Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich habe den Vertrag zum Ablaufdatum gekündigt und werde wieder auf DSL zurückgehen - das hatte vorher stabil und zuverlässig funktioniert.
Muss sich der schwedische Finanzinvestor und der kanadische Pensionsfond eine andere Zahlungsquelle suchen. Schon unverständlich, wieso die deutsche Kartellbehörde damals dem Verkauf zugestimmt hat.
Die DG kann ich definitiv nicht empfehlen!
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Leider wird man in der Servicehotline nur vertröstet, weitergeleitet oder falsch verbunden. Man hat zu 100 % keinen Erfolg eine zeitnahe oder adäquate Lösung zu bekommen. Sollte man wie ich auf Homeoffice und ein funktionierendes Internet angewiesen sein ist die Deutsche Glasfaser eine voll Katastrophe!!!
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Auf tägliche Anrufe und Chats nur Vertröstungen, dass sich jemand melden wird, was aber nicht geschieht. Ich erkläre jedes Mal, was das Problem ist, aber es wir nicht daruf eingegangen
Bewertetes Produkt: DG 400
/Handy, keine Reaktion erhalten (seit 10. Dezember.2024).
keinen ins Haus - Anschluß erfolgt.
Bisher - keine Zuverlässigkeit.
Ich kann die Deutsche Glasfaser leider nicht weiter empfehlen.!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
oftmals nur 30/50 heute sogar nur 2/8 vefügbar.
Absolute Katastrophe.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Der Service verdient eine solche Namen nicht, an Inkompetenz und Arroganz nicht zu überbieten.
Die DG fordert Leihgbühren für Router 3 Jahren nach Vertragsabschluss, die nicht kompatibel sind zu Telefonanlagen
obwohl dies bei der Hausbegehung per Bild festgehalten wurde.
Seid der Umschaltung vor Weihnachten 21.12.24 läuft die Leitung sehr instabil und nur zeitweise und man macht sich keine Mühe hier Support zu leisten.
Auch hier der Service katastrophal und man wird nur vertröstet.
Für mich hat das ganze System und erinnert stark an Abzockefirmen, die gleiche Masche.....
Was trauere ich der Telekom nach...., leider in unserem Ort hat GD den Glasfaserausbau bekommen. Großer Fehler!!!!!!
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Seitdem mindestens 15 mal über die App die DG angeschrieben und dann heißt es, das Expertenteam ist informiert und meldet sich. Wer sich meldet ist ein Dienstleister der DG, der uns innerhalb der mittlerweile annähernd 30 Telefonate und SMS Kontakte bisher auch nicht weiterhelfen konnte. Abgesprochene Termin werden nicht gehalten, kommt jemand, kriegen sie es nicht auf die Kette. Bei Nachfrage wie es weitergeht, heißt es nur, wir haben jetzt eine andere Störung, die ist wichtiger! Na, vielen Dank auch. Mittlerweile haben die bei uns vor der Tür einen Bombenangriff mit ihrem Minibagger kreiert. Finden sie nen Kabel und man sagt denen, das ist von der Telekom, wird man für blöd verkauft, bis nach etlichen Stunden dann die Einsicht kommt, oh das ist von der Telekom. Da fragt man sich wirklich ob die das jemals hinbekommen. Aber die Monatsgebühr wird abgebucht- melden tut sich keiner von der DG und die Vögel an der hotline braucht man sich nicht antun - unfähig!!!
Meiner Aufforderung uns dann doch solange die es nicht hinbekommen, uns einen Starlink Empfänger zu installieren, hieß es nur, Satellit können wir nicht - Glasfaser aber auch nicht. Ich kann jedem nur empfehlen, Finger weg von der DG, solange die Firmenpolitik so ist wie sie aktuell ist - einen weiten Bogen um diesen Saftladen machen!!!!
Bewertetes Produkt: basic 400
Bewertetes Produkt: DG giga 1000