inexio Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter inexio:
Störung bei inexio melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Von "bis zu 60 mbit/s", von denen mininmal "30mbit/s" verfügbar sein sollen, sind es in der Realität 23 mbit/s (regelmässig gemessen mit Chip Test und anderen).
Und die lustigen Totalausfälle, die meistens 1 - 2 Tage andauern erwähnen wir mal kulanzhalber nicht....
Mein vorläufiges Passwort war übrings "altefrau1975". Kundenwertschätzung läuft bei denen.
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
mangelhafte Kommunikation,
mangelhafte Information,
mangelhafte Störungsbeseitigung,
mangelhafte Stabilität
kurzum alles mangelhaft
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Die Totalausfalle sind häufig (Im Jahresdurchschnitt 10 Ausfälle mit jeweils 1-3 Tagen), es wir keine Auskunft darüber gegeben wann diese repariert werden und ein entgegenkommen bzgl. des Anschlusspreises wird vom Anbieter abgelehnt.
Dringende Warnung vor diesem Anbieter!
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Zudem habe ich mindestens 6-mal Anrufen müssen und es hat sich nichts getan.
Ich habe zudem einen Router mit geordert der bis heute nicht eingetroffen ist, habe mir dann selbst einen Gekauft. Schluss endlich habe ich eine Rechnung bekommen, wo der Router mit einem Preis von 4,95€ im Monat mit aufgelistet ist, eine Frechheit sondergleichen. Ich denke das in diesem Betrieb „die linke Hand nicht weiß, was die Rechte macht“. Das Spiel ist ja nun noch nicht zu Ende denke das ich einen Anwalt einschalten muss.
Das Manko ist das Inexio da wo ich wohne einziger Anbieter ist, der eine ordentliche Geschwindigkeit zum Strymen bietet, muss also dabei bleiben leider, sonst würde ich diesen Anbieter niemals wählen.
Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt, last die Finger von diesem Anbieter!!
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Bewertetes Produkt: inexio FiBER 100
Letztens ein Ausfall von über 24 Stunden für einen ganzen Ort.
Hinzu kommen fast monatliche Ausfälle wegen Wartungsarbeiten.
Für März April ist eine Wartung angekündigt, es sei zwischen 0-6 Uhr täglich mit Ausfällen bis zu 1/2 Stunde zu rechnen.
Ticket basierte Anfragen im Service Center werden ohne Lösungsansatz sofort geschlossen.
Wir verbrauchen als Familie im HomeOffice ca. 200 GB täglich. Wer übernimmt die Fallback Mobilfunkkosten?
Für 50€ / Monat unzumutbar.
Bewertetes Produkt: inexio premium 100
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Bewertetes Produkt: inexio premium 100
3,5 Wochen keine Reaktion auf Tickets / Anrufe.
Danach kam wurde ein Telekom Techniker vorbei geschickt, der hat festgestellt, dass der Fehler bei Inexio liegt, seitdem ist wieder eine Woche vergangen.
Die Firma ist eine Frechheit.
Niemand sollte hier einen Vertrag abschließen müssen...
Bewertetes Produkt: inexio classic 60