primacall Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter primacall:
Störung bei primacall melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stefan (02.07.2023)
Leider die schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit einer Firma gemacht habe. Nach einem mehrwöchigen Komplettausfall ging es los, während des Ausfalls nur Hinhaltetaktik an der Hotline und keine wirklichen Infos. Die anschließende Kündigung wurde ignoriert sowie jeder Versuch, schriftlich mit der Firma zu kommunizieren. Es hat über ein Jahr gedauert, bis Primacall den Anschluss für den neuen Anbieter freigegeben hat, als Kunde fühlt man sich absolut hilflos und schikaniert!
Wer hier denkt, er spart Geld bei Primacall spart am falschen Ende, die Nerven werden hier garantiert nicht geschont...
Wer hier denkt, er spart Geld bei Primacall spart am falschen Ende, die Nerven werden hier garantiert nicht geschont...
Bewertetes Produkt: DSL Star Flat M
M. F. (19.05.2022)
Finger weg!!!
Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 bekomme ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen.
Kundenservice ignoriert meine Mails.
Gekündigt habe ich, weil sie meinen Vertrag ohne meine Zustimmung um unverhältnismäßige 5 € erhöht haben - und das nachdem ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hatte.
Habe damals schon derart schlechte Erfahrungen mit Kundenservice und Geschäftsführung gemacht und es nimmt kein Ende.
Sie akzeptieren die Kündigung nicht und ignorieren meine Mails.
Deshalb VORSICHT!!! Betrüger!!!
Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 bekomme ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen.
Kundenservice ignoriert meine Mails.
Gekündigt habe ich, weil sie meinen Vertrag ohne meine Zustimmung um unverhältnismäßige 5 € erhöht haben - und das nachdem ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hatte.
Habe damals schon derart schlechte Erfahrungen mit Kundenservice und Geschäftsführung gemacht und es nimmt kein Ende.
Sie akzeptieren die Kündigung nicht und ignorieren meine Mails.
Deshalb VORSICHT!!! Betrüger!!!
Bewertetes Produkt: DSL Star Flat M
thxforinfo (24.11.2020)
Der Anbieter hat bei dem Fehler eingesehen, deshalb korrigiere ich meine Bewertung.
Ich hatte wegen dem Router Unstimmigkeiten, nun ist es geklärt.
Ich hatte wegen dem Router Unstimmigkeiten, nun ist es geklärt.
Bewertetes Produkt: DSL Star Speed
thxforinfo (18.11.2020)
Pyscho-Unternehmen.
Ich haben deren ZusatzRouter-Bonus-Vertrag unterschrieben, wo es: "SOFORT-Neuer Router" versprochen wurde, damit die mein Vertrag 24 Monate Weiterverlängern,
Router habe ich nach 2 Monaten nicht erhalten, habe nachgefragt, und die meinten ich kriege kein EndGerät.
und erst nach Kündigung haben die 24Monate draufgepackt und meine Kündigung abgelehnt, und mich auf das unterschriebene Zusatzvertrag hingewiesen. WIE BITTE?
Danach meinten die ich hätte auf meine unterschriebe Vereinbarung widerrufen sollen.
ALso..
Die erfüllen Ihre Vereinbarung nicht, aber wollen das der Vertrag so wie Sie wollen verlängert wird.
Ich habe nach meinen normalen frist gekündingt, mal gucken wie das vor Gericht enden wird.
Ich haben deren ZusatzRouter-Bonus-Vertrag unterschrieben, wo es: "SOFORT-Neuer Router" versprochen wurde, damit die mein Vertrag 24 Monate Weiterverlängern,
Router habe ich nach 2 Monaten nicht erhalten, habe nachgefragt, und die meinten ich kriege kein EndGerät.
und erst nach Kündigung haben die 24Monate draufgepackt und meine Kündigung abgelehnt, und mich auf das unterschriebene Zusatzvertrag hingewiesen. WIE BITTE?
Danach meinten die ich hätte auf meine unterschriebe Vereinbarung widerrufen sollen.
ALso..
Die erfüllen Ihre Vereinbarung nicht, aber wollen das der Vertrag so wie Sie wollen verlängert wird.
Ich habe nach meinen normalen frist gekündingt, mal gucken wie das vor Gericht enden wird.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Fiedler (09.10.2020)
Der Kundenservice ist unterirdisch. Kündigungen werden mit rechtswidrigen Standardbriefen abgelehnt. Trotz Beendigung des Vertrages wird weiter vom Konto abgebucht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ingo (13.06.2019)
"Psycho Unternehmen"
Primacall hatte einseitig meinen Vertrag auf ein teueres Produkt umgestellt. Die Hotline ist schlecht zu erreichen. Ich musste mehrfach 45-60 Wartezeit ertragen, Briefe werden erst nach langer Wartezeit und wenn überhaupt beantwortet. Habe dann die Einzugsermächtigung gekündigt und meinen normalen Satz bezahlt und dann mit den erhöhten Gebühren verrechnet. Dann ein Schreiben von Primacall: ohne Eingeständnis wäre wieder mein alter Tarif richtig. Dann bekam ich mehrfach mini Gutschriften von ein paar Cents damit ich wohl immer einzelne Überweisungen tätigen darf. Was ich nicht gemacht habe. Jetzt aktuell eine Rechnung über 203,78 Euro Schadensersatz, obwohl ich jederzeit sämtliche Rechnungen pflichtgemäß und pünktlich überwiesen habe. Ich verstehe deren Geschäftsgebaren nicht, ich zahle für einen Leistung und Punkt. Habe keine Lust auf deren taktischen Psycho Spiele! Die Post von ihrem Anwalt interessiert mich nicht, da: Es erst mal nur ein Angebot ist und erstens nicht belegt ist, das er ihr Unternehmen vertritt ( fehlt ihr Auftrag), zweitens lautet die Forderung Telekommunikationsdienstleistung ( laut ihrer Rechnung aber Schadenersatz) und letztendlich der Schadenersatz aus der Luft gegriffen ist.
Primacall hatte einseitig meinen Vertrag auf ein teueres Produkt umgestellt. Die Hotline ist schlecht zu erreichen. Ich musste mehrfach 45-60 Wartezeit ertragen, Briefe werden erst nach langer Wartezeit und wenn überhaupt beantwortet. Habe dann die Einzugsermächtigung gekündigt und meinen normalen Satz bezahlt und dann mit den erhöhten Gebühren verrechnet. Dann ein Schreiben von Primacall: ohne Eingeständnis wäre wieder mein alter Tarif richtig. Dann bekam ich mehrfach mini Gutschriften von ein paar Cents damit ich wohl immer einzelne Überweisungen tätigen darf. Was ich nicht gemacht habe. Jetzt aktuell eine Rechnung über 203,78 Euro Schadensersatz, obwohl ich jederzeit sämtliche Rechnungen pflichtgemäß und pünktlich überwiesen habe. Ich verstehe deren Geschäftsgebaren nicht, ich zahle für einen Leistung und Punkt. Habe keine Lust auf deren taktischen Psycho Spiele! Die Post von ihrem Anwalt interessiert mich nicht, da: Es erst mal nur ein Angebot ist und erstens nicht belegt ist, das er ihr Unternehmen vertritt ( fehlt ihr Auftrag), zweitens lautet die Forderung Telekommunikationsdienstleistung ( laut ihrer Rechnung aber Schadenersatz) und letztendlich der Schadenersatz aus der Luft gegriffen ist.
Bewertetes Produkt: DSL S
Frank T (14.06.2014)
Von Primacall ist absolut abzuraten!
Ich hatte über die Jahre bei diversen Anbietern meinen Telefon/Internet Anschluss, aber so dermaßen schlecht war keiner. Nicht einmal annährend! Schon zu Beginn traten Probleme auf: Zweite Nummer nicht geschaltet, falschen Router geschickt, ständig Störungen und schlechter Service! Dutzende Anfragen bei Primacall wurden ignoriert, so dass ich mich letztlich damit abgefunden habe in meiner WG nur eine statt der versprochenen zwei Nummer nutzen zu können.
Als ich dann meinen Anschluss nach zwei Jahren gekündigt habe, war seltsamer Weise sofort mein Telefonanschluss nicht mehr funktionsfähig. Ich war also mehrere Monate nicht erreichbar! Habe diverse Male bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und die Störung gemeldet. Mir wurde jedes Mal versichert, dass sich jemand bei mir meldet, was allerdings NIE passiert ist! Ich habe mich letztlich nur noch veräppelt gefühlt. Die Hotline war so unfähig und unorganisiert, dass ich jedes Mal eine neue Störungsmeldung aufgeben musste (ca. 6-7 Meldungen für das gleiche Problem…?). Nach meiner Kündigung habe ich also kein Telefon mehr gehabt und keinerlei Bemühungen von Primacall um das Problem zu beheben…unglaubliches Verhalten! Auf mehrere Anfragen von mir bezüglich einer üblichen Entschädigung für mehrere Monate ohne Telefon bei bezahlter Gebühr wurde einfach nicht reagiert…
NIEMALS PRIMACALL!!!
Ich hatte über die Jahre bei diversen Anbietern meinen Telefon/Internet Anschluss, aber so dermaßen schlecht war keiner. Nicht einmal annährend! Schon zu Beginn traten Probleme auf: Zweite Nummer nicht geschaltet, falschen Router geschickt, ständig Störungen und schlechter Service! Dutzende Anfragen bei Primacall wurden ignoriert, so dass ich mich letztlich damit abgefunden habe in meiner WG nur eine statt der versprochenen zwei Nummer nutzen zu können.
Als ich dann meinen Anschluss nach zwei Jahren gekündigt habe, war seltsamer Weise sofort mein Telefonanschluss nicht mehr funktionsfähig. Ich war also mehrere Monate nicht erreichbar! Habe diverse Male bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und die Störung gemeldet. Mir wurde jedes Mal versichert, dass sich jemand bei mir meldet, was allerdings NIE passiert ist! Ich habe mich letztlich nur noch veräppelt gefühlt. Die Hotline war so unfähig und unorganisiert, dass ich jedes Mal eine neue Störungsmeldung aufgeben musste (ca. 6-7 Meldungen für das gleiche Problem…?). Nach meiner Kündigung habe ich also kein Telefon mehr gehabt und keinerlei Bemühungen von Primacall um das Problem zu beheben…unglaubliches Verhalten! Auf mehrere Anfragen von mir bezüglich einer üblichen Entschädigung für mehrere Monate ohne Telefon bei bezahlter Gebühr wurde einfach nicht reagiert…
NIEMALS PRIMACALL!!!