StarDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter StarDSL:
Störung bei StarDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Flomo (15.02.2018)
Hallo,
hatte seit 2015 kein Internet mehr, nach mehrmaligem Versuchen erreichte ich auch mal den Kunden Dienst diese teilten mit dass mein Kondigent aufgebraucht wäre dies am Anfang vom Monat!!
Ich buchte extra drauf für eine Menge Geld!
Der Monat drauf dass Selbe!
Nun habe ich mein Modem ausgesteckt und siehe da der Nächste Monat und es geht immer noch kein Internet es heißt wieder es wäre alles aufgebraucht!
Ohne dass es Aktiv war!
Nach mehreren Anfragen über eine Übersicht habe ich nichts bekommen!
Ich habe gekündigt und Trotzdem jeden Monat für ein gesperrtes Modem bezahlt!
Nach einem Jahr nun wieder dicke Rechnung wohl die Anlage seit einem Jahr gekündigt und Abgebaut ist.
Lasst die Finger davon!!
hatte seit 2015 kein Internet mehr, nach mehrmaligem Versuchen erreichte ich auch mal den Kunden Dienst diese teilten mit dass mein Kondigent aufgebraucht wäre dies am Anfang vom Monat!!
Ich buchte extra drauf für eine Menge Geld!
Der Monat drauf dass Selbe!
Nun habe ich mein Modem ausgesteckt und siehe da der Nächste Monat und es geht immer noch kein Internet es heißt wieder es wäre alles aufgebraucht!
Ohne dass es Aktiv war!
Nach mehreren Anfragen über eine Übersicht habe ich nichts bekommen!
Ich habe gekündigt und Trotzdem jeden Monat für ein gesperrtes Modem bezahlt!
Nach einem Jahr nun wieder dicke Rechnung wohl die Anlage seit einem Jahr gekündigt und Abgebaut ist.
Lasst die Finger davon!!
TB (15.02.2018)
Guten Morgen, ich kann jedem nur raten um dieses Unternehmen einen grossen Borgen zu machen !
Die angegebene Geschwindigkeit wir nie erreicht . Auserdem bekommt man noch Jahre später Rechnungen ! Finger Weg !
Die angegebene Geschwindigkeit wir nie erreicht . Auserdem bekommt man noch Jahre später Rechnungen ! Finger Weg !
Stockmatt (24.11.2017)
Habe im November 2016 Anlage bestellt. Geld wurde eine Woche später abgebucht. Hardware im Februar 2017 geliefert ohne zugangscode. Daraufhin Widerruf des Vertrages. Nun läuft alles vor Gericht.
Julia Seiler (10.03.2017)
Also ich muss sagen, dass die Abwicklung einfach war, obwohl ich mich gewundert hatte, dass das Geld so schnell abgebucht wurde.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um die Einrichtungskosten für das Equipment handelt. das ist dann auch ok. Die Installation konnten wir zu zweit alleine machen und jetzt surfen wir in Ahlen mit dem Internet via Satellit. Ich habe auch nur abgeschlossen weil die Beratung am telefon besser war als die bei skydsl und getinternet
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um die Einrichtungskosten für das Equipment handelt. das ist dann auch ok. Die Installation konnten wir zu zweit alleine machen und jetzt surfen wir in Ahlen mit dem Internet via Satellit. Ich habe auch nur abgeschlossen weil die Beratung am telefon besser war als die bei skydsl und getinternet
Icke (23.02.2017)
Habe im November einen Vertrag abgeschlossen. Die 200,- Euro wurden natürlich 1 Woche später abgebucht. Im Januar kam dann endlich die Anlage, leider nicht komplett. Man wird immer wieder vertröstet, Lagerumzug und unfähige Kollegen. Ich habe nicht einmal Zugangsdaten zum anmelden, das Portal wird angeblich überarbeitet. Jeder Mitarbeiter von StarSat erzählt etwas anderes.
Einfach mal zum ...
Einfach mal zum ...
Nadine Kiefer (13.02.2017)
Vor geschlagenen 5 Wochen haben Star DSL abgebucht und bis heute ist noch keine Hardware da. Jedes Mal wird man vertröstet mit einem gerade umgezogenen Lager. Auf einmal ist die 0800 Nummer auch nicht mehr richtig und man muss eine 0180 Nummer anrufen. Nicht einer der 3 versprochenen Rückrufe wurde getätigt. Jetzt soll ich wieder eine Woche warten. Das wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt.
Stockmatt (27.01.2017)
Habe am 28.11.2016 die Schüssel bestellt und einen Vertrag abgeschlossen. Bisher nichts erhalten, dafür aber die Grundgebühr abgebucht. Schade
spielt keine rolle (03.01.2017)
ich habe einen vertrag über 19,90 euro abgeschlossen habe erhöhte er sich automatisch erst auf 39,90 und dann auf 59,90, obwohl nicht mehr volumen verbraucht wurde, schüssel seit august 2016 abgeklemmt, da jetzt internet über kabel, trotzdem wird weiterhin immer wieder der betrag von 59,90 in rechnung gestellt, trotz mehrmaliger nachfrage per e-mail wie sich die rechnung zusammensetzt habe ich bis heute noch keine rückmeldung erhalten, sehr unseriöse methoden
Mr.mani (27.05.2016)
Teuer, Unzuverlässlich, schlechter Kundendienst, leere Versprechungen und leider kaum eine konstante Internetverbindung.
Rotfuchs (16.11.2015)
Recht teuer, bei schlechtem Wetter kein Internet. Habe jetzt Funk Internet von Telekom, zwar auch nicht stabil, dafür entschieden günstiger. 1 Jahr nach Kündigung fällt denen auf einmal auf dass angeblich noch Hardware Schüssel fehlt.
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