Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
99 Bewertungen
Durchschnitt: 1,52 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » skyDSL » skyDSL Erfahrungen und Bewertungen

skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit1.5 Stern(e) 1,5
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,4
Stabilität1.5 Stern(e) 1,5
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter skyDSL.
Bisher haben 99 Besucher skyDSL mit durchschnittlich 1,52 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei skyDSL melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Parlatan (17.08.2019)
Wir haben Sky DSL mit 40Mbit seit ca. 2 Wochen und haben massive Verbindungseinbrüche. Die Anlage ist ok. Empfang ist top.
Jedoch wird seitens SkyDSL anscheinend gedrosselt ohne Ende.
Man hat zeitweise 0Mbit/s. Es ist nicht ersichtlich wann und wie gedrosselt wird.
Ich habe die starke Vermutung, dass SkyDSL beim Satelitenbetreiber schlichtweg eine zu geringe Bandbreite geordert hat und diesen an zu viele Kunden gleichzeitig weiter Verkauft und so Gewinnmaximierung auf den Rücken von Kunden betreibt ohne die verkaufte Leistung erbringen zu können.
Momentan ist daher davon abzuraten.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sven (17.07.2019)
Niemals wieder, Drosselung der Geschwindigkeit, inkompetentes Personal, nicht gerade kundenorientierter Ton in Mails, unkonstante Verbindung. Unverschämt...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Klaus (03.07.2019)
Wir haben seit ein paar Tagen das Produkt und sind leider enttäuscht. Die Qualität der Anlage ist gut doch die Verbindung schlecht. Wir haben 40 bzw 50 Mbit gebucht und diese kommen nicht unter realen Bedingungen an. Der E-Mail Service war sehr schnell aber wenig hilfreich. PS4 zeigt genau wie PC eine Verbindung von 8-16 Mbit an (von wie gesagt 50). Uns würde ein Link per E-Mail geschickt um die Verbindung zu testen der auch in einem live Test ca. 47 Mbit DL und ca. 7 Mbit Ul zeigt. Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen nur kommt leider nicht das an was versprochen wird. Wie der reale Kundenservice ist kann ich noch nicht sagen. Der E-Mail Service war sehr schnell und das Produkt war sehr schnell bei mir. Die Installation war Recht einfach. Hoffe das die Rückabwicklung ggf. genau so schnell geht.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klaus (13.06.2019)
Kann mich den Kollegen nur anschließen. Finger weg. Ich habe erst seit einer Woche und es ist niederschmetternd was da geliefert wird. Sofort wieder gekündigt. Massive Verbindungseinbrüchen, von Anfang an. Anlage Überprüft, check. Netzwerk im Haus, check. Kundenservice angeschrieben. Nach 24h, keine Reaktion. Mail an die Bundesnetzagentur, check.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

mittel
schwach
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Familie B. (11.06.2019)
Geschwindigkeit meistens weniger als 3000. Sehr instabil, vor allem abends und am Wochenende.
Preispolitik ist ebenfalls sehr unübersichtlich. Insgesamt zahlen wir über 70€ für Internet und TV, das gut funktioniert.
Wenn man wie wir auf dem Land wohnt und keine Telefonleitung vorhanden ist, die einzige Möglichkeit, ansonsten nicht zu empfehlen.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Privater Anwender (02.06.2019)
Betrifft Sky DSL Flat L Premium.

Wir wohnen im ländlichen Raum, haben keinen mobilen Internetempfang und die Telekom bietet nur DSL light (ein Witz) an. SKY DSL erschien uns eine Lösung zu sein. Wir benötigen DSL privat und für berufliche Emails. Die Kids möchten spielen, surfen, usw.

Das Internet haben wir mittlerweile nur früh am Morgen oder Nachts. Tagsüber oft gar nicht bzw. Ist es nur für Messenger zu gebrauchen. Die Internetsuche imit Gxxglx st schon ambitioniert und selten möglich.

Die Hotline ist ein Witz. Bei Problemen warten wir ewig in der Hotline.

Das Telefon ist nicht zu gebrauchen. Der Gesprächspartner hört Nebengeräusche, die Übertragung ist zeitversetzt und zerhackt. Sind mit dem Telefon wieder bei der Telekom und zahlen 50,00 € zusätzlich an die Telekom.

Wir warten auf Breitband bzw. Ausbau des Funknetzes. Sky DSL würden wir nicht wieder buchen und können nur abraten.

Ich fasse zusammen: ein Stern ist noch zu viel. Dieses Unternehmen verkauft eine Leistung und liefert fast nichts.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank (17.05.2019)
Man kann es nicht anders nennen es ist Betrug: Aber der neueste Winkelzug hat mich wirklich noch mal von den Socken gehauen:

Man legt Beschwerde ein. Bekommt ein Standardschreiben, wie leid es Sky-DSL tut und dann wir einem angeboten man darf 2 Monate einen besseren Vertrag kostenfrei testen.

Der Clou: Danach bekommt man den alten Vertrag nicht zurück sondern muss auf neue Konditionen wechseln: Nämlich: Volumenbegrenzung und nach Überschreitung eine Abrechnung nach Volumen.

Ich frage mich immer wie Menschen mit so viel schlechtem Gewissen leben können.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
David (08.04.2019)
Ich kann hier nur allen zustimmen.
Meine Erfahrung geht in die gleiche Richtung.
Die ersten 3 Monate war alles soweit ok. Inzwischen kann je nach Tageszeit nicht einmal eine Internetseite angezeigt werden oder Email abgerufen oder versendet werden.
Der Service reagiert überhaupt nicht auf Serviceanfragen per Email.
Hier hilft nur kündigen!

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Angelo Gigliola (28.03.2019)
Ich hatte Sky DSL vor Jahren und bin heute per Zufall wieder auf deren Anzeige gestoßen. Unglaublich, dass nach all den Jahren keine Verbesserung eintraf. Ich bestätige die oben genannten Kommentare. Diese Firma zockt ab. Leistung null, Service unter aller Kanone.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Arnold Husy (24.03.2019)
Reiner Betrug, Gefängnisluft würde gut bekommen! Wenn man Monat für Monat abgezockt wird und dafür keine Leistung bekommt, dann ist das eben sehr, sehr, sehr aussagekräftig und eben qualifizierter Betrug - ganz einfach!

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk