Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Seit einer "Wartung" vor ca. 6 Wochen liegt kein Signal mehr an.
Bei jetzt insgesammt 16! Anrufen beim Service habe ich festgestellt das dort mehrfach neue Fall-Nummern vergeben wurden (so besteht die Meldung der Störung erst seit diesem speziellen Anruf und gilt nicht als langanhaltende Störung), zugesagte Rückrufe finden nicht statt, einmal kam eine Mail eines Technikers (mit dem Hinweis meinen Router neu zu konfigurieren was aber gar nicht der Grund der Störung war), eine Mail kündigte mir eine Gutschrift des Ausfallzeit an, vier Zusagen mit einem Datum, an dem das Signal "ganz sicher" wieder anliegen sollte, sind ohne jede Aktion verstrichen.
Bei der tel. Hotline habe ich bisher nur zweimal einen kompetenten Mitarbeiter am Apparat gehabt (positiv muß ich melden: alle Mitarbeiter sind/waren bisher sehr freundlich !).
Fazit:
sobald es einen anderen Anbieter an meinem Wohnort gibt, werde ich bei der Deutschen Glasfaser kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln
Bewertetes Produkt: DG basic 100
Vermutlich werden wir noch mehrere Wochen wenn nicht gar Monate ohne Internet und Telefon sein.
Den kümmern tut sich keiner um das Problem…. Das halbe Dorf ist verärgert über die mangelhafte Leistung.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Die Deutsche Glasfaser kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Sie ruhen sich quasi auf dieser Aussage aus und behaupten steif und fest, dass es nicht an ihnen läge, dabei zeigt ihr Gerät eindeutig keine LAN Verbindung an
Ich werde jetzt eine Frist setzen, in der ein Techniker hier zu erscheinen hat. Wenn das nicht funktioniert, werde ich versuchen, über ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht Erfüllung des Vertrages aus dem Vertrag rauszukommen. Sollte es da Probleme geben wende ich mich an einen Rechtsanwalt. Ohne Worte!!!
Bewertetes Produkt: DG basic 100
Mit einem Vertragsabschluss ist die DG schnell, danach passiert nichts mehr…?Nach einem Umzug in eine Wohnung mit vorhandenem Glasfaseranschluss und einem aktiven Anschluss im Haus schafft es diese „Firma“ nicht, innerhalb eines halben Jahres ein Faser zu spleissen und anzuschließen.(1 Stunde Arbeit).?In meinen 35 Jahren Berufserfahrung als Anlagenelektroniker ist das die schlechteste Firma und eine Schande für das gesamte Handwerk !?Von den dumm-dreisten Hotline-Mitarbeitern wird man immer wieder vertröstet , man muss sich immer melden und wird immer an irgendwelche externen Baufirmen verwiesen.Man bekommt immer nur zu hören: bald…?Da möchte man garnicht wissen, was bei einer Störung ist.?Ich musste mir einen Anwalt nehmen, um einen Vertrag, dessen Erfüllung durch die DG niemals stattfinden wird, zu kündigen.?Ich kann nur jeden vor dieser Firma warnen und sage : niemals wieder ?Deutsche Glasfaser !
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DG giga 1000