobald es irgendwie möglich ist, sollte man wenn man hier Kinder ist zu einem anderen Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: 50 Mbit
Rainer Bork (19.07.2024)
Da freut man sich in Kaufungen, dass es bald schnelles Internet gibt, muss aber bald feststellen, dass man mit der Fa. Goetel bei Vollpfosten gelandet ist, die nur eine große Klappe haben, aber nichts zustande bringen.
Die Bauarbeiten hätten schon vor einem Jahr begingen sollen, passiert ist noch nichts.
Die Bauarbeiten hätten schon vor einem Jahr begingen sollen, passiert ist noch nichts.
Bewertetes Produkt: goe300
X (10.07.2024)
Nur Störungen und jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Als in Warteschlangen die plötzlich einfach abbrechen.
Bewertetes Produkt: goe300
Steven Lange (14.06.2024)
Schlechtester Service aller Zeiten schalttermin bekommen obwohl noch kein Fibertwist Modem da war 100 mal telefoniert bis das fibertwist installiert wurde schon wieder 2 Monate später und unzähligen telefotanaten immer noch kein neuer Schalttermin absolut Katastrophal will nur noch aus diesen Vertrag raus?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Enttäuschter Kunde (06.06.2024)
Seit der sehr späten Schaltung ist meine Festnetznummer nicht freigegeben. Anfragen verlaufen im Sande. Erreichbarkeit seit über 2 Wochen gleich null. Werde wohl wieder woanders mein Glück versuchen müssen.
Bewertetes Produkt: goe500
LyBo (20.03.2024)
Geschwindigkeit und Konstanz sind schon seit Jahren ein Problem. Stunden- oder tageweise Ausfälle sind leider normal geworden. Wehe, wenn man in die Mühlen der Service-Abteilungen gerät und nähere Auskünfte einfordert. Die armen Trolle von Mitarbeitern sind nur für die Aufnahme der Probleme zuständig. Für das Problem ist dann eine andere Abteilung zuständig, mit der man keinen Kontakt aufnehmen kann. Nach einer mehrtägigen Odyssee mit wechselnden Mitarbeitern und Aussagen wollte ich mit dem Vorgesetzten bzw. der Geschäftsleitung sprechen. Diese schotten sich ebenso vom genervten Kunden ab. Eine Kontaktaufnahme ist nicht vorgesehen. Dies ginge nur per Brief. Ansonsten kann keiner was dafür, ist niemand verantwortlich. Traurig. Bei der Service-Performance ist noch ganz viel Luft nach oben. Bin gespannt, wie der Wechsel zu Glasfaser klappen wird. Nach den Erlebnissen der letzten Tage befürchte ich Schlimmstes :-(
Bewertetes Produkt: Widsl
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