Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Nichts geht mehr:
Kein Internet
Kein Telefon
Kein Handy
Kein Onlinebanking
Nichts - überhaupt nix
Schriftlich und telefonisch täglich gemeldet,
Aber keine Reparatur erfolgt, nur Vertröstungen, bitten um Geduld. Ein Expertenteam würde mit Hochdruck und höchster Priorität am Problem arbeiten und das seit 22. Juli!!!
Pünktlich werden die Gebühren für Null Leistung abgebucht.
Bewertetes Produkt: Dg classic 400
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Wir haben seit geraumer Zeit keinen Internetzugang. Mehrmals wurde der telefonische Serivce kontaktiert: wir erhielten stets die Aussage, dass das Modem online sei. Da der Router nicht von der DG bezogen wurde, sei alles nach dem Router nicht mehr in der Verantwortung der DG. Nachdem wir verschiedenste Maßnahmen unternommen haben (Lan-Kabel tauschen, Neustarts, Kontakt zum Hersteller des Routers etc) wurde dann ein Techniker der DG rausgeschickt, hat am dezentralen Verteilerkasten eine Änderung vorgenommen und seitdem war der Internetzugang wieder da. Insgesamt hat die Störung 2 Monate gedauert. In dem Zeitraum lag keinerlei Internetleistung vor. Eine Erstattung nach TKG wird nicht gezahlt, derzeit erfolgt keinerlei Reaktion auf schriftliche Kontaktaufnahme.
Nunmehr habe ich seit 1 Woche erneut keinen Internetzugang. Erneut wird mir berichtet, das Modem sei online, ich möge Geduld haben. Inhaltlich wird mir in keinster Weise weitergeholfen.
Ich kann nur davon abraten, zur DG zu wechseln. Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Ich glaube ind diesem Leben wird es nix mehr. :-(
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Seit einer "Wartung" vor ca. 6 Wochen liegt kein Signal mehr an.
Bei jetzt insgesammt 16! Anrufen beim Service habe ich festgestellt das dort mehrfach neue Fall-Nummern vergeben wurden (so besteht die Meldung der Störung erst seit diesem speziellen Anruf und gilt nicht als langanhaltende Störung), zugesagte Rückrufe finden nicht statt, einmal kam eine Mail eines Technikers (mit dem Hinweis meinen Router neu zu konfigurieren was aber gar nicht der Grund der Störung war), eine Mail kündigte mir eine Gutschrift des Ausfallzeit an, vier Zusagen mit einem Datum, an dem das Signal "ganz sicher" wieder anliegen sollte, sind ohne jede Aktion verstrichen.
Bei der tel. Hotline habe ich bisher nur zweimal einen kompetenten Mitarbeiter am Apparat gehabt (positiv muß ich melden: alle Mitarbeiter sind/waren bisher sehr freundlich !).
Fazit:
sobald es einen anderen Anbieter an meinem Wohnort gibt, werde ich bei der Deutschen Glasfaser kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln
Bewertetes Produkt: DG basic 100
Vermutlich werden wir noch mehrere Wochen wenn nicht gar Monate ohne Internet und Telefon sein.
Den kümmern tut sich keiner um das Problem…. Das halbe Dorf ist verärgert über die mangelhafte Leistung.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Die Deutsche Glasfaser kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300