skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
Störung bei skyDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jedoch wird seitens SkyDSL anscheinend gedrosselt ohne Ende.
Man hat zeitweise 0Mbit/s. Es ist nicht ersichtlich wann und wie gedrosselt wird.
Ich habe die starke Vermutung, dass SkyDSL beim Satelitenbetreiber schlichtweg eine zu geringe Bandbreite geordert hat und diesen an zu viele Kunden gleichzeitig weiter Verkauft und so Gewinnmaximierung auf den Rücken von Kunden betreibt ohne die verkaufte Leistung erbringen zu können.
Momentan ist daher davon abzuraten.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Preispolitik ist ebenfalls sehr unübersichtlich. Insgesamt zahlen wir über 70€ für Internet und TV, das gut funktioniert.
Wenn man wie wir auf dem Land wohnt und keine Telefonleitung vorhanden ist, die einzige Möglichkeit, ansonsten nicht zu empfehlen.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
Wir wohnen im ländlichen Raum, haben keinen mobilen Internetempfang und die Telekom bietet nur DSL light (ein Witz) an. SKY DSL erschien uns eine Lösung zu sein. Wir benötigen DSL privat und für berufliche Emails. Die Kids möchten spielen, surfen, usw.
Das Internet haben wir mittlerweile nur früh am Morgen oder Nachts. Tagsüber oft gar nicht bzw. Ist es nur für Messenger zu gebrauchen. Die Internetsuche imit Gxxglx st schon ambitioniert und selten möglich.
Die Hotline ist ein Witz. Bei Problemen warten wir ewig in der Hotline.
Das Telefon ist nicht zu gebrauchen. Der Gesprächspartner hört Nebengeräusche, die Übertragung ist zeitversetzt und zerhackt. Sind mit dem Telefon wieder bei der Telekom und zahlen 50,00 € zusätzlich an die Telekom.
Wir warten auf Breitband bzw. Ausbau des Funknetzes. Sky DSL würden wir nicht wieder buchen und können nur abraten.
Ich fasse zusammen: ein Stern ist noch zu viel. Dieses Unternehmen verkauft eine Leistung und liefert fast nichts.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Man legt Beschwerde ein. Bekommt ein Standardschreiben, wie leid es Sky-DSL tut und dann wir einem angeboten man darf 2 Monate einen besseren Vertrag kostenfrei testen.
Der Clou: Danach bekommt man den alten Vertrag nicht zurück sondern muss auf neue Konditionen wechseln: Nämlich: Volumenbegrenzung und nach Überschreitung eine Abrechnung nach Volumen.
Ich frage mich immer wie Menschen mit so viel schlechtem Gewissen leben können.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S
Meine Erfahrung geht in die gleiche Richtung.
Die ersten 3 Monate war alles soweit ok. Inzwischen kann je nach Tageszeit nicht einmal eine Internetseite angezeigt werden oder Email abgerufen oder versendet werden.
Der Service reagiert überhaupt nicht auf Serviceanfragen per Email.
Hier hilft nur kündigen!
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M