Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
294 Bewertungen
Durchschnitt: 2,19 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen3

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 294 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,19 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Nils (27.01.2024)
Service gleich null
Seit einer Woche kein Internet im ganzen Ort und die
DG gibt null Infos im Netz und bei anrufen geht nur ein Tonband ans Telefon.
Würde am liebsten sofort kündigen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Enttäuschter Kunde (24.01.2024)
Wir wurden mit absoluten Falschbehauptungen zu einem Vertragsabschluss überredet. Seitdem geht alles schief was nur schief gehen kann. Die Baufirma hat unsere Einfahrt aufgegraben und dabei ein anderes Kabel beschädigt. Das Loch wurde dann zwei Wochen einfach aufgelassen ohne uns zu informieren oder erreichbar zu sein. Im Vorgarten hatten wir extra die Positionen der Löcher gemeinsam abgesteckt, was die DG nicht davon abgehalten hat einfach woanders zu graben und erheblichen Schaden anzurichten an Drainagen, Bewässerung und Pflanzen. Dann einfach zugeschüttet und nichts gesagt. Die DG selbst stellt sich taub und beantwortet keine Mails. Maximal Kundenunfreundlich. Den Vertretern bloß nichts glauben und am besten einen großen Bogen um diese Firma machen.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Klaus Schüler (22.01.2024)
Die zugesagten Leistungen wurden nie erreicht! Bei Reklamationen wurde sich immer auf das offizielle Testverfahren berufen, was ja in der Praxis kaum durchführbar ist. Für mich ein betrügerisches Unternehmen, was viel Verspricht, aber nichts davon liefert. NICHT EMPFEHLENSWERT ??

Bewertetes Produkt: DG giga 1000

sehr schwach
sehr gut
mittel
gut
3,25
nein
Andreas P. (17.01.2024)
Absolute Katastrophe wenn es um Service geht.
Bei jedem Anruf oder E-Mail hat man einen anderen Mitarbeiter der von gar nichts weiß was der vorherige schon gesagt hat, Jedes mal muss man die Geschichte, das Anliegen von neuen wiederholen, wobei einige Mitarbeiter es gar nicht verstehen was man will, und wenn man glaubt dass einer es verstanden hat, und mit der angebotenen Lösung einverstanden ist, kommt die Ernüchterung einige Tage später dass es doch nicht verstanden wurde.
Die kriegen es nicht auf die Kette bei einen Umzug, den „Alten Anschluss bzw Vertrag“ zu der neuen Adresse mit einem neuen Vertrag umzuschreiben.
Ein Schimpanse ist intelligenter.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Janine Wiegand (13.01.2024)
Absolute Vollkatastrophe. Wir haben eine 400er Leitung gebucht für satte 55 €. Es kommen tlws. nur 8 MBit an. Auf Nachfrage immer wieder Reset Vorschlag. Dann sollen WIR einen 5 Tages Speedtest machen. Man kommt nach 2 Jahren nicht aus dem Vertrag raus. Ich überlege, Rechtsbeistand hinzu zu ziehen. Service absolut Mist. Tlws. gar nicht zu verstehen. Nie wieder!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
schwach
mittel
mittel
2,50
nein
Günter Preis (09.01.2024)
Stark schwankende Geschwindigkeit, zahlreiche
kurzzeitige Komplettaussetzer. Ich würde jederzeit wechseln, wenn möglich.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Dominik Amann (09.01.2024)
Ich kann keine Bewertung zur Geschwindigkeit und Stabilität machen, da wir immer noch versuchen endlich Freigeschaltet zu werden. Daher bitte diese Angaben nicht beachten. Ich versuche nun bereits seit 5 Monaten eine Freischaltung zu bekommen (gemäß Hausverwaltung ist bei uns im Hause bereits alles verlegt. Leider drehen wir uns mit der deutschen Glasfaser wegen Unklarheiten bezüglich der Adresse (-> leider einNeubau) ständig im Kreis. Mittlerweile haben wir da schon echt viel Zeit reinstecken müssen. Zumindest geht es bei unserem Gebäude (mehrere Parteien) wohl jedem so. Wenn ich eine Alternative hätte würde ich es definitiv da versuchen abzuschließen.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

mittel
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,50
ja
Caro Bert (02.01.2024)
Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht.
Ich bin seit 2018 Kunde bei DG und sehr zufrieden. Den Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie kompetent man diet beraten wird

Probleme hatte ich eher zu Beginn des Vertrages, als es um die Installation der Leitung ging. DG verlegt nicht selber, sondern lässt dies von Osteuropäischen Baufirmen erledigen. Die Verständigung mit den Mitarbeitern dieser Firmen ist schwierig, weil sie leider kein Deutsch sprechen.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Josef (27.12.2023)
nach 5 Telefongesprächen mit dem Servicecenter zwecks meiner Einrichtung der neuen Fritz Box hab ich mir vor Ort erfolgreich Hilfe geholt , Servicecenter DG katastrophal und unkompotent

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Jens D. (24.12.2023)
Ich bin mit der Deutsche Glasfaser GmbH nicht zufrieden.
Schlechter Kundenservice. Schwankende Bandbreite trotz stabiler Glasfaser. Wahrscheinlich hat der Knoten eine zu geringe Anbindung.

Bewertetes Produkt: DG classic 300

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk